Studios Salon Kitty

Zu Erika kann ich auch nur gutes berichten, kenne sie seit Moritzgasse, und war jedesmal sehr zufrieden. Sehr nettes, humorvolles Mädel.
Bei Anett und Adriana war ich erst einmal, da ich jedesmal zu Erika gehe, wenn sie da ist. Anett fand ich auch sehr attraktiv und positiv, das Service v Adriana detto, sie ist halt etwas molliger.
insgesamt jedenfalls ein feines Studio mit einer heißen Erika.
 
Grüß euch,

Im Folgenden darf ich einen Bericht zu ADRIANA (Salon Kitty in der Rebhanngasse 25) abgeben, wie vor ca. einer Woche geschehen.

Das Studio ist unscheinbar (weiße Türe), wenig Autos fahren durch die Rebhanngasse. Es gibt genügend Parkplätze ganz in der Nähe, kaum jemand ist auf der Straße unterwegs.

Die Fotos auf der Webseite zeigen sie tatsächlich also keine Fake-Fotos, sind allerdings vielleicht 1 oder 2 Jahre alt. In real freundlicher, die Fotos zeigen sie etwas aparter als sie ist.

Die sonst auch anwesende ANGIE macht in real optisch auch einen guten Eindruck, ERIKA war auch da, aber Adriana war in dem Moment einfach die sympathischste Wahl.

Ihr breites Lächeln und freundlicher Empfang waren ein unwiderstehliches Gesamtbild. Dazu lange dunkle Haare und eine Größe von etwa 1,60 würde ich schätzen. Sie gibt ihr Alter mit 26 an, was wohl ungefähr stimmt.

Ihre Figur ist auf der molligen Seite, der Bauch hat sich etwas weiter entwickelt als auf den Fotos auf der Webseite.

Das führt aber gerechterweise auch dazu, dass sich auch der Hintern und ihre Hüften sehr schön mit-proportioniert haben! Die Figur steht ihr jedenfalls.

Zuerst das Übliche, also 60 EUR für die halbe Stunde abgegeben. Sie entschuldigt sich kurz und ich geh' mich Brausen.

Das Zimmer ist erstaunlich gut eingerichtet, handwerklich gut gemacht, freundlich und die Dusche im Zimmer (so zumindest das Zimmer gleich links).

Nach ein paar Minuten kam sie aber auch schon wieder. Genau richtig als ich fertig abgetrocknet war.

Also ging es zuerst entspannt aufs Bett, Küsschen wurden ausgetauscht, danach wurden ihre Brüste und Nippel beleckt, die wohl recht sensibel sind bei ihr.

Danach wurde ich bedient, in Form von natur Blasen, auch die Hinzunahme von Eierkraulen wurde gut umgesetzt.

Im Gegenzug wurde sie dann geleckt für einige Zeit, was ihr wohl auch gefallen hat. Ihr Kitzler ist nicht so leicht zu treffen, was aber eine durchaus angenehme Herausforderung war.

Dann wurde der Schwanz überzogen und sie in Missionarsstellung genommen. Dabei wurden ihre petite Brüste geknetet; sie hält auch sehr gut Augenkontakt und ermutigt dich zu mehr Einsatz.

Sie anschließend umgedreht und zum Abschluss ihre wirklich toll proportionierte Rückseite genossen - da hat man wirklich was Straffes, gut Gefülltes in der Hand! Herrlich.

Nach dem Höhepunkt noch etwas geplaudert - sie versteht die wichtigsten Dinge - und ihre Muschi gestreichelt bzw. gerubbelt.

Ein gelungener Besuch bei Adriana.

Von daher eine Empfehlung meinerseits.
 
Hat die Angie schon jemand besucht? Die SuFu bringt ältere Infos zu einer Angie aus der Bachgasse. Ists die selbe? Dankeschön!:)
 
Im Folgenden ein kurzer Bericht zu ANETT aus dem Salon Kitty in der Rebhanngasse 25:

Die Lokalität ist in einer ruhigen Nebenstraße hinter der Dresdner Straße gelegen, es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die lange Kurzparkzone gilt bis 22 Uhr, andererseits hat man ja nicht vor, stundenlang zu bleiben..

