Studios Salon Kitty

Das ist mir heute auch passiert: Vor lauter hermblödeln sind 45 Minuten wie im Flug vergangen und ich war quasi auf einmal in einer Quickie-Situation. Zum Glück durfte ich 15 Minuten überziehen und es war dann weniger stressig. Bei diesem Wetter war mir das Recht. /QUOTE]
[/QUOTE]

Ich war Vor kurzem bei Erika. Mein dritter und letzter Besuch.
Früher optisch genau mein Fall, aber die Frau hat sich mental, aus meiner Sicht, zimlich schräg gehen lassen. Von daher keine Besuche mehr.

Zum Beispiel ich bei Erika. War Anfang November, wieder sehr lustig und sie sieht vier Jahre nach meinem ersten Besuch bei ihr immer noch so geil aus wie damals.

Kann alle drei Wahrnehmungen bestätigen. Kann sehr geil sein mit ihr, ohne GFS-Anspruch. Aber beim letzten Besuch hatte ich schon fast das Gefühl, dass sie das Blödeln bewusst einsetzt, um sich den Kunden etwas vom Leib zu halten .... Das "dann doch noch schnell zum Abschluss kommen" hatte etwas entwürdigendes an sich (für beide). Ich habe damals beschlossen sie nicht mehr zu besuchen. Dank guter Alternativen war zuletzt auch kein Anlass dafür.
 
Oder es waren nur Leute die ihre Stammnutte dort besucht haben. Macht dann keinen Sinn 17mal über die gleiche Dame zu berichten.

Das ist in meinem Fall tatsächlich so; ich kann BELLA nach meinem Besuch vor ca. 2 Wochen nach wie vor uneingeschränkt empfehlen. War schon mehrmals bei ihr, immer sehr bemüht und schaut dass du schön zum Abschluss kommst.

Ein toller runder Hintern und eine geile Art so wie es die Fotos auf der Homepage andeuten; dicke Lippen, zarte wunderschön glatte Haut, lange Beine und gute Leistung.

Daumen hoch von mir :up:
 
Ich bin vor knapp einem halben Jahr bei Bella gewesen und muss sagen, dass sie der absolute Wahnsinn war! Soweit ich mich erinnere, haben wir uns auf eine halbe Stunde inkl. cim geeinigt. Sie bläst unglaublich gerne und weiß genau, wie sie dich zum Höhepunkt bringen kann oder auch hinauszögern kann. Der Sex war abwechslungsreich, zärtlich, einfühlsam und sie hat genau gewusst, was ich von ihr wollte. GF6 vom feinsten, sie küsst auch, allerdings raucht sie relativ viel glaube ich, daher roch sie ziemlich stark nach Tschick. Sie war allerdings so bemüht, mich zum Höhepunkt zu bringen, dass ich sie hier nicht kritisieren kann. Wie schon hier gesagt wurde, hat sie eine Zarte haut, einen hübschen runden Popo und ist insgesamt sehr "naturschön" (was mir persönlich sehr taugt)! Habe gerade gesehen, dass sie wieder im Studio ist und würde sofort wieder hin!
 
War gestern dort! Musste relativ lange vor der Tür warten nach dem Anläuten. Hätte gleich gehen sollen.
Alle vier Damen waren frei - Tina, Erika, Vanessa und ?? - vermutlich Adriana.
Erika hatte einen Blick drauf, als hätte ich gerade ihrer Lieblingskatze den Hals umgedreht, die Schulden von 20000 Euro immer noch nicht bezahlt
und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.

Ich wollte eigentlich Mundvollendung bei Tina, aber die hat sowas nicht auf der Angebotsliste
Die beiden anderen haben auch schon genug verdient - ich habe die Flucht ergriffen!
 
...Erika hatte einen Blick drauf, als hätte ich gerade ihrer Lieblingskatze den Hals umgedreht, die Schulden von 20000 Euro immer noch nicht bezahlt und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.

Das kann ich leider bestätigen, genau DAS hat mich auch abgehalten zu bleiben. Ich bin einst extra wegen ihr hingefahren, aber da zog sie so einen Fotz.... wirkte übermüdet und desinteressiert... leider, weil optisch ist sie sehr reizvoll und eigentlich hat sie hier eh eher postitive Kritiken.
 
