Erfahrungsbericht Michelle
Obwohl mein Besuch in diesem Studio vor mehren Monaten entäuschned war und ich unverrichteter Ding wieder abzog, entschloss ich mich heute dem ganzen noch Mal eine Chance zu geben. Es sind ja mittlerweile auch ganz andere Damen Anwesen.
Und siehe da, alles ganz anders wie beim letzen Mal. Geschmäcker sind ja zum Glük verschieden, aber die aktuellen Damen sind für meinen Geschmack hübscher, sehr viele freundlicher und sprechen, zumindest die drei mit denen ich mich unterhalten habe, sehr gut deutsch.
Das war bei meinem ersten Versuch, bei dem ich nicht weiter als in den Vorraum gekommen bin nicht so - im Gegenteil.
Hab mich dann nach nettem Smalltalk für die Michelle entschieden und meine Entscheidung nicht bereut.
Ich finde sie sogar in echt fast noch ein wenig hübscher als auf den Fots, ein wenig natürlicher.
Meine Zeit lies leider nur ein kurz Programm zu, was im nachhinein gesehen sehr schade ist, hätte gerne länger sein können.
Aber zum Glück ist aus den gebuchten 15 Min. Automatisch ein wenig mehr geworden, so das ich ihr gefühlvoles Service dennoch ohne jediglichen Zeitdruck genießen konnte. NF vom feinsten, bei dem fast schon alles vorbei gewesen wäre, dann noch zwei Stellungen, ohne irgendwelche Beschwerden oder murren, so wie es sein sollte, bis zum Finish.
Auch beim rausgehen wieder sehr net verabscheidet worden, auch von den andere wartenden Damen.
Also aus meiner Sicht wirklich top, alle sehr freundlich und sehr bemüht, alles sauber, schöne Zimmer...
War vermutlich nicht mein letzer Besuch dort, wenn die Besetzung so bleibt