N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer in letzter zeit die bella besucht? Die letzten berichte sind schon etwas länger her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Erika Black
Bei 100 + 30 NF + 10 Schmusen (bei Dir wohl upgegraded auf Küssen) hat sie sich hoffentlich auch bedankt
Bei 100 + 30 NF + 10 Schmusen
Die 30 für das NF gelten nur, wenn NF als Quickie konsumiert wird.
...
Alles klar?
Erika Black:
Erika Black - Salon Kitty in Wien
Vorweg: nicht zu verwechseln mit der bekannten Erika.
Habe gestern kurz vor Erreichen des Studios angerufen und gefragt, ob die Dame frei ist. Dies wurde mit ja beantwortet.
Zwei Minuten später lautete ich an der Tür. Ich erkannte die Dame sofort und irgendwie begannen wir uns gegenseitig mit Komplemente zu überschütten (eigentlich bevor wir überhaupt über Service oder Bezahlung gesprochen haben).
Jedenfalls bat sie mich danach in ein Zimmer und wir einigten uns innerhalb von Sekunden auf eine Stunde.
Während ich unter der Dusche verschwand machte sie sich ebenfalls frisch. Sie kam nach kurzer Zeit mit einen Handtuch bedeckt ins Zimmer und dann hatten wir eine knappe Stunde, eine sehr schöne Zeit. Sie küsst gerne und gibt einem das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht.
Das Zimmer war sehr gepflegt. Auf der Kommode steht eine Uhr damit man immer die Zeit im Bilde hat. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug in die Rebhanngasse 25
Danke Erika Black
einfach unglaublich!
wie konnte ich praktisch jahrelng diese wunderbare pusztablume übersehen!
war noch nie im salon kitty - war bislang noch nie bei erika black! welch fehler!
das studio hebt sich mit gediegener atmosphäre wohltuend von den sonstigen löchern der brigittenauer vorstadt ab! sehr sauber, ein bett das nicht knirscht und knatzt - tadellose dusche - einfach nett!
erika ist mehr als einfach nett - eine hübsche schlanke endzwanzigerin mut bezaubernden kleinen titties - ungarin - spricht sehr gut deutsch - und ist eindeutig im zärtlichen bereich unterwegs!
girlfriendsex schon von unserer ersten gemeinsamen minute an - lässt sich auch gerne selbst streicheln und verwöhnen - küsst mit begeisterung - schnurrt beim reiten bis es zu schön zum aushalten ist - nachher noch kuscheln, plaudern, schmusen ...
danke erika black
freue mich schon auf unser nächstes mal
ps: gottseidank kein ao-girl - nicht immer da - nicht verwechseln mit erika ohne black
@Mitglied #170361 ,
weiß eigentlich nicht ganz genau, wie ich mit deinem Post umgehen soll.
Bewirbst du dich gerade als Ghostwriter? Da hast du die besten Chancen.
Vielleicht könntest du uns die Duschkabine, die du niemals gesehen hast, etwas genauer beschreiben...
@Mitglied #170361 ,
wenn das so ist, dann bitte ich herzlichst um Entschuldigung.
Dein Text klang für mich wie eine Verarschung.
Ich ziehe alles zurück und bitte nochmals um Verzeihung.
Liebe Grüße
einfach unglaublich!
wie konnte ich praktisch jahrelng diese wunderbare pusztablume übersehen!
ps: gottseidank kein ao-girl - nicht immer da - nicht verwechseln mit erika ohne black