F
Gast
(Gelöschter Account)
.letzter beiBeithier anfang August....seitdem nurnani mehr dort gewesen????
Donald, bist Du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.letzter beiBeithier anfang August....seitdem nurnani mehr dort gewesen????
Donald Duck?Donald, bist Du es?
[/QUOTE]Das ist mir heute auch passiert: Vor lauter hermblödeln sind 45 Minuten wie im Flug vergangen und ich war quasi auf einmal in einer Quickie-Situation. Zum Glück durfte ich 15 Minuten überziehen und es war dann weniger stressig. Bei diesem Wetter war mir das Recht. /QUOTE]
Ich war Vor kurzem bei Erika. Mein dritter und letzter Besuch.
Früher optisch genau mein Fall, aber die Frau hat sich mental, aus meiner Sicht, zimlich schräg gehen lassen. Von daher keine Besuche mehr.
Zum Beispiel ich bei Erika. War Anfang November, wieder sehr lustig und sie sieht vier Jahre nach meinem ersten Besuch bei ihr immer noch so geil aus wie damals.
Oder es waren nur Leute die ihre Stammnutte dort besucht haben. Macht dann keinen Sinn 17mal über die gleiche Dame zu berichten.
...Erika hatte einen Blick drauf, als hätte ich gerade ihrer Lieblingskatze den Hals umgedreht, die Schulden von 20000 Euro immer noch nicht bezahlt und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.
und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.
War gestern dort! Musste relativ lange vor der Tür warten nach dem Anläuten. Hätte gleich gehen sollen.
Alle vier Damen waren frei - Tina, Erika, Vanessa und ?? - vermutlich Adriana.
Erika hatte einen Blick drauf, als hätte ich gerade ihrer Lieblingskatze den Hals umgedreht, die Schulden von 20000 Euro immer noch nicht bezahlt
und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.
Ich wollte eigentlich Mundvollendung bei Tina, aber die hat sowas nicht auf der Angebotsliste
Die beiden anderen haben auch schon genug verdient - ich habe die Flucht ergriffen!
hm, wohl ein untrügliches Zeichen dafür, wie gerne sie diesen Job machenDas kann ich leider bestätigen, genau DAS hat mich auch abgehalten zu bleiben. Ich bin einst extra wegen ihr hingefahren, aber da zog sie so einen Fotz.... wirkte übermüdet und desinteressiert...
Ich vermute mal, murof23s Bemerkung mit der 15-jährigem Tochter war nicht wörtlich gemeint.MILF? Ich hätte die jünger geschätzt
Sie nimmt eher deinen Schwanz in den Mund als deine Zunge
P.S.:
Also Zunge weniger oder gar nicht? Thanks!