Ich bin nur ab und zu in Wien und Dino hat mir saubere Tipps für nen Dreier gegeben. Leider konnte ich wg nervigen Kollegen nicht so lange ausbleiben. Daher ein Abstecher in die nahe gelegene Fröbelgasse. Laut den Bildern stand ganz oben auf meiner Liste Christina, Cintia oder evgl Nina. Laut den Berichten wäre der Sissy Salon eher 2te Wahl gewesen. Aber wem erzähl ich es: wenn es die eine sein muss, dann muss es eben sein.
In Souterrain angekommen standen Christina und Nina zur Auswahl. Per SMS wurde mir vorher schon bestätigt, dass Christina anwesend sei. Da ich eher auf etwas größere Oberweite stehen war Christina von Anfang an meine Favoritin. Nun komme ich dahin .. und verdammte Scheisse - sah die gut aus. Knappes eng anliegendes kurzes schwarzes Kleid. Hübsches Gesicht, blond, schlank mit High Heels und ein freundliches Lächeln ausgestattet . Hätte mir jemand erzählt, dass meine Mom vor der Tür steht, ich hätte defintiv nicht mehr umgedreht.
Aufs Zimmer verschwunden kurz die Formalitäten geklärt: ZK, Fingern, NF mit Aufnahme, "GV mit" sollte es sein. Ein paar Flocken wechseln den Besitzer und mir wurde das Handtuch für die Dusche gereicht. Und ja.. die Dusche ist warm.
Zurück auf dem Zimmer hat Christina schon Musik aufgelegt und sich dabei tanzend begonnen sich den den Klamotten zu entledigen. Das konnte ich nicht zulassen. So eine Granate muss man langsam entblättern. Also hinter sie gestellt und dabei die wenigen Klamotten langsam ausgezogen, nicht ohne dabei mit den Brüsten und der Muschi zu spielen.
Etwas später umgedreht, ZKs, Fummeln und ab aufs Bett. Knutschen, Titten saugen, lecken. Eine Augenweide die Kleine. Ich begann ihre Muschi so zu bearbeiten, dass sie - so zumindest meine hoffnungsvolle Vermutung - in Richtung Orgi abdriftete. Oh ich mag das, wenn die Mädels heiß werden.
Dann Gebläse von Christina auf die französische Art. Etwas fest. Sagen wir mal diplomatisch wild. Aber der Anblick der Kleinen dabei. Mein Gott sie weiß sich in Szene zu setzen. Damit ich nicht total explodiere, bitte ich sie zum Gefecht: Lanze gegen Muschi. Wir nehmen die Missio ein und los gings. Ein guter Fight: Die Beine über die Schultern, die Brüste in der Hand. Stellungswechsel zum Western Style. Christina als Cowgirl mit ihren Natürbrüsten.. ein Gedicht. Das Ende naht .. nochmal ergo a tergo und.. Übergang zur Entsorgung auf en francaise. Wow wow wow.. Ich habe den Kampf verloren. Aber ich bin ein guter Gewinner ;-)
Geschafft, verschwitzt und meine Grinsen muss wohl operativ entfernt werden.
Fazit:
Örtlichkeit: Souterrain, Sauber
Dusche: warm (scheint hier ein wichtiges Thema zu sein ;-)
Deal: wurde alles eingehalten, wenn auch die ZK umfangreicher für mich sein könnten
Nachkobern: Nein
Zeit: kein Gedränge
Person: wie auf den Bildern ca 165, 70 B bis C geschätzt
Getränke: wurden keine angeboten
besondere Techniken: AO wohl machbar (siehe andere Foren)
Empfehlung: absolut
Christina - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION
Medium 491781 anzeigen
SUPERHEISSE BLONDINE mit SUPERSEXI LANGEN BEINEN!!
Was tust du gerade? Du betrachtest mein Bild und stellst dir vor, wie es wäre, wenn ich nackt auf dem Bett liege und du in mich eindringst? Belasse es nicht bei den Vorstellungen, denn dieser Traum kann heute noch Wirklichkeit werden.
SERVICE: Ob Naturfranzösisch mit Vollendung auf Gesicht oder in Mund, Prostatamassage, Duoservice mit meiner Freundin, richtige Zungenküsