Studios Salon Kitty

Die Erika hatte ich auch mal in der Morizg. Wie die Kollegen beschrieben haben ist sie etwas Kühler. Bin in 69 Stellung bei ihr in den Mund gekommen, da meinte sie es kostet 20.- mehr (bei gebuchten 60430). Da bis dahin 15min vergangen sind, stand ich auf und meinte Quicky Zeit ist zu Ende, die würde 30 kosten.. Plus MV also sind wir bei 50.-. Sie hats akzeptiert
 
Erika's anzeigen sind verschwunden und auf der homepage scheint sie auch nicht mehr auf - nicht mal unter urlaub ...
Weiß wer was genaueres?
 
schon jemand mit den beiden Neuen, Mimi und Jessy, Bekanntschaft gemacht? wäre die Tage in der Nähe und würde dem Studio vielleicht mal wieder einen Besuch abstatten. ;)
 
Mimi war früher in der rögergasse und sonst noch wo. findest hier sicher was im forum
In der Brunnengasse war sie auch, Anfang des Jahres. Aber ich hab ihr Foto auch vorher schon öfter gesehen - wenn die Altersangabe (19) auf der Salon-Kitty-Website stimmt, muss sie mit 16 oder 17 als Nutte angefangen haben. :D:D
Kritiken sind gemischt, manche sehr gut, manche sehr schlecht und alles mögliche dazwischen. Wobei die nicht so guten überwiegen.

Aber ich hab mit der Telefonistin geredet, die sagte, dass Mimi viele Stammkunden "mitgenommen" hat, also wohl doch einen recht guten Service hat.

Was mich ein wenig wundert, ist dass sie auch in der Rebhann AO anbietet. Das war in diesem Studio bisher nicht üblich.
Bin gespannt, ob auch andere Mädchen in dem Studio das übernehmen.
 
ich durfte heute leidee eine weitere erfahrung mit mimi machen. Mein Erstbesuch lief so ab:
Nach der Bezahlung und Dusche gings ab ins Bett. Gleich mal alle Regeln bekommen: kein lecken, kein 69, kein küssen, Hintern nicht klatschen nur streicheln, Brüste bzw Nippeln tabu, kein fingern ...
Das NF war total lustlos Selbst Tempo machen war dann auch nicht gewollt.
Beim Doggy hielt ihre Hand meine Oberschenkel zurück damit es wohl nicht zu fest ist ...

nach der bitteren erfahrung hab ich mir gedacht es heute nochmal zu probieren aber leider... der selbe vorgang nochmal nur das sie heute aufeinmal nach 10 min aufgehort trotz bezahltem 130 mit ao scheiss aufs geld es ist einfach eine frechheit nach einem kuss auf den HALS mit dem kommentar: ich habe dir regel gesagt kein kussen! na euda fur was zahl ich das ich sie dann nicht beruhren darf??? reine frechheit soll sie sich die 130behalten
 
ich durfte heute leidee eine weitere erfahrung mit mimi machen. Mein Erstbesuch lief so ab:
Nach der Bezahlung und Dusche gings ab ins Bett. Gleich mal alle Regeln bekommen: kein lecken, kein 69, kein küssen, Hintern nicht klatschen nur streicheln, Brüste bzw Nippeln tabu, kein fingern ...
Das NF war total lustlos Selbst Tempo machen war dann auch nicht gewollt.
Beim Doggy hielt ihre Hand meine Oberschenkel zurück damit es wohl nicht zu fest ist ...

nach der bitteren erfahrung hab ich mir gedacht es heute nochmal zu probieren aber leider... der selbe vorgang nochmal nur das sie heute aufeinmal nach 10 min aufgehort trotz bezahltem 130 mit ao scheiss aufs geld es ist einfach eine frechheit nach einem kuss auf den HALS mit dem kommentar: ich habe dir regel gesagt kein kussen! na euda fur was zahl ich das ich sie dann nicht beruhren darf??? reine frechheit soll sie sich die 130behalten

na das ist ja reine ABZOCKE !!

hab schon einen bericht von ihr gelesen..weiss nicht mehr wo, jedoch der hat genauso geklungen !!

eine Frechheit
 
Eine ähnliche negative Erfahrung mit Mimi habe ich vor einigen Monaten im Studio Rögergasse gemacht. Wiederholungsfaktor null.
 
Leider selbe Erfahrung mit MIMI gemacht:(:(
War ja früher besser drauf!!
Aber wahrscheinlich war sie da auf was drauf:(:(!!
Meine subjektive Erklärung:(:(
Momentan nicht zu empfehlen!!
 
Ich hab letztens die Jessy ausprobiert und war froh nur 30 Minuten bezahlt und immerhin 15 Minuten davon konsumiert zu haben.

Lustlos, emotionslos und steinerne Miene - habe dann beim Doggy vollendet.
 
Mimi
Kann mich den Erfahrungen nur anschließen. Sieht zwar wirklich toll aus, aber das Service war so lustlos, dass keine Stimmung aufkam. Nach der Bezahlung gings ab ins Bett und dann fingen die Nachforderungen an. Alles war Aufpreis pflichtig und somit der absolute Stimmungstöter. Zum Abschluss die Frage: "Du kommst doch wieder?" war fast schon eine Verhöhnung. 0% Wiederholungsgefahr.:(
 
Zurück
Oben