- Reaktionen
- 86
Kennt wer die lilli aus top 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt wer die lilli aus top 2?
Handelt es sich da um die gleiche Lilli?
Oder:
Ordiniert diese Lilli schon 8 Jahre da?
http://www.erotikforum.at/threads/37...zkygasse+lilli
Skandinavien ist in vielen preislichen Belangen jetzt wohl ein sehr schlechter Vergleich.
Nochmals: sowohl in Deutschland wie auch in Frankreich ist Paysex deutlich günstiger als in Österreich.
hm, wobei man hier im EF immer wieder zu lesen bekommt (erst kürzlich wieder, in irgendeinem anderen Thread), daß Österreich und ganz speziell Wien so ziemlich das rotlicht-freundlichste Land bzw. Ort sein soll.Österreichs Gesetze sind dazu leider auch nicht gerade rotlichtfreundlich
und genau dieses wollte man mit dem neuen WPG abschaffen.Früher war Wien dagegen ein Fickdorado!
hm, wobei man hier im EF immer wieder zu lesen bekommt (erst kürzlich wieder, in irgendeinem anderen Thread), daß Österreich und ganz speziell Wien so ziemlich das rotlicht-freundlichste Land bzw. Ort sein soll.
Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Welche Laufhäuser haben denn wegen behördlicher Auflagen (und nicht aus anderen Gründen) zugesperrt? Eher weniger als in den letzten Jahren neu aufgemacht haben, oder?übererlege selbst mal wieviele Laufhäuser zugesperrt haben, weil sie "plötzlich" irgendwelche Auflagen nicht erfüllt haben oder zu nahe an irgendwelchen Schulen und Kindergärten lagen.
Das ist ein bisschen mehr als ein Gefühl. Früher gab es Juchgasse 11 als eine Art Laufhaus, dann Schumanngasse und Kontakthof. Was hat es denn früher sonst noch an Laufhäusern gegeben? Heute gibt es Laufhaus Rosi, Ici Paris, Kontaktzone Raaberbahngasse recht neu. Dazu Kontaktzentrum jetzt in der Süßenbrunner Straße, Rachel, Viennaes gibt jetzt MEHR Laufhäuser in Wien als früher?
GFich konnte dem Angebot GF nichtmehr wiederstehen
oder, eine Spur profaner: Geiles Ficken@Enrico56 & Ostliebhaber GF= Great Fuck oder Genitale Freude
raus über den Vorraum ab in die Dusche.
Nackig durch die Wohnung zu laufen ist für mich nicht so schlimm wie der Umstand, dass ich das Geldbörserl im Zimmer alleine zurück lasse.
Glücklicherweise ist mir noch nie etwas entwendet worden, ich denke, die Mädls sind da schon ehrlich, aber man weiss ja nie. Wie macht ihr das ?