An Damen waren Anett und Erika da. Eine Dusche befindet sich am Zimmer, was immer ein Pluspunkt ist. Ein gepflegtes Studio jedenfalls.

Ich wollte Anett ausprobieren. Eine halbe Stunde bezahlt für 60 EUR; als Aufpreisleistungen hätte es Mundvollendung für 20 EUR gegeben. Abgesehen von Natursekt werden keine anderen Sonderleistungen angeboten.

Ihr Naturfranzösisch ist ein Genuss, es werden gekonnt die Eier und Schaft geleckt, die Eier gekrault und der Anus gestreichelt. Das alles war eine schöne Mischung. Sehr empfehlenswert. Sie hat es verstanden, noch rechtzeitig Halt zu machen, bevor es zum Höhepunkt kam. Ein Mundspritzer wäre ein schöner Abschluss der ersten Runde gewesen, kam es mir in diesem Moment.

Aber dafür wurde nicht gelöhnt und somit saß sie auf. Ihre Brüste sind im mittleren Bereich, wohl Körbchen B oder C - schön fassbar, muss ich sagen.

Vor dem Höhepunkt nochmals auf Hündchen gewechselt. Ihre Rückansicht ist wirklich ein Genuss und präsentiert optimal ihre Figur: Eine schön taillierte Sanduhrform, schlank und ein Becken mit greifbarem, nicht zu kleinem Hintern. Wunderbar..!

Abermals gewechselt und mich auf den Rücken gelegt, sie: "Penismassage?" Jawohl und so ging es los. Immer wieder abwechselnd zart, hart, schnell und langsam, mit verschiedenen Handgriffen. Es war weit weg von einer monotonen schnellen Komm-doch-bitte-endlich-Wichserei. Sie hat das sehr gut gemacht und kurz vor Ende der halben Stunde ließ sie mich dann abspritzen.

Es war mir eine Freude und ich kann ANETT daher empfehlen.

Soviel von meiner Seite;

ich wünsch Euch weiterhin viele geile Höhepunkte mit den Damen Eurer Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine Frage allgemein zu den Threads hier : Warum gibt es einen Thread der 6hexen mit Rebhanngasse und einen Thread mit Salon Kitty Rebhanngasse ??? Die 2 Studios gehören doch nicht zusammen oder :( ??? Naja wie auch immer hier mein Bericht

War bei BELLA :rolleyes: in der Rebhanngasse, wegen der durchwegs guten Rezessionen hier.

Noch dazu überzeugt von den Fotos auf der HP machte ich mich auf eine Augenweide gefasst. Der optische "Übereinstimmungsfaktor" war zu 3/4 gegeben, ich dachte mir ein wenig mit Photoshop geschönt sind die Bilder schon, aber nicht zu sehr. Körperbau trotzdem ein richtiges Boxenluder hihi.

Freundliche Begruessung ihrerseits (keine "Koberin" die für die Dame redet), so beginnt es schon mal gut.

Gebucht das 60 euronen programm da ja Erstbesuch.

Service: gekonntes NF mit Mund und Zunge, Sack ausgelassen (hätte mir gewünscht das die 2 Ostereier auch bearbeitet werden :D), kein Anus-Streicheln :( .
GV (bietet nur gummiert an) ohne lästiges Gleitgel oder vorheriges Feuchttuch-Wischerei. :up: :down:
Lies sich ohne Murren in allen erdenklichen Stellungen nehmen. Nur Bussis :( kein echter GFS.
Vollendung auf den Busen (welche aus Silikon ????) sind.

Fingerln leider kaum möglich oder eher unerwünscht :(.

Kaum smalltalk, kommt gleich zur Sache. Ein wenig gekünsteltes Gestöhne. Nett ist dass sie einem beim Bumsen mit ihren blauen ??? Augen in die Augen sieht das macht einem noch geiler.

Positiv: bleibt im Zimmer und geht duschen (viele laufen ja wie von der Tarantel gestochen gleich davon)

Rauchen im Zimmer nicht erwünscht.

Fazit in diesem Grätzel guter Service zu vernünftigen Preisen, gebe die "Schulnote" 2 -

Für eine "1" fehlt mir einfach Zungenküsse und das Auslassen der Ostereier.
 
Also

Ausserdem kann sie auch gut massieren wie ich feststellen durfte ;-).
t...

Wird mein nächster "Test" - allerdings würde ich lieber ein zweites mal "kommen" anstelle einer Massage vorziehen.

Wird das auch angeboten ?? Oder ist das bei ihr der Standard abspritzen 1x und dann massieren. Bei der WGKK kostet die Massage im Institut nämlich nix ggg (ok ist auch manchmal fuer die Katz...............)
 
Danke Leute für die Info. Jetzt kann ich den einen Bericht, den ich gefunden habe zuordnen. :up:
Irgendwie hat sie was, was mich reizt - denke, ich muss sie besuchen...
 
Auf der Suche nach einer netten (klassischen-Massage) mit MV, wurde ich laut KB fündig. Die Dame welche laut HP von Salon Kitty schwedische Massage anbietet, heißt Erika. Telefonisch Zeitpunkt vereinbart und gleich hingefahren. Studio ist sehr diskret gelegen - kein Gegenüber, kein Blink Blink, relativ Neutral. Aufgemacht hat mir zwar nicht die Erika aber alle Damen waren anwesend welche auf der HP aufgelistet waren. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte mich Erika. Sie war gut gelaunt und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Berichte über die Erika habe ich zwar gefunden (eher negativ), lagen aber schon ein welchen zurück. Preis für 1/2Std. Massage mit MV 80€. Sauber und aufgeräumt war es und Sie raucht nicht. Sie hat eine erfrischende Art, Sie lacht gerne und viel. Schöne gepflegte Zähne!
Gleich unter die Dusche (allein), Sie breitete ein frisches Leintuch über das Bett.
Solodusche war sauber und frisches Handtuch gab es auch. Erika gab sich Mühe mit der klassischen Massage, war OK aber therapeutischen Aspekt hatte es keinen. Habe ich mir auch nicht erwartet. Als Entspannungsmassage aber alle mal OK. Nach 20min bat Sie mich auf umzudrehen und Sie begann mit dem BJ ohne die Hände zu verwenden. Ein wenig monoton, mechanisches auf und ab. Glaube aber im Nachhinein, wenn man Sie öfters besucht wird es sicher vertrauter und besser. Weiß aus jetziger Sicht nicht wann und ob Sie wieder besuchen werde......aber die Bella, wenn Sie wieder da ist ..definitiv.
Das Studio selbst und das Zimmer waren aber voll OK.
 
Ich bin immer wieder bei Erika und finde, sie hat eine erfrischende, manchmal etwas verrückte Art. Jedenfalls meistens gut drauf und hat - nach meinem Geschmack - einen super Körper mit schönen Naturbrüsten (was ja schon fast eine Seltenheit wird, weil sich immer mehr operieren lassen..) und knackigem Hintern.
Massage hab ich nie bestellt, hatte meist halbe Stde GFS mit NF und GV um 60, was sehr ok ist.
Studio passt auch sehr gut. und die diskrete Lage samt Parkplätzen en masse ist auch top - insgesamt also sehr zufrieden.
 
Kann wer vielleicht was über Bella und Vanessa berichten wie die so sind, besonders die Vanessa scheint mir eine richtige Milf zu sein
Danke.
 
Ich war Anfang der Woche wieder mal in dem Studio.
Es waren 3 Damen anwesend, Erika, Angie und Anette, für welche ich mich dann auch für 30 Min. entschieden habe.

Laut Homepage Angaben 29 Jahre, was auch zutreffen wird. Sie wirkt eher jünger als älter.
Hübsches Gesicht, toller Körper, sehr nette und auch ein wenig freche Art. (Also nicht schüchtern)
Kommt aus Ungarn und spricht leider nur eher schlecht als recht deutsch. Auch leider kein Englisch.
Für das was es zu besprechen gab hat es aber alle Mal gereicht ;)

Studio, Zimmer, Dusche, etc. alles sauber und nichts zu beklagen.
Nach dem duschen ab aufs Bett.
Was dann an "Vorspiel" folgte, war mit unter das beste was ich im PaySex Bereich bisher erfahren habe.
Zuerst gab es ein Massage meines besten Stücks mit ihren, zwar nicht extrem großen (B Körbchen) aber sehr straffen und festen Brüsten. Danach wurde meine Bestes Stück und seine Umgebung mit ihrem Mund verwöhnt.
Ohne jeglichen Handeinsatz, sehr ausdauernd (ich musst sie dann stoppen)
Wirklich sehr sehr gekonnt!

Danach ging es weiter sie zu verwöhnen.
Sie dürfte leicht erregbar sein, denn schon nach kurzer anzeigt begann sie sich zu winden und stöhnen, was dann vermutlicherweise auch in der Befriedigung ihrerseits endete.

Danach ging es weiter zum Sex, der aber in Angesicht meiner nun ebenfalls vorhandenen Erregung, nicht sonderlich lang dauert und spektakulär war.
Den Abschluss gab es dann auf ihren tollen Brüsten.

In Summe gesehen aus meiner Sicht eine Empfehlung, ich würde sie wieder besuchen!
 
Erika:

War vor längerer Zeit schon mal bei ihr damals in der Morizgasse gewesen und hatte die damalige Stunde mit ihr an sich in guter Erinnerung.

Hat sich in der Zwischenzeit weder vom Aussehen noch vom Service geändert:
Freches, hübsches Gesicht (ziemlich ähnlicher Typus wie Patricia in der Ameisgasse, auch vom Körperbau), appetitliche Naturtitten mit leckeren Nippeln und anregender Arsch.

Guter, ausdauernder und enger Blowjob, vielleicht etwas zu wenig variantenreich, lässt sich genussvoll pudern, geht dabei auch ganz gut mit (wobei sie sich offensichtlich lieber nehmen lässt, als selber den Ton und Rhythmus anzugeben, was mir aber eh ganz recht ist)

Den Absch(l)uss in den Mund nimmt sie gelassen entgegen, und entsorgt die Ladung ebenso unaufgeregt (Schlucken leider nicht möglich). Beim zweiten Mal konnte ich mich auf ihre Tittenlandschaft und ihren Hals entladen, auch nicht schlecht ;)

Insgesamt eine angeregte Stunde mit tadellosem, freundlichem und kundenorientiertem Service, vielleicht eine Spur zu professionell (inniges GFS Feeling ist nicht wirklich aufgekommen). Bin aber völlig befriedigt (und gekonnt entleert) wieder von dannen gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auf dem Weg Stammkunde von Erika zu werden und als ich drittes Mal dort war und ihr Zimmer betretten habe war mir schlecht weil es dort stark nach Blähungen gestunken hat. Änliches ist mir auch in Kontakt Zentrum passiert. Da drehe ich mich einfach um und gehe, selbst wenn Gianna Michaels vor mir steht.

(Ok, Sie nicht :D )

Also an alle Damen und Studiobetreiber die das lessen:
Bitte, bitte die Zimmer ordentlich lüften!
 
.Da drehe ich mich einfach um und gehe, selbst wenn Gianna Michaels vor mir steht.
(Ok, Sie nicht :D )
1. Gianna Michaels hat immer Wäscheklammern in der Lade (eigentlich für Nippel-Behandlung, dürfen aber für die Nase ausgeborgt werden).
2. Lüften geht in den meisten Studios und in manchen LHs nicht (Hinterhoflage, Sichtbarkeit von aussen - der Betreiber lässt die Fenster höchstens kippen, weil wenn die Dame das Fenster öffnet und irgendein Nachbar/Passant was sieht, kann's Stunk geben). Nicht jedes LH liegt so günstig wie das KoZe.
 
Zurück
Oben