- Reaktionen
- 5.130
Exakt WAS? WENIGER oder GAR NICHT?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Brunnengasse war sie auch, Anfang des Jahres. Aber ich hab ihr Foto auch vorher schon öfter gesehen - wenn die Altersangabe (19) auf der Salon-Kitty-Website stimmt, muss sie mit 16 oder 17 als Nutte angefangen haben.Mimi war früher in der rögergasse und sonst noch wo. findest hier sicher was im forum
Hoffentlich nicht!
Da waren aber schon viele Damen, die AO anboten!Was mich ein wenig wundert, ist dass sie auch in der Rebhann AO anbietet
ich durfte heute leidee eine weitere erfahrung mit mimi machen. Mein Erstbesuch lief so ab:
Nach der Bezahlung und Dusche gings ab ins Bett. Gleich mal alle Regeln bekommen: kein lecken, kein 69, kein küssen, Hintern nicht klatschen nur streicheln, Brüste bzw Nippeln tabu, kein fingern ...
Das NF war total lustlos Selbst Tempo machen war dann auch nicht gewollt.
Beim Doggy hielt ihre Hand meine Oberschenkel zurück damit es wohl nicht zu fest ist ...
nach der bitteren erfahrung hab ich mir gedacht es heute nochmal zu probieren aber leider... der selbe vorgang nochmal nur das sie heute aufeinmal nach 10 min aufgehort trotz bezahltem 130 mit ao scheiss aufs geld es ist einfach eine frechheit nach einem kuss auf den HALS mit dem kommentar: ich habe dir regel gesagt kein kussen! na euda fur was zahl ich das ich sie dann nicht beruhren darf??? reine frechheit soll sie sich die 130behalten
nach der bitteren erfahrung hab ich mir gedacht es heute nochmal zu probieren
Ohne Worte