Studios Salon Kitty

War schon jemand bei Ella?

Ja, aber nur 2 Minuten.
Auf der Homepage steht ja verführerisch bei ihr ZK + GF6. Sicherheitshalber hatte ich vorort bei ihr nachgefragt und sie hat verneit.
Somit bin ich damals auf Melanie (ist zur Zeit nicht da) und jetzt Lorena ausgewichen und habe es nicht bereut - siehe meine posts.

Also ich War letzte Woche bei ella. Musste zwar leider warten aber dann ging es los. Ohne gross nach zu fragen gingen wir aufs Zimmer auf eine halbe Stunde. Sie meinte nur anal heute nicht. Der Rest passte. ZK OA servis alles super. Keine Ahnung an was es liegt das es Leute gibt bei denen alles ein problem ist. Aber bei mir wurde das servis eingehalten was bei ihr steht. Und ihre möpse sind der wahnsinn :p

hallo

Gibts aktuelle Erfahrungen mit ELLI ? Hat ja ein sehr umfangreiches Angebot....aber wie ist die Realität?

Schwanke zwischen Erstbesuch bei Elli oder Besuch bei den Hexis....

Freue mich ü/ aktuelle Infos,

danke und so long...

heute wollte ich Mara besuchen, ist lt HP eine Milf mit Kurzhaar.
Zuerst angerufen, ja ist da. Dann hingefahren (war schon ein zimlicher Umweg), dann hat sie nicht geöffnet.
Die telefonistin weiss nicht wirklich bescheid, ob eine Dame besetzt oder frei..
Nach einigen vielen Minuten hat sie aufgemacht, mit handtuch umschlungen und Tschick im Mundwinkel.
Deutete warten warten.
Dazu hatte ich keine Lust und bin gegangen.
sieht irgendwie wie eine ungarische hausfrau aus.
Ich werds dort n icht mehr versuchen.. alle nicht mein typ.

Die haben leider die gleiche Telefonistin wie die 6 Hexen. Irgendwie gehören diese zusammen. Die Telefonistin weiß nur, wer heute den ganzen Tag frei hat. Jede weitere Info wird leider nicht weitergeleitet. Habe schon vor Monaten diesen Zustand beschrieben.

Kurzbericht zu ELLI:

War vor wenigen Tagen bei ihr, hat derzeit "Sommeraktion", minus 30,-/h siehe Website.
Habe eine Stunde gebucht, 80,-, ihr Zusatzangebot + 30 f AO (möchte jedoch kein CIP) sowie + 30 f GR (wollte sie jedoch nicht, da sie es erst 4x gemacht hätte....naja wer´s glaubt ;-), MV gibts ebenfalls nicht, steht aber auch nicht auf der WS....

Elli ist nach kurzer Anlaufzeit durchaus freundlich u lustig, hat samtige Haut, ist jedoch fülliger als auf den Fotos, mit schon recht großem Po.
ihr NF bleibt nicht als Sensation in Erinnerung, man hat den Eindruck, dass sie es halt macht weil`s dazugehört, anders dagegen wenn man sie franz. verwöhnt, da kommt sie durchaus in Schwung, Stellungswechsel sind für sie ok, lediglich reiten möchte sie nicht, ist ihr zu anstrengend....

Insgesamt für 80/h ok, nette Stimmung solide Leistung aber auch nicht mehr. Für den Normalpreis ohne Sommeraktion, 110/h, wäre es mir zu wenig, da zahl ich 120 und geh zu den Hexis, mit wesentlich ambitionierterem Angebot.

Ich war diese Woche bei Jessica.
Bilder, Preise siehe HP, wobei sie jetzt kürzere Haare hat - Sie war beim Friseur.

Ist eine absolut nette reife Frau, mit etwas Rundungen. :bussal:
Wer auf so was steht ist bei Ihr in den besten Händen.
Wiederholung für mich auf jeden Fall gegeben.

:winke:

@ninho - laura

sehr gefühlvoll, checkt kundenwünsche- u . reaktionen schnell und dauerhaft, sehr angenehm, hält zeit und vereinbarungen verlässlich ein.
macht ausser nf mit mv nichts ohne gummi, sehr konsequent. bläst -wenn gewünscht - ausdauernd mit guter mv.
war unzählige male bei ihr, ist mir leider zu füllig geworden....

Weiss wer von euch was im Salon Kitty derzeit läuft? Haben lt Website fast alle Girls ausgetauscht, nur noch Elli u Jessica scheinen von der Stammcrew auf, auch das Preisniveau wurde wieder angehoben (bis auf Elli u Jessica)....

Anscheinend hat Top 5 die Besetzung mit der Rebhanngasse getauscht. Vanessa ist jetzt im 20. Salon Kitty und die 6Hexen-Studios gehören ja irgendwie zusammen. Da wird öfter mal zwischen den Studios gewechselt. Was die Preise angeht: Da sehe ich keine Änderung zu vorher.

Die vorige Belegschaft hatte eine "Sommeraktion" für 80/h + Addons....jetzt ist es wieder 100/h +....

aber danke!

Anscheinend hat Top 5 die Besetzung mit der Rebhanngasse getauscht. Vanessa ist jetzt im 20. Salon Kitty und die 6Hexen-Studios gehören ja irgendwie zusammen. Da wird öfter mal zwischen den Studios gewechselt. Was die Preise angeht: Da sehe ich keine Änderung zu vorher.

gleich zur Rebhanngasse "neu"!
dir dort zu werke gehende KARIN sieht fotomäßig ja äusserst verlockend aus. foto und realität haben diesfalls aber eine 95% schere zustande gebracht!! selbst bekleidet hält sich der wiedererkennungswert in überschaubaren rahmen. blonde haare, ja, die beine, vielleicht, der rest fehlanzeige. gewichtstechnisch jederzeit für filme im genre "mauthausen" als komparsin geeignet, die zähne eher auffällig, die brüste sowie der bauch postgeburtsschwergeschädigt (trotz oder ob der dünnheit?!). die hauptattraktion befindet sich sicher an "zentraler" stelle. ihre muschi ist absolut aufnahmefähig, schön, geil und wirklich gut und antörnend zu bereisen! wenn man:down: sich darauf konzentriert gibts einen fetten abschluss!!!
ansonst: alles gummiert, NF richtung mechanik, keine fingereien. wer drauf steht ....

Die Sedlitzkygasse wechselt offenbar im Tagesrhythmus die Belegschaft oder die Website hat etwas....
War bis vergangene Woche die Rebhannbesatzung gelistet, ist es nun wieder Elii. Aus Elli wurde dabei Lola und der Preis sicherheitshalber auch gleich wieder um 20/h erhöht....

Gibts aktuelle Erfahrungen mit LAURA?

War zuletzt vor 3 Wochen bei Ihr.
Leider machte ich einige Tage vorher einen Termin mit der Telefonistin aus und Laura war gar nicht im Dienst.
Das ist allerdings nicht Lauras Schuld, sondern die der Telefonistin.

Laura bietet immer einen ganz besonders guten Service!

Zurück
Oben