Studios Salon Kitty

Hat wer in letzter zeit die bella besucht? Die letzten berichte sind schon etwas länger her...
 
Habe gestern/heute seit langem wieder einmal Erika besucht. Sie konnte sich trotzdem erinnern.
Eine schöne und lustige Stunde mit Streicheleinheiten, Massage, 69, angenehmen Blasen und f.....
Als Abschluss bisschen über die verschiedensten Themen reden.
Insgesamt eine angeregte und entspannende Stunde, die Wiederholung fordert.
 
Habe gestern/heute seit langem wieder einmal Erika besucht. Sie konnte sich trotzdem erinnern.
Eine schöne und lustige Stunde mit Streicheleinheiten, Massage, 69, angenehmen Blasen und f.....
Als Abschluss bisschen über die verschiedensten Themen reden.
Insgesamt eine angeregte und entspannende Stunde, die Wiederholung fordert.
 
Erika Black:
Erika Black - Salon Kitty in Wien

Vorweg: nicht zu verwechseln mit der bekannten Erika.

Habe gestern kurz vor Erreichen des Studios angerufen und gefragt, ob die Dame frei ist. Dies wurde mit ja beantwortet.

Zwei Minuten später lautete ich an der Tür. Ich erkannte die Dame sofort und irgendwie begannen wir uns gegenseitig mit Komplemente zu überschütten (eigentlich bevor wir überhaupt über Service oder Bezahlung gesprochen haben).

Jedenfalls bat sie mich danach in ein Zimmer und wir einigten uns innerhalb von Sekunden auf eine Stunde.

Während ich unter der Dusche verschwand machte sie sich ebenfalls frisch. Sie kam nach kurzer Zeit mit einen Handtuch bedeckt ins Zimmer und dann hatten wir eine knappe Stunde, eine sehr schöne Zeit. Sie küsst gerne und gibt einem das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht.

Das Zimmer war sehr gepflegt. Auf der Kommode steht eine Uhr damit man immer die Zeit im Bilde hat. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug in die Rebhanngasse 25

Danke Erika Black:bussal:
 
einfach unglaublich!
wie konnte ich praktisch jahrelng diese wunderbare pusztablume übersehen!

Erika Black - Salon Kitty in Wien

war noch nie im salon kitty - war bislang noch nie bei erika black! welch fehler!
das studio hebt sich mit gediegener atmosphäre wohltuend von den sonstigen löchern der brigittenauer vorstadt ab! sehr sauber, ein bett das nicht knirscht und knatzt - tadellose dusche - einfach nett!
erika ist mehr als einfach nett - eine hübsche schlanke endzwanzigerin mut bezaubernden kleinen titties - ungarin - spricht sehr gut deutsch - und ist eindeutig im zärtlichen bereich unterwegs!
girlfriendsex schon von unserer ersten gemeinsamen minute an - lässt sich auch gerne selbst streicheln und verwöhnen - küsst mit begeisterung - schnurrt beim reiten bis es zu schön zum aushalten ist - nachher noch kuscheln, plaudern, schmusen ...
danke erika black
freue mich schon auf unser nächstes mal :liebe:

ps: gottseidank kein ao-girl - nicht immer da - nicht verwechseln mit erika ohne black :)
 
Erika Black:
Erika Black - Salon Kitty in Wien

Vorweg: nicht zu verwechseln mit der bekannten Erika.

Habe gestern kurz vor Erreichen des Studios angerufen und gefragt, ob die Dame frei ist. Dies wurde mit ja beantwortet.

Zwei Minuten später lautete ich an der Tür. Ich erkannte die Dame sofort und irgendwie begannen wir uns gegenseitig mit Komplemente zu überschütten (eigentlich bevor wir überhaupt über Service oder Bezahlung gesprochen haben).

Jedenfalls bat sie mich danach in ein Zimmer und wir einigten uns innerhalb von Sekunden auf eine Stunde.

Während ich unter der Dusche verschwand machte sie sich ebenfalls frisch. Sie kam nach kurzer Zeit mit einen Handtuch bedeckt ins Zimmer und dann hatten wir eine knappe Stunde, eine sehr schöne Zeit. Sie küsst gerne und gibt einem das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht.

Das Zimmer war sehr gepflegt. Auf der Kommode steht eine Uhr damit man immer die Zeit im Bilde hat. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug in die Rebhanngasse 25

Danke Erika Black:bussal:

einfach unglaublich!
wie konnte ich praktisch jahrelng diese wunderbare pusztablume übersehen!

Erika Black - Salon Kitty in Wien

war noch nie im salon kitty - war bislang noch nie bei erika black! welch fehler!
das studio hebt sich mit gediegener atmosphäre wohltuend von den sonstigen löchern der brigittenauer vorstadt ab! sehr sauber, ein bett das nicht knirscht und knatzt - tadellose dusche - einfach nett!
erika ist mehr als einfach nett - eine hübsche schlanke endzwanzigerin mut bezaubernden kleinen titties - ungarin - spricht sehr gut deutsch - und ist eindeutig im zärtlichen bereich unterwegs!
girlfriendsex schon von unserer ersten gemeinsamen minute an - lässt sich auch gerne selbst streicheln und verwöhnen - küsst mit begeisterung - schnurrt beim reiten bis es zu schön zum aushalten ist - nachher noch kuscheln, plaudern, schmusen ...
danke erika black
freue mich schon auf unser nächstes mal :liebe:

ps: gottseidank kein ao-girl - nicht immer da - nicht verwechseln mit erika ohne black :)

@Mitglied #170361 ,
weiß eigentlich nicht ganz genau, wie ich mit deinem Post umgehen soll.
Bewirbst du dich gerade als Ghostwriter? Da hast du die besten Chancen.
Vielleicht könntest du uns die Duschkabine, die du niemals gesehen hast, etwas genauer beschreiben...
Da du ja offensichtlich ein sehr humorvoller Mensch bist, wäre es toll, wenn du das Wortspiel „Duschlampe“ also „Dusch-Lampe“ bzw. „Du-Schlampe“ erheiternd in der Text einbauen würdest.
Es wird garantiert der Schenkelklopfer der Woche... Ich klopfe heute schon obwohl erst Manic Monday...
Liebe Grüße
 
@Mitglied #170361 ,
weiß eigentlich nicht ganz genau, wie ich mit deinem Post umgehen soll.
Bewirbst du dich gerade als Ghostwriter? Da hast du die besten Chancen.
Vielleicht könntest du uns die Duschkabine, die du niemals gesehen hast, etwas genauer beschreiben...

du hinterlässt mich komplett ratlos! was ist dein problem?
ich war am samstag mittag bei erika black - erstes zimmer gleich links - alles wie beschrieben - inkl duschkabine
aber was willst du uns eigentlich sagen?
 
@Mitglied #170361 ,
wenn das so ist, dann bitte ich herzlichst um Entschuldigung.
Dein Text klang für mich wie eine Verarschung.
Ich ziehe alles zurück und bitte nochmals um Verzeihung.
Liebe Grüße

keine entschuldigung notwendig - ganz im gegenteil
hatte zuerst ihre bilder gesehen - Erika Black
dein bericht hatte mich bestärkt sie zu besuchen
echter volltreffer - und ehrlicherweise sehr erstaunlich, dass es hier im forum praktisch gar nichts über sie gibt
 
Alles klar.
Ich habe auch nichts über sie gefunden und war auch richtig verwundert, als sie mir sagte, dass sie erstmals vor etwa 10 Jahren dort angefangen hat, mit Unterbrechungen.
Wünsche dir einen schönen Tag und eine angenehme Woche...
CIAO
 
Soweit ist es gekommen, dass man sich eher verarscht vorkommt als anzunehmen, dass tatsächlich eine mal zwei Leuten hintereinander ein gutes Service bieten kann ;)
 
@Mitglied #313767 , @Mitglied #419784 ,
es war natürlich mein Fehler, aber der Bericht war für mich missverständlich formuliert. Zuerst schreibt @Mitglied #170361 , dass er noch nie dort oder bei Erika Black war. Danach schreibt er eigentlich den gleichen Inhalt wie mein Post, den ich 3 Tage davor geschrieben habe.
Ich habe mich bereits aufrichtig entschuldigt und hoffe damit das Thema erledigt zu haben.
 
@Mitglied #162756 du musst es nicht erklären! :) das war äußerst freundlich von dir, dass du dich entschuldigt hast und analysator hat es ja auch nicht böse genommen! ;) ich wollt dem nur ausdruch verleihen, dass es toll von dir war!
 
Ich komme gerade vom Salon Kitty. Eine meiner Lieblingsadressen, weil es in der Nähe liegt und die SW da alle nett sind, jedoch jede auch ihre Spezialitäten hat. Das Studio ist gut frequentiert (gehe ich nach der Klingel).
Heute bot sich mir Honey - Salon Kitty in Wien an. Eine Frau, die noch nicht lange in diesem Studio ist. Eine Unterhaltung war leider nicht wirklich möglich, da ich kein Ungarisch spreche. Doch meine Wünsche habe ich Honey erklären können. Wir einigten uns auf eine Stunde. Nach einer Dusche meinerseits trafen wir uns am Bett. Hier empfing sie mich mit einigen richtigen (nicht angedeuteten) Küssen. Ja, Honey ist etwas älter als die üblichen SW im Salon Kitty, jedoch braucht sie sich in kleinster Weise zu verstecken. Ein makelloser Körper mit sehr sanfter Haut. Leichte Falten sind mir nur im Gesicht aufgefallen, was jedoch auch vom Lichteinfall herrühren konnte. Den Busen würde ich eher auf eine C Grösse taxieren. Blasen war sehr sanft und gefühlvoll und ohne Hektik. Das Lecken meinerseits hat sie ohne Einwände akzeptiert. Beim F**k in Missio war Honey auch aktiv.
Rundum eine schöne, erholsame Stunde.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal im Salon Kitty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben