Studios Salon Kitty

Danke - Mundvollendung macht sie laut Homepage und booksusi-Inserat nicht, Gesichtsvollendung schon. Aber man wird ja noch fragen dürfen.;)
Warum es nicht dazu kam - kleiner Schwächeanfall meinerseits, Umschaltung auf Handbetrieb.Ende gut, alles gut.
 
Hallo bin die Tage Mal drinn gewesen.
Da ich eine Milf suchte. Hier ist die Auswahl in Wien auch nicht so groß (In dem Preissegment).
Bin aber bei Vanessa fündig geworden.
Hatte vorher bei ihr Angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Bin dann auch später hin.
Ausgemacht war 100/60 was auch eingehalten wurde, wäre auch noch CIM möglich gewesen was ich aber ablehnte.
Würde unter die Dusche geschickt.
Angefangen hat es mit einem guten Gebläse, vielleicht auch sehr guten da es fast in einem CIM endete.
Hatte danach angefragt ob ich sie lecken dürfte, dies würde grinsend angenommen, was ihr sehr gefiel.
Danach ist es weitergegangen mit guten Gebläse wo sie selber ohne Hilfe meiner Hand es immer tiefer fast bis zum Anschlag schaffte und ich sie stoppen musste um sie zu noch ficken zu können.
Zusammengefasst war es einer der geilsten Milfs die ich bisher gehabt hatte, ging anfangs zaghaft los aber nachdem ich sie geleckt hatte war es ein sehr geiles Erlebnis.
Was noch zum Anhängen wäre ist das das Studio mehr Mädchen wie Zimmer hat, mitbekommen hatte ich dies weil das Zimmer in dem ich war direkt neben der Eingangstür war, was mich nicht gestört hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
„... angefragt ob ich sie lecken dürfte....

Du bist aber ein höflicher Liebhaber.
Ich halte mich da eher an das Nike-Motto „Just Do It“, denn wenn eine SW meinen Cunnilingus nicht schätzt, wird der Rest auch ein Desaster..... (und es bleibt beim Einmal-Gastspiel)

Und sollte sie nicht abgehen wie eine Rakete, dann ist jede Minute, in der ich mich bei ihr unten abrackere doch sicher leichter verdientes Geld, als wenn ich mir sonstige sexuelle Raffinessen wünschen würde, bei denen sie eher an ihr physisches oder mentales Limit gehen müsste.

In manchen Vorstadt-Erablissements hat sich ja sogar die Unart verbreitet für „Französisch bei mir“ einen Aufpreis zu verlangen.
Für mich ein eindeutiges Signal mein sauer verdientes Geld in ein anderes romantisches Date zu investieren.
 
Ich Frage immer nach.
Weil da weiß man vorher woran man leckt.
Wenn sie sich bei der Antwort ziert, kann man sich schon vorstellen wie der Rest verläuft, wenn sie aber mit einem Grinsen über Ohren die Beine breit macht weiß man meistens sofort das man hier keine Zeit verschwendet.
Hatte mal eine die stöhnte so gekünstelt das mir Lust daran verging und ich es bei ihr ließ.
Beim Rest stimme ich da vollkommen zu.
 
Vorige Woche war ich in Wien und habe die Bella besucht.
Sie ist nicht mehr so hübsch wie auf den Fotos, hat ein Bißchen Bauch, aber die Qualität ist wie von vielen hier berichtet:
GFS vom feinsten, mit Busenerotik, NF, reiten und Doggy.
Ich habe nur eine halbe Stunde gebucht und denke ich habe kein Fehler gemacht.
 
Eine tolle Dame dort die Irina, sehr fesch, tolle Figur, Anfang 30, schöne Naturbrust. Spricht gut deutsch....100% Empfehlung von mir.
 
Der Zufall hat mich heute in IRINA's Arme geführt.
TLDR: Echt süss und guter Service, komme sicher wieder.
Langfassung:
Da mich alle Damen vom Salon Kitty optisch ansprechen, wollte ich mich einfach vom Schicksal überraschen lassen, welche es nun wird. Das Studio ist für mich relativ leicht zu erreichen, also dachte ich mir, ein Spaziergang kann nichts schaden, im schlimmsten Fall hab ich mich wenigstens etwas bewegt ;). Also hinmarschiert, geläutet, war leider keine Dame frei, aber Irina hätte in 15 Minuten Zeit. Okay, also ein wenig Runde gedreht und zurückgekehrt. Irina hat aufgemacht und... WOW echt hübsch und spricht gut deutsch, also positiver erster Eindruck, verpackt in halbdurchsichtige rosa Dessous. Sie hat mich dann ins hintere Zimmer geführt, gefragt was ich will, GFS mit Küssen und Schmusen, naturfranzösisch und Sex mit Gummi, Massage, 1 Stunde für 100, alles klar. Bezahlt und unter die Dusche gehüpft, sie kommt nach ein paar Minuten wieder und macht sich frei. Sie beginnt damit, ihren umwerfenden Körper an mir zu reiben, ich konnte auch ausgiebig ihre Brüste mit meinem Mund verwöhnen. Immer wieder Körperküsse an mir und zarte Bisse. Dann naturfranzösisch mal mit und mal ohne Handeinsatz, fühlte sich echt gut an. Musste mich echt beherrschen... dann Gummi drüber und aufgeritten, mal sanft mal fester. Bin dann per Hand und Mund gekommen, leider kein MV, das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Eine feste Rückenmassage, die sich auch gut angefühlt hat. Frontmassage ein wenig sanfter, aber mit vollem Körpereinsatz. Dann 69 und was soll ich sagen - an dieser Muschi könnte ich mich tagelang festsaugen. Mein kurzer Ausflug mit dem Finger an ihre süsses Poloch wurde mit einem zartgehauchten "uhuh" *kicher* abgelehnt. Wenns wahr ist, ist sie dabei gekommen, wenn nicht, wars zumindest gut gespielt, sie hat sich jedenfalls danach bedankt. Zweite Muschirunde dann über mir knieend. Habs nicht geschafft, sie nochmal kommen zu lassen, aber ihr zartes nicht übertriebenes Stöhnen erweckt zumindest den Eindruck, dass es ihr gefallen hat. Leider war die Stunde dann schon rum, aber kein Zeitdruck, nochmal geduscht, angezogen, Küsschen zur Verabschiedung und nach ein wenig über 60 Minuten wieder draussen.
Fazit: Meiner Meinung nach echt das Geld wert, ihre sanften Stöhner über den gesamten Zeitraum wirkten nicht künstlich, auch keine übertriebenen "Schatzi"s oder so. Wenn man mehr zu erzählen hat als ich, kann man sich auch gut mir ihr unterhalten, ich bin da eher der stille Geniesser. Aber sie ist echt ne Süsse mit Suchtpotential.
Danke Irina!
 
Lenka

Lenka - Salon Kitty in Wien

Nach erfolgter Terminvereinbarung habe ich den Beitrag hier etwas oberhalb gelesen und machte mich danach mit sehr gemischten Gefühlen auf den Weg.

Lenka öffnete mir – ihre Fotos sind alle echt, aber nicht ganz aktuell. Sie sieht tatsächlich gut aus, schminkt sich auf verrucht und ist einfach einige Jahre älter als angeführt.

Am Zimmer fragte ich sie nach Küssen und NF (im aktuellen booksusi-Inserat steht alles nur mit Schutz) und sie bejahte. Für eine Halbe wechselten € 60,- den Besitzer und ich ging unter die Zimmerdusche. Wie die Ostslowakin wieder in das Zimmer kam tat sie das in hübscher Verpackung. Ein erwärmendes Stehgeschmuse war unvermeidlich und dabei gab es Zungenküsse vom Feinsten.

Nach einer kurzen Plaudereinlage am Bett fanden wir uns beide sehr sympathisch und meine gemischten Gefühle waren nur mehr positiv. Lenka bläst ganz ausgezeichnet, variantenreich und gaaanz tief. Zwischendurch präsentiert sie gekonnt ihre schon feuchte Pussy und gibt es sich selbst ganz ordentlich. Gerne habe ich sie dabei unterstützt und in einer halben Stunde ist sie immerhin dreimal gekommen (ohne Abspritzen, aber stets recht feucht). Nachdem sie uns beide mit Babyöl versorgt hatte, war das Öffnen des Gummis nicht mehr ganz einfach. Ich kapitulierte, aber sie hat es mit Zähnen und Fingern dann doch hingekriegt. Ich fand es sehr nett, dass sie gelegentlich nachgefragt hat – ob sie Babyöl verwenden darf und ob sie beim Blasen spucken darf. Ich bin da unkompliziert und erwiderte, dass sie mit mir alles machen darf.

Beim Schnakseln und Schmusen verbohrten wir uns ziemlich ineinander und hatten Spaß daran. Letztendlich fragte ich sie nach Mundvollendung und sie zeigte auf ihr Gesicht. Das habe ich nicht hinbekommen und so legten wir noch eine Runde 69 ein, bevor ich danach nach einem neuerlichen Blowjob mit beidseitigem Handeinsatz erlöst wurde.

Unsere Zeit war schon um, aber etwas Plaudern und Blödeln war schon noch drin. Bestens gelaunt verabschiedeten wir uns voneinander.

Fazit: Gute Laune & geiler Sex = Lenka :hurra:

Hi Zusammen, ich war vor kurzem bei Lenka und kann es nur bestätigen. Danke für den ausführlichen Bericht.

Nach dem lesen misste ich einfach mal hin…

Wiederholungsgefahr 120%:happy:
 
Könnte bitte jemand paar Infos bez Studio/Zimmer geben,da es wohl keine Fotos gibt? Dusche im Zimmer? Raucherlokal? Typisch Rotlichtspelunke oder schon etwas gediegener?
 
War vor ca. 6 Monaten dort und auch bisher erst einmal.
Da Zimmer Links vom Eingang roch jedenfalls nicht nach Rauch, Dusche gab's im Zimmer typisches Bordell nicht besser aber auch nicht schlechter wie der Durchschnitt.
Die Abgeschiedenheit, da es in einer Nebenstraße liegt, ist hier jedoch zum hervorheben.
 
Zurück
Oben