Lenka
Lenka - Salon Kitty in Wien
Nach erfolgter Terminvereinbarung habe ich den Beitrag hier etwas oberhalb gelesen und machte mich danach mit sehr gemischten Gefühlen auf den Weg.
Lenka öffnete mir – ihre Fotos sind alle echt, aber nicht ganz aktuell. Sie sieht tatsächlich gut aus, schminkt sich auf verrucht und ist einfach einige Jahre älter als angeführt.
Am Zimmer fragte ich sie nach Küssen und NF (im aktuellen booksusi-Inserat steht alles nur mit Schutz) und sie bejahte. Für eine Halbe wechselten € 60,- den Besitzer und ich ging unter die Zimmerdusche. Wie die Ostslowakin wieder in das Zimmer kam tat sie das in hübscher Verpackung. Ein erwärmendes Stehgeschmuse war unvermeidlich und dabei gab es Zungenküsse vom Feinsten.
Nach einer kurzen Plaudereinlage am Bett fanden wir uns beide sehr sympathisch und meine gemischten Gefühle waren nur mehr positiv. Lenka bläst ganz ausgezeichnet, variantenreich und gaaanz tief. Zwischendurch präsentiert sie gekonnt ihre schon feuchte Pussy und gibt es sich selbst ganz ordentlich. Gerne habe ich sie dabei unterstützt und in einer halben Stunde ist sie immerhin dreimal gekommen (ohne Abspritzen, aber stets recht feucht). Nachdem sie uns beide mit Babyöl versorgt hatte, war das Öffnen des Gummis nicht mehr ganz einfach. Ich kapitulierte, aber sie hat es mit Zähnen und Fingern dann doch hingekriegt. Ich fand es sehr nett, dass sie gelegentlich nachgefragt hat – ob sie Babyöl verwenden darf und ob sie beim Blasen spucken darf. Ich bin da unkompliziert und erwiderte, dass sie mit mir alles machen darf.
Beim Schnakseln und Schmusen verbohrten wir uns ziemlich ineinander und hatten Spaß daran. Letztendlich fragte ich sie nach Mundvollendung und sie zeigte auf ihr Gesicht. Das habe ich nicht hinbekommen und so legten wir noch eine Runde 69 ein, bevor ich danach nach einem neuerlichen Blowjob mit beidseitigem Handeinsatz erlöst wurde.
Unsere Zeit war schon um, aber etwas Plaudern und Blödeln war schon noch drin. Bestens gelaunt verabschiedeten wir uns voneinander.
Fazit: Gute Laune & geiler Sex = Lenka