Studios Salon Kitty

Lenka
Hatte die Dame seit längerer Zeit im Auge, diese Woche konnte ich sie tatsächlich telefonisch erreichen.
Die Terminvereinbarung erfolgte mühelos und ich machte mich schon auf den Weg.
Dort angekommen, ich war etwa 10 min zu früh, ging ich langsam die Gasse einmal auf und ab. Zu meinen Entsetzen stellte ich fest, dass 5 min vor meinem Termin 2 Herren, unabhängig von einander, das Lokal betraten und nicht mehr verließen.
Ich dachte mir, Lenka wird jetzt sicher besetzt sein und wollte erstmals gar nicht mehr läuten.
Um eine Minute vor meinem Termin stand ich dann vor der Tür und läutete. Wer machte mir auf?
Es war Lenka, die gleich auf ihre Uhr zeigte und fragte, ob ich derjenige sei, der einen Termin hat. Von mir kam ein erleichtertes lautes JA mit einem Lächeln.
Lenka ist eine sehr attraktive Dame und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Die Chemie hat zwischen uns gegenseitig von Anfang an gepasst.
Nach dem Duschen erlebte ich eine sehr angenehme Stunde mit viel GFS. Sie ist sehr aufmerksam und hat eine sehr angenehme Art.
Zum Abschluss ging ich noch duschen und nach einem Small talk verabschiedete ich mich.
Kurz noch zum Studio: Der Eingang ist nicht sehr diskret, es herrscht aber wenig Straßenverkehr, so dass man problemlos eintreten kann. Das Zimmer, nach dem Eingang links, verfügt über eine Dusche. Alles wirkte sehr sauber und die Beleuchtung angenehm dezent.
Danke Lenka für die schöne Zeit.
 
Hi Gerals1 ich habe ein paar Fragen Zum GFS Zungenküsse ? darf man an den Brüsten saugen? Finger in Pussy? Wie ist ihr Gebläse?
Danke
 
Hi Gerals1 ich habe ein paar Fragen Zum GFS Zungenküsse ? darf man an den Brüsten saugen? Finger in Pussy? Wie ist ihr Gebläse?
Danke
Hi @Mitglied #576017 ,
die ersten 3 Fragen beantworte ich mit einem klaren ja.
Zur letzten Frage: sehr intensiv und die MV ein echter Wahnsinn ist aber kostenpflichtig (+20).
 
Lenka
Hatte die Dame seit längerer Zeit im Auge, diese Woche konnte ich sie tatsächlich telefonisch erreichen.
Die Terminvereinbarung erfolgte mühelos und ich machte mich schon auf den Weg.
Dort angekommen, ich war etwa 10 min zu früh, ging ich langsam die Gasse einmal auf und ab. Zu meinen Entsetzen stellte ich fest, dass 5 min vor meinem Termin 2 Herren, unabhängig von einander, das Lokal betraten und nicht mehr verließen.
Ich dachte mir, Lenka wird jetzt sicher besetzt sein und wollte erstmals gar nicht mehr läuten.
Um eine Minute vor meinem Termin stand ich dann vor der Tür und läutete. Wer machte mir auf?
Es war Lenka, die gleich auf ihre Uhr zeigte und fragte, ob ich derjenige sei, der einen Termin hat. Von mir kam ein erleichtertes lautes JA mit einem Lächeln.
Lenka ist eine sehr attraktive Dame und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Die Chemie hat zwischen uns gegenseitig von Anfang an gepasst.
Nach dem Duschen erlebte ich eine sehr angenehme Stunde mit viel GFS. Sie ist sehr aufmerksam und hat eine sehr angenehme Art.
Zum Abschluss ging ich noch duschen und nach einem Small talk verabschiedete ich mich.
Kurz noch zum Studio: Der Eingang ist nicht sehr diskret, es herrscht aber wenig Straßenverkehr, so dass man problemlos eintreten kann. Das Zimmer, nach dem Eingang links, verfügt über eine Dusche. Alles wirkte sehr sauber und die Beleuchtung angenehm dezent.
Danke Lenka für die schöne Zeit.

Darf ich dich fragen, ob es Fotos von Lenka vl gibt? :) Hab auf der Page leider keine gefunden. :/
 
Letzte Woche war sie noch sowohl auf der HP als auch im KB.
Sie erzählte mir, dass sie ein paar Tage verreist. Vielleicht würden deswegen die Bilder entfernt. In spätestens einer Woche, weiß aber nicht genau ab wann, sollte sie wieder da sein.
Mir hat sie letzte Woche am Telefon gesagt, dass sie ab Donnerstag (16jun) wieder für uns zur Verfügung stünde.
 
Super, wobei ich sagen muss, dass die Bilder von der HP oder KB aktueller waren.
...und jetzt gibt es aktuelle Fotos:
 
Weiß jemand wo Erika, lange Rebhanngasse, zuletzt Ottakringer Straße hingekommen ist ?

"Erika, nur noch bis 15.06.2022 in Wien" - war ihr letzte Eintag auf BookSusi
Klingt so, als würde sie woanders weitermachen
Erika - Erika, nur noch bis 15.06.2022 in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Ich hab das letzte Inserat so verstanden, dass sie ganz aufhört.
Ihre Pausen im Salon Kitty waren zuletzt eh immer länger, was möglicherweise mit Corona zusammenhing, möglicherweise aber auch mit einem langsamen Abschied.
 
Weiß jemand wo Erika, lange Rebhanngasse, zuletzt Ottakringer Straße hingekommen ist ?

"Erika, nur noch bis 15.06.2022 in Wien" - war ihr letzte Eintag auf BookSusi
Klingt so, als würde sie woanders weitermachen
Erika - Erika, nur noch bis 15.06.2022 in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Bei mir ist es schon sehr lange her, als ich bei ihr war, daher kann ich mich nicht mehr genau an sie erinnern. Aber es gibt jetzt im Erotik Studio Wien in der Ottakringer Straße eine Erika (siehe hier), die vom Gesicht her meiner Erinnerung entspricht. Aber ich kann mich natürlich irren.
 
Zurück
Oben