salbe oder beschneiden?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

folgendes Problem, nach lange andauerndem Sex oder wenns eben öfter hintereinander ist mit geringem Zeitabstandhabe ich immer wieder "verschleisserscheinungen" an der vorhaut.
Dadurch dann natürlich eine reizung die die vorhaut verängt.

meine frage, kennt diese problem schon?

was wäre die beste Salbe zur behandlung?

hilft eine beschneidung?

Wie gesagt es ist nicht immer der Fall aber auch manchmal ist unangenehm und daher möchte ich diese problem besser behandeln oder entfernen.

Danke. DD

Mh...,

dieses Problem kenne ich aus der Kindheit! Da hat der Onkel Doktor so eine komische Salbe drauf getan das ich die Vorhaut vollständig zurück ziehen kann.

Vielleicht mal beim Arzt nachfragen z.B. für dein Kind oder so.. ;) Also als AUsrede verwenden!

wieso nocht einfach zum arzt gehen und mti ihm offen darüber sprechen??

Hallo Zusammen,

ihr habt recht, und es spricht auch nichts dagegen. das problem tritt ja nicht andauernd auf, und darum sagt sich der "träge" mensch, gemma dann zu arzt.
najo, und nun wars eben wieder aktuell und der arzt auf urlaub.

ja und dann schreibt mann eben ins board.

THX DD

i kenn das so a ähnliches problem von meinem sohn,...
(er is jetzt 4)

bei dem hat sich de vorhaut von der eichel auf einer seite ned gscheit gelöst,...
war nu irgendwie verwachsen,..
da haben wir a avatan creme bekommen...
und es is echt viel besser worden,..

aber der arzt hat eh gemeint wenn er groß is und er schmerzen hat kann er de auch nehmen, wenn jedoch starke schmerzen auftreten soll er de vh weg machen lassen,...

und a bekannter von uns der is um de 30 der hat so a prob. wie du gehabt der hat a de avatan salbe verschreiben bekommen,...
also ned nur bei kleinen sonderen a bei großen jungs wirkt die wunder,....

hoff i konnt dir a bissl helfen,..

bussi lil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben