Studios Salon Kitty

Erika

habe unlängst Erika besucht:
die Kleine (und das kann man ruhig wörtlich nehmen) ist ein echtes Energiebündel, ein kleiner Sexwirbelwind sozusagen ;) - recht klein gewachsen aber schön proportioniert, Gesicht hübscher als auf den verhüllten Fotos der HP zu erahnen, kecker Sidecut bei den Haaren (passt zu ihrem Temperament), eine schöne Handvoll Naturbrüste;
das Service war sehr ansprechend, NF guter Durchschnitt - hatte insgesamt ne schöne Zeit bei ihr, Kuschelfaktor aber eher gering, daher meinerseits beim Thema Intimität zulassen ein paar kleine Abstriche :oops:
 
Ich war letztens bei Erika. Kannte sie auch noch von der morizgasse und war ähnlich interessiert wie sie sich im neuen Studio verhält. Das Zimmer in dem sie mich Impfing war mit Dusche und Himmelbett ausgestattet und recht sauber. Die ersten Male mit ihr in der morizgasse waren damals schon ziemlich geil, mit mv und danach ließ sie sich nochmal richtig durchrammeln. Vielleicht liegts ja nur an mir, aber im neuen etablisement war sie nicht mehr so spontan eine zweite Runde während einer halben Stunde einzulegen. Am Arsch hat sie sich leider auch nicht mehr vreigiebig befummeln lassen. Wie gesagt Meinung ist halt subjektiv
Schade, wäre sonst schon ziemlich mein Fall gewesen, zumindest optisch.
 
Ich hätte wohl doch vorher im Wiener Forum lesen sollen.
ich ware heute für einen 1/2 stündigen Druckabbau im Studio Kitty (lag hald in der Nähe).
Die einzig anwesende war Erika und eigentlich hätte mich die kühle Art sofort abschrecken sollen, da ich einfach auf GFS stehe.
Ich bin zwar meinen Druck losgeworden, aber so etwas abwesendes/lustloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Hatte das Studio nach dem Erlebnis mit Adriana im Frühling wesentlich besser in Erinnerung.
Bzw. das Studio wär ja gar nicht so schlecht. Ganz nette Zimmer, Dusche im Zimmer.
Aber Erika ist das ausziehen nicht wert. Da hätte ich mir besser am Klo einen wixen sollen
 
Ich hatte gestern am Abend das Vergnügen mit Erika. Geplant eigentlich kurzer Druckabbau, sprich NF. Ich natürlich keinen Termin vereinbart, auf die HP gesehen wer so da sein sollte. Auch wenn es oft nicht wirklich Aussagekraft hat. Da stehe ich dann Spätabends vor der Türe und läute an...

Geöffnet hat mir Vanessa. Gleich daneben in der Zimmertüre steht Erika. Nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe natürlich die Frage wen ich ich mir nehmen möchte. Meine Wahl fällt auf Erika.

Also ab ins Zimmer, das obligatorische Salär übergeben. Kurzer Smalltalk - aber hier merkt man schon wenn man ihr sympathisch ist. Also ab unter die Dusche. Nach einer kurzen Zeit erscheint Erika...lecker Anblikck, schlank, schöne Brüste, glatt rasierte Muschi. Ich also ab auf das Bett und bequem gemacht. Sie kniet neben mir und beginnt sanft und genüsslich mit dem blasen (ohne jeglichen Handeinsatz). Meine Hand dabei an ihrem festen Hinterteil und an der Muschi. Sie wird dabei schön feucht ;-) Und siehe da...noch immer kein Handeinsatz. Dabei nimmt sie meinen Schwanz auch schön tief in den Mund. Nach einiger Zeit kann ich mich nicht mehr halten. Da keine MV vereinbart war also Schwanz in die Hand und fertig ;-) Danach noch ein kleiner Plausch und ab nach Hause.

Also ich kann nichts negatives sagen und hatte meinen Spaß. Wiederholung 100 %. Dann aber mal mehr als nur Blowjob. Ich werde berichten...
 
Ja, nur wenn ich mir so die Kommentare durchlese, sind locker 50% davon negativ...... für mich Grund genug zu verzichten. Ich meine, wenn es nur mal der eine oder andere negative Bericht wäre und alle anderen fallen gut aus, dann okay.... es wird immer wen geben, für den es nicht gepasst hat. Aber DAS sind mir dann doch ein paar Negativmeldungen zu viel.
 
Ja, nur wenn ich mir so die Kommentare durchlese, sind locker 50% davon negativ...... für mich Grund genug zu verzichten. Ich meine, wenn es nur mal der eine oder andere negative Bericht wäre und alle anderen fallen gut aus, dann okay.... es wird immer wen geben, für den es nicht gepasst hat. Aber DAS sind mir dann doch ein paar Negativmeldungen zu viel.

