Studios Salon Kitty

Die Suche im Thread spuckt genau 4 Ergebnisse zu Vanessa aus. 2 aus 2015 und 2 die keine Berichte sind... Sie sieht doch nach einer zml attraktiven reifen Blondine aus. Was ist hier los?? Zonk kann sie keiner sein, sonst hätten sich schon welche aufgeregt :D

Die einzigen Damen die mich in dem Studio nicht so reizen würden, sind Erika, Anett und Tina und über die gehts hier dauernd :/
 
Ich würde mal gerne bei Bella vorbeischauen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Bizzar-BDSM Services (Adult Baby, Ballbusting, Brustwarzentortur usw.)? Was kosten solche Services eigentlich extra? Da steht nämlich nichts dabei.
 
Ich würde mal gerne bei Bella vorbeischauen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Bizzar-BDSM Services (Adult Baby, Ballbusting, Brustwarzentortur usw.)? Was kosten solche Services eigentlich extra? Da steht nämlich nichts dabei.
Ich war vor Jahren mal bei Bella, habe sie als recht dominante Zicke erlebt. Keine Wiederholungsgefahr für mich, aber eventuell kommt das deinen Vorlieben entgegen.
 
Kann mir jemand verraten ob man bei einem 2 stundenbesuch die extras auch 2 mal löhnen muß. Sprich nf 2x 30 usw...
 
Ist eher unwahrscheinlich. Aufpreise sind normal nur einmalig, egal ob du 1 oder 5 Stunden buchst.... außer die Dame will dich fest ausnehmen.
 
Ja, nur wenn ich mir so die Kommentare durchlese, sind locker 50% davon negativ...... für mich Grund genug zu verzichten. Ich meine, wenn es nur mal der eine oder andere negative Bericht wäre und alle anderen fallen gut aus, dann okay.... es wird immer wen geben, für den es nicht gepasst hat. Aber DAS sind mir dann doch ein paar Negativmeldungen zu viel.

Erika ist halt keine Durchschnittsnutte. Durch ihre selbstbewusste, freche Art polarisiert sie schon ein wenig. Und sanfter Girlfriendsex ist auch nicht ganz ihr Ding. Aber ich hab mich mit ihr immer bestens verstanden - die größte Gefahr war, dass wir vor lauter Blödeln nicht zum Ficken gekommen sind. Und ihr Körper ist einfach perfekt (das Gesicht und die Frisur mag ich auch).

Da fällt mir ein, dass ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr bei ihr war.

Rebhanngasse 25 in Google Street View
 
Aha. Na optisch reizt sie mich schon seeeeeehr lange und mit frech und selbstbewußt komme ich ja gut klar. Aber ich war mal in der Rebhanngasse mit dem Vorsatz SIE zu nehmen. Als ich reingelassen wurde, fädelten sich alle damals anwesenden Damen nebeneinander auf eine eine übernahm das Reden.... stellte also alle vor und ratschte die Service- und Preisliste runter. Dabei zog sie auf gut Wienerisch an Fotz, wo man schon erahnen konnte, daß sie auf Kundschaft keine Lust hatte. Ich ging daher wieder. Aufgrund dessen und eben einiger nicht so toller Berichte, habe ich sie auch nie wieder besucht. Aber danke für deine Info, denn wenn GFS nicht so ihres ist, dann bin ich vermutlich auch nicht der geeignete Kunde für sie.
 
Wa
Erika ist halt keine Durchschnittsnutte. Durch ihre selbstbewusste, freche Art polarisiert sie schon ein wenig. Und sanfter Girlfriendsex ist auch nicht ganz ihr Ding. Aber ich hab mich mit ihr immer bestens verstanden - die größte Gefahr war, dass wir vor lauter Blödeln nicht zum Ficken gekommen sind. Und ihr Körper ist einfach perfekt (das Gesicht und die Frisur mag ich auch).

Da fällt mir ein, dass ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr bei ihr war.

Rebhanngasse 25 in Google Street View
War nur einmal bei ihr, fand ihre selbst bewusste freche Art auch sympathisch. Service hat auch gepasst.
 
die größte Gefahr war, dass wir vor lauter Blödeln nicht zum Ficken gekommen sind.

Das ist mir heute auch passiert: Vor lauter hermblödeln sind 45 Minuten wie im Flug vergangen und ich war quasi auf einmal in einer Quickie-Situation. Zum Glück durfte ich 15 Minuten überziehen und es war dann weniger stressig. Bei diesem Wetter war mir das Recht. /QUOTE][/QUOTE]
 
Hat sie noch ihre coole Sidecut-Frisur? Zwischendurch war das ja schon mal "aufgeweicht".

Sportlich wie sie ist, hoffe ich ja, dass sie ihren genialen Körper noch einige Jahre "in shape" hält (und dass sie uns noch eine Zeitlang erhalten bleibt).
 
Na bums.
.letzter beiBeithier anfang August....seitdem nurnani mehr dort gewesen????
 
Ich sagte

Letzte Beiträge waren im August war seitdem niemand mehr dort?????
 
Dann müsste der Laden schon zugesperrt haben. Waren halt alles bloß keine EFler oder nur zu faul Berichte zu schreiben :) Was schade ist, ich warte schon lange auf aktuelle Berichte von Adriana und Bella :(
 
Ich war Vor kurzem bei Erika. Mein dritter und letzter Besuch.
Früher optisch genau mein Fall, aber die Frau hat sich mental, aus meiner Sicht, zimlich schräg gehen lassen. Von daher keine Besuche mehr.
 
Zurück
Oben