Studios Salon Kitty

Skandinavien ist in vielen preislichen Belangen jetzt wohl ein sehr schlechter Vergleich.
Nochmals: sowohl in Deutschland wie auch in Frankreich ist Paysex deutlich günstiger als in Österreich.

Ich danke mal: die Menge macht's! Größere Stadte, größere Laufhäuser, größere Striche,... das drückt den Preis. Die Auswahl ist wesentlich größer. Schau nur wie schwer es für viele hier ist eine etwas ausgefallenere Fantasie/Vorliebe umzusetzen, bzw ein exotisches Mädel aus einer "ungewöhnlichen" Region zu kriegen. Wenn dann mal EIN solches Mädel da ist, verlangt sie natürlich Goldgräberpreise dafür, da sie quasi ein Monopol hat. Österreichs Gesetze sind dazu leider auch nicht gerade rotlichtfreundlich. Lange Rede, kurzer Sinn: wir werden hier auf immer und ewig höhere Preise zahlen müssen.

Österreichs Gesetze sind dazu leider auch nicht gerade rotlichtfreundlich
hm, wobei man hier im EF immer wieder zu lesen bekommt (erst kürzlich wieder, in irgendeinem anderen Thread), daß Österreich und ganz speziell Wien so ziemlich das rotlicht-freundlichste Land bzw. Ort sein soll.
Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Hmmmm.... was andere sagen.... ich will denen nicht unterstellen, daß sie Unfug reden, aber übererlege selbst mal wieviele Laufhäuser zugesperrt haben, weil sie "plötzlich" irgendwelche Auflagen nicht erfüllt haben oder zu nahe an irgendwelchen Schulen und Kindergärten lagen. Jugendschutz in Ehren, ich kritisiere das gar nicht. Aber es wird viel Kreativität reingesteckt, um das Sexbusiness zu sabotieren. Ähnliches beim Straßenstrich, der wird schrittweise verdrängt. Es werden Einbahnen erfunden, damit die sexsuchenden Autofahrer keine Kreise ziehen können, die Anbieter für Stundenzimmer usw werden mit Razzien überdeckt, damit sich kein Kunde mehr hin traut. "Geduldet" werden gerade noch Studios die von außen relativ neutral gehalten und kaum erkennbar sind. Und Laufhäuser die sehr abgeschieden positioniert sind. Früher war Wien dagegen ein Fickdorado!

Früher war Wien dagegen ein Fickdorado!
und genau dieses wollte man mit dem neuen WPG abschaffen.

Seitens der Politik wurde das Gesetz als überaus liberal dargestellt - was eine reine Augenauswischerei ist; in Wahrheit bietet es der Exekutive unzählige Möglichkeiten, den Betrieb von Laufhäusern und Studios so schwierig wie nur möglich zu gestalten, bzw. die handelnden Personen z.B. mit kleinlichsten Gesetzesauslegungen usw. "bis aufs Blut" zu schikanieren.
.
Was ich da schon alles mitbekommen habe, spottet jeder Beschreibung.

hm, wobei man hier im EF immer wieder zu lesen bekommt (erst kürzlich wieder, in irgendeinem anderen Thread), daß Österreich und ganz speziell Wien so ziemlich das rotlicht-freundlichste Land bzw. Ort sein soll.
Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Leute, ihr kennt euch sicher besser aus als ich, aber ein Einwurf: In der Forumsrubrik Europa gibt es oft Fragen betr. Ungarn, Tschechei, Slowakei usw. in der Art: will ein schönes Wochenende verbringen, was würdet ihr raten usw.. Die Antwort lautet dann überraschender Weise oft: Fahr nach Wien bzw. bleib in Wien!

übererlege selbst mal wieviele Laufhäuser zugesperrt haben, weil sie "plötzlich" irgendwelche Auflagen nicht erfüllt haben oder zu nahe an irgendwelchen Schulen und Kindergärten lagen.
Welche Laufhäuser haben denn wegen behördlicher Auflagen (und nicht aus anderen Gründen) zugesperrt? Eher weniger als in den letzten Jahren neu aufgemacht haben, oder?
Und mit dem neuen WPG gibt es keine Schutzzonen mehr. In Deutschland ist, glaube ich, Berlin die einzige Stadt, wo nicht weite Teile des Stadtgebietes Sperrbezirk sind.

So wie in Österreich ist auch in Deutschland die Prostitution weitgehend Ländersache und man kann daher weder von Deutschland noch von Österreich reden, sondern man müsste von Vorarlberg oder Wien oder von Bayern oder Sachsen reden.

Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus Dream im 20. Bezirk, Kontaktzentrum in der Schuhmanngasse, aber nicht nur Laufhäuser, das war vielleicht zu allgemein von mir formuliert. Was wurde aus dem Stuwerviertel? Ich kenne die Gesetzte nicht im Detail, aber sie dich doch nur um. Red Rooms war sofort dicht. Und bezüglich Schutzzonen.... ich will jetzt nichts unwahres behaupten, da ich es wirklich nicht genau weiß, aber ich denke die existieren sehr wohl noch, oder hast du jemals ein Puff neben einer Schule oder einem Kindergarten gesehen? Ich nicht.

Du hast also das Gefühl, es gibt jetzt MEHR Laufhäuser in Wien als früher? Das Gefühl habe ich nicht. Es hält sich bestenfalls die Waage, aber nur weil die sich an den Stadtrand abgesiedelt haben.

In einem Punkt gebe ich dir natürlich Recht.... ich bin da die ganze Zeit von Wien ausgegangen, in den Bundesländern mag es vielleicht anders ablaufen, aber da vergiß mal nicht, daß dort eine andere Bevölkerungsdichte herrscht, als in der Bundeshauptstadt. Da herrscht noch immer das größte Angebot (für Österreichische Verhältnisse) und trotzdem ist das nix gegen andere Städte.... auch vom Preis her. Wenn ich da an Erzählungen eines Bekannten von Amsterdam denke, kommen mir hier die Tränen.

Wallensteinstraße war eine Totgeburt. Kurz geöffnet, aber nirgends Werbung und zwei SW anwesend. Warum das letztlich nichts geworden ist, weiß ich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Schumanngasse geschlossen, weil das Gebäude alt war und der Betreiber vor der Wahl stand zu sanieren oder zuzusperren.
Red Rooms war nicht sofort dicht. Das hat über Jahre hinweg mehr oder weniger vor sich hingeschlummert mit unübersichtlicher Internetseite. Dann hat Laskaris irgendwann ein Flatratemodell angekündigt und beim angeblichen Eröffnungstermin war noch Baustelle. Dass der Laskaris ein Gaukler ist, der ständig etwas groß ankündigt, aber nichts zuwege bringt, liegt nicht an der Rechtslage.
es gibt jetzt MEHR Laufhäuser in Wien als früher?
Das ist ein bisschen mehr als ein Gefühl. Früher gab es Juchgasse 11 als eine Art Laufhaus, dann Schumanngasse und Kontakthof. Was hat es denn früher sonst noch an Laufhäusern gegeben? Heute gibt es Laufhaus Rosi, Ici Paris, Kontaktzone Raaberbahngasse recht neu. Dazu Kontaktzentrum jetzt in der Süßenbrunner Straße, Rachel, Vienna

Die Schutzzonen gibt es definitiv nicht mehr. Die meisten Prostitutionslokale sind halt älter als das WPG 2011 und liegen daher außerhalb der damals noch geltenden Schutzzonen.

Und was hörst Du aus Amsterdam? Etwa dass man dort bestrebt ist den Rotlichtbezirk drastisch zu verkleinern und die Anzahl von Bordellen und Fenstern zu reduzieren? Das ist nämlich der Fall.

was hat das alles mit SALON KITTY zu tun ?
wo bleibt der grosse löscher ?

War diese Woche bei Lilli.
Bei der Haustüre Sedlitzkygasse 47 hinein - den Gang entlang, vorbei an Top5 - durch die Hoftüre im Hof dann linker Hand.

Lilli ist ca. 1,60m groß, hat einen superschlanken Körper und handlich kleine Titten. Sie kann recht gut deutsch.
Wie im Salon Kitty üblich gibt es eine Allgemeindusche, d.h. im Zimmer ausziehen und dann raus über den Vorraum ab in die Dusche.
Nackig durch die Wohnung zu laufen ist für mich nicht so schlimm wie der Umstand, dass ich das Geldbörserl im Zimmer alleine zurück lasse.
Glücklicherweise ist mir noch nie etwas entwendet worden, ich denke, die Mädls sind da schon ehrlich, aber man weiss ja nie. :hmm: Wie macht ihr das ?

Wir begannen mit ZK, streicheln, lecken (hui ist sie kitzelig) und NF. Letzteres hätte ruhig etwas länger dauern können :lol: aber ich konnte dem Angebot GF nichtmehr wiederstehen. Also Gummi d'rauf und Missionarsstellung. Danach Doggy und zum schluss Reiten und schon war es passiert - :winner:

Wie schon erwähnt, das war zu schnell - die halbe Stunde noch nicht um - wäre mehr Zeit für NF verfügbar gewesen.
Lilli hat mir sofort eine Massage angeboten und das war eine willkommener Ausgleich. Ich habe es genossen und wir hatten ein unterhaltsames Gespräch.

Fazit: toller Körper, geht gut mit und man bekommt seine Zeit mit ihr. Alleinig die ZK waren mir ein bischen zu zögerlich.

@justgf6: Danke für den Bericht. Diese Dame interessiert mich schon seit längerer Zeit.

@Enrico56 & Ostliebhaber GF= Great Fuck oder Genitale Freude:down:

raus über den Vorraum ab in die Dusche.
Nackig durch die Wohnung zu laufen ist für mich nicht so schlimm wie der Umstand, dass ich das Geldbörserl im Zimmer alleine zurück lasse.
Glücklicherweise ist mir noch nie etwas entwendet worden, ich denke, die Mädls sind da schon ehrlich, aber man weiss ja nie. :hmm: Wie macht ihr das ?

Preise vorher telefonisch erfragen und ganz einfach nicht mehr Geld mitnehmen :mrgreen:
Schützt auch vor unverschämter Aufpreispolitik ...

Zurück
Oben