Das Problem ist nur, dass die Männer mit einer negativen Erfahrung eher ein Kommentar verfassen, als diejenigen mit einer positiven Erfahrung. Außerdem sind nicht alle fähig zu unterscheiden, ob die negative Erfahrung tatsächlich die Mangelleistung der Dame oder eher eine unrealistische Erwartungshaltung verursacht.
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Und selbst wenn, die negativen Berichte sind ja trotzdem nicht unbegründet, die negativen Vorkommnisse GAB es ja.

Ein bisserl Hirnschmalz muß schon jeder einbringen. Es ist ein Unterschied, ob jetzt jemand berichtet, daß zB ein Mädel nicht gut geküsst hat oder ob sie Vereinbartes nicht eingehalten hat. "Gut" ist immer subjektive Wahrnehmung. Aber wenn NF vereinbart war und dann stülpt sie dir drei Gummis übereinander drüber, dann ist das eine Frechheit.
 
Angi ist etwas stärker gebaut mit einer großen Naturoberweite. Optisch ansprechend, aber ziemlich kühl und geistig abwesend. Es war nett, aber kein zweites Mal.
 
Was ERIKA betrifft: Die ist für mich ganz einfach die Nummer 1.
Ich war (leider) erst vier Mal bei ihr (drei Mal davon noch in der Morizgasse), aber ich war jedesmal sehr zufrieden bis begeistert. Abgesehen davon, dass sie für mich ein extrem hübsches Gesicht mit toller Frisur und einen absolut perfekten kleinen Körper hat (sie ist ja kaum größer als 1,60), mit toller Figur, wunderschönen Brüsten und zauberhafter, enger, gut und gerne zu leckender Muschi, hat auch die Chemie zwischen uns jedes Mal bestens gepasst.
Sie spricht gut deutsch, hat einen guten (leicht schrägen) Humor, ist selbstbewusst bis frech und lebhaft, man muss ihr nicht alle Wünsche im kleinsten Detail ansagen (sie weiß ziemlich gut, was im Bett zu tun ist) - ich mag das.
Als ich vor mittlerweile auch schon wieder drei Monaten das letzte Mal bei ihr war (nach längerer Pause und zum ersten Mal in der Rebhanngasse - ich komme leider nicht so oft nach Wien und wenn, geht es sich oft auch zeitlich nicht aus), hat sie mich sogar wiedererkannt (spricht das jetzt für sie oder für mich?). Sie stellte sich nackt in der imposanten Größe von fast 1,60 Metern hin, stemmte die Hände auf die Hüften und fragte vorwurfsvoll-grinsend: "Wo warst du denn so lange?"
Blasen und ficken mit ihr macht einfach Spaß und sie erweckt auch den Eindruck, dass sie es mag.
Ich wüsste auf Anhieb nicht, was beim Paysex besser sein könnte.
Wie gesagt: Für mich die Nummer 1. Ein Traummädchen.
 
Echt??? Also die letzten Meldungen über sie waren ja nicht soooo gut. Hab sie zweimal gesehen, als ich mit einer anderen Dame geredet habe. Wirkte jedesmal müde und schwerst demotiviert. Aber vielleicht täuscht das ja. Aber für mich war das irgendwie eine Warnung und Bestätigung der letzten negativen Kommentare.
 
Na ja, mein letzter Besuch ist drei Monate her, in dieser Zeit kann einiges passieren. Aber ich hoffe nicht, dass sie ausgebrannt und "abgefuckt" wird. Wäre wahnsinnig schade - zum einen um eine sehr gute Hure, aber vor allem um dieses zauberhafte Mädchen.
 
Also ich war vor ein paar Wochen bei Erika und kann bestätigen das sie auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Sie ist sehr nett, ohne dabei gekünstelt zu wirken oder zu übertreiben. Zumindst war das bei mir so, Sympathie ist natürlich nicht einfach so übertragbar. Sie bietet einen guten Service und hat wirklich einen sehr hübschen, schlanken Körper...

Ausserdem kann sie auch gut massieren wie ich feststellen durfte ;-).

Bei mir war also alles Bestens, aber oft ist das beim einen so und beim anderen anders.... Sie dürfte aber auch ziemlich gut gebucht sein und hat ewtas gestresst gewirklt, ich hoffe das das auf die Dauer nicht schiefgeht...
 
Wie ist das Studio allgemein?

Unscheinbar von außen, aber die zwei Zimmer, in denen ich bisher war (einmal Florence [hinten links], einmal Erika [gleich vorne rechts]) waren überraschend groß und gut ausgestattet. Dusche im Zimmer, sauber, hell. Und in der Rebhanngasse jede Menge freie Parkplätze.
Ganz eindeutig eines der besseren Etablissements.
 
Zurück
Oben