Studios Salon Kitty

Bei mir ist es schon sehr lange her, als ich bei ihr war, daher kann ich mich nicht mehr genau an sie erinnern. Aber es gibt jetzt im Erotik Studio Wien in der Ottakringer Straße eine Erika (siehe hier), die vom Gesicht her meiner Erinnerung entspricht. Aber ich kann mich natürlich irren.
Das ist sie, allerdings eben lt BS nicht mehr in Wien. Ob überhaupt oder nur Urlaub, keine Ahnung.
 
Bei mir ist es schon sehr lange her, als ich bei ihr war, daher kann ich mich nicht mehr genau an sie erinnern. Aber es gibt jetzt im Erotik Studio Wien in der Ottakringer Straße eine Erika (siehe hier), die vom Gesicht her meiner Erinnerung entspricht. Aber ich kann mich natürlich irren.
Im Booksusi-Inserat hat sie aber geschrieben, dass sie nur noch kurz in Wien ist. Mittlerweile ist sie nicht mehr in dem Studio.
Bei erotik-studio(.)at findet man häufig Inserate, die schon lange nicht mehr aktuell sind.

Erika war jahrelang meine Favoritin - ich hatte sie zum ersten Mal, als sie in der Morizgasse angefangen hat. Und dann war ich auch noch in der Rebhann einige Jahre regelmäßig bei ihr. Fantastischer Körper mit absolut genialen Titten, freche Frisur (hat zu ihr gepasst), sehr nett und lebendig.
Erster kleiner Minuspunkt war das große, gar nicht gute Diamant-Tattoo auf ihrer Leiste. Dann hat sie leicht zugelegt (okay, war halt schon 25 oder 26 und nicht mehr 22), dann verschwand die coole Frisur und in den letzten zwei Jahren ist aus dem sexy Girl eine ziemliche Wuchtbrumme geworden (Coronaspeck?). Da ist sie auf meiner Liste doch um einige Plätze zurückgerutscht.

Insofern: Schön, dass sie da war, und alles Gute für die Zukunft!
Und falls sie wiederkommt (soll ja vorkommen in diesem Gewerbe), dann bitte mit zehn Kilo weniger.
 
Ich hab sie spät entdeckt. War nur 2 x bei ihr. Da war sie schon etwas "gesetzter", trotzdem hocherotisch und vor allem 100 % ehrlich und korrekt.
Es gibt selten eine, die nach 10 Jahren noch so eine Performance bietet, die besser ist als die von 90 % der Jungen.
Vielleicht findet sie ja jemand in Belgien :)

(und von wegen "Wuchtbrumme")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie spät entdeckt. War nur 2 x bei ihr. Da war sie schon etwas "gesetzter", trotzdem hocherotisch und vor allem 100 % ehrlich und korrekt.
Es gibt selten eine, die nach 10 Jahren noch so eine Performance bietet, die besser ist als die von 90 % der Jungen.
Vielleicht findet sie ja jemand in Belgien :)

(und von wegen "Wuchtbrumme")

Sind wir hier bei "Erika" ?

Darum rate ich ja immer wieder:
Leute, drückt auf "zitieren" - das ist völlig kostenlos und alle wissen gleich, wo IHR seid!
Sonst muss man wieder mal scrollen und schaun:
Wo passt dieser Kommentar dazu....
Und es soll ja Leute geben, die in mehreren Thread hier sind und dann nicht immer gleich wissen, wass 5 - 6 Kommentare weiter oben los war...
 
Ich hab sie spät entdeckt. War nur 2 x bei ihr. Da war sie schon etwas "gesetzter", trotzdem hocherotisch und vor allem 100 % ehrlich und korrekt.
Es gibt selten eine, die nach 10 Jahren noch so eine Performance bietet, die besser ist als die von 90 % der Jungen.
Vielleicht findet sie ja jemand in Belgien :)

(und von wegen "Wuchtbrumme")
Wahrscheinlich in anderem Land mit anderem Namen …
 
Keine Panik die Erika ist in Belgien arbeiten kommt aber wieder nach Wien.
Nur sie kann noch nicht sahen wann das sein wird.
Lieber Kollege!

Danke..ich wünsche ihr alles Gute ... daß sie glücklich und zufrieden ist und ich freue mich, wenn sie wiederkehrt. Für mich ist sie ein bewunderswerter Mensch und eine wunderschöne Frau...mit toller Figur.
 

Die Bilder von Kitty sind leider absolut nicht aktuell. Vor gut zwei Jahren hatte sie schon etwas mehr auf den Rippen, jetzt hat sie aber noch einmal ordentlich zugelegt.
 
Die Bilder von Kitty sind leider absolut nicht aktuell. Vor gut zwei Jahren hatte sie schon etwas mehr auf den Rippen, jetzt hat sie aber noch einmal ordentlich zugelegt.
Außerdem arbeitet Kitty nicht im Salon Kitty sondern im Salon Sissy:giggle::
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenka

Wollt i scho länger mal besuchen. Hot net immer glei hingehauen, letzte wochn hatte sie generell stress. Ausgemachter termin geplatzt aber schlussendlich hats geklappt.

Sie wirkte von anfang an gestresst und goar net entspannt. Hat ma des selber ah bestätigt, dass kopf und körper net im einklang san.

Normalerweise weiß man dann eh scho was rennt und soitat gehen.
Bin geblieben, 100 für die h den 30 er fürs squirten hats mal net vorab genommen, schauen obs get.

Joa war a recht a liabe gschicht aber gebumst hamma net, in summe 2 mal französisch bei uns beiden wo ma beide 2 moi happy geworden san. Squirten hat net hingehauen, aber ah wurscht.

Musch is scho fein, schmeckt guad und fraulich mit haarlis oben am hügel.

War alles zusammen oke, wenn sie wieder entspannter ist dann no amoi probieren, vielleicht hauts ja dann hin mit squirten.

Moi schaun
 
Ich war pasrmal bei der Bella früher. Sie ist sehr service orientiert und ihr französisch ist echt gut. Damals hatte sie noch sehr schöne Naturbrüste. Mit silikon habns zwar auch eine schöne form, aber ich selbst bevorzuge trotzdem natur.
Das einzig negative empfinden meinerseits ist, dass sie in den letzten jahren bissi zugenommen hat. Auch bzgl hygiene hab ich die letztn male das gefühl gehabt als ob sie sich nicht so mehr drauf schaut. Vielt irre ich mich ja auch, und es war halt zufällig nur bei mir der Fall.
 
Zurück
Oben