War gestern dort! Musste relativ lange vor der Tür warten nach dem Anläuten. Hätte gleich gehen sollen.
Alle vier Damen waren frei - Tina, Erika, Vanessa und ?? - vermutlich Adriana.
Erika hatte einen Blick drauf, als hätte ich gerade ihrer Lieblingskatze den Hals umgedreht, die Schulden von 20000 Euro immer noch nicht bezahlt
und ihre 15-jährige Tochter geschwängert.
Ich wollte eigentlich Mundvollendung bei Tina, aber die hat sowas nicht auf der Angebotsliste
Die beiden anderen haben auch schon genug verdient - ich habe die Flucht ergriffen!
Das kann ich leider bestätigen, genau DAS hat mich auch abgehalten zu bleiben. Ich bin einst extra wegen ihr hingefahren, aber da zog sie so einen Fotz.... wirkte übermüdet und desinteressiert...
hm, wohl ein untrügliches Zeichen dafür, wie gerne sie diesen Job machen :(
 
Naja, andererseits sind die Berichte über sie eher positiv, soweit ich es in Erinnerung habe. Vielleicht hatten murof23 und ich nur Pech, oder sie war nur müde, oder sie war nicht grantig und sieht nur so aus.... oder wir waren ihr einfach nicht sympathisch. Kann alles sein. Aber ja.... für mich war es damit eigentlich erledigt. Wenn eine schon mal SO dreinschaut macht es null Sinn zu bleiben.
 
der Arsch von Erika hätte es mir auch angetan. Erika und auch Tina geben Mundvollendung gegen Aufpreis auf der Webseite an.
Als ich dort war, waren alle so motiviert, als hätte ihnen die MA48 gerade eine LKW-Ladung neuer 500-Euroscheine von der Nationalbank hineingekippt und sie
und ihre Kinder und die Kindeskinder brauchten nie mehr zu Arbeiten.

Früher habe ich da doch noch versucht was rauszuholen und dann war da oft ein Einfahrer dabei,
Jetzt heißt es immer mehr: Kehrt euch und Tschüss.
 
Habens anscheinend nicht nötig zu arbeiten. Cool, dann ab in die Heimat und neue Mädels her.
 
MILF? Ich hätte die jünger geschätzt :undweg:
Ich vermute mal, murof23s Bemerkung mit der 15-jährigem Tochter war nicht wörtlich gemeint.

Erika ist laut Website 26 - vor 4 1/2 Jahren hab ich sie zum ersten Mal in der Morizgasse besucht, damals war sie 21 oder 22.
Also werden die 26 Jahre wohl stimmen. Das passt auch zur Optik und Haptik dieses geilen Fegers.
 
Von ihrer Art her soll sie halt "herber" sein.... nicht sooo GFS-geeignet. Kannst du das bestätigen? Macht sie ZK?
 
"herber" vielleicht in dem Sinn, dass sie wirklich nicht der GFS-Typ ist (was ich ein bißchen schade finde).

Sie nimmt eher deinen Schwanz in den Mund als deine Zunge und massiert lieber (nicht schlecht) als dass sie streichelt.
Mit ihren umwerfenden Titten (ich liebe diese Form, die Größe ist für mich perfekt, die Nippel sind geil und man sieht ganz leicht die Adern durch die Haut schimmern [was aber weniger wird – altersbedingt?]) kann man normalerweise spielen, auch ihre geniale Möse lässt sie lecken. Ihr NF ist auch nicht schlecht.

Wie gesagt, kein GFS, aber wenn die Chemie stimmt (was bei mir offenbar der Fall ist), gibt's bei ihr jede Menge Spaß und einen der schönsten und geilsten Körper, den ich je geniessen könnte.

Auf der Studio-Website hat sie derzeit übrigens ein paar ältere Fotos gepostet, noch aus der Morizgasse (3-4 Jahre alt).
 
Genau all DAS was du beschrieben hast und ihre alten Fotos machen mich ja schon seit langem (eigentlich schon seit Jahren) verrückt auf sie.... nur die Sache mit dem GFS ist halt blöd, da kann man:down: nicht aus seiner Haut. :cry: Ich habe sie mir aber trotzdem öfters schon als Optikfick überlegt, nur da kam eben was ich oben berichtet habe und (leider) auch ein paar andere Leute so erlebt haben.... desinteressierter Blick. Das lädt dann nicht gerade auf ein Experiment ein. :( Aber danke für deine Info.
 
Zurück
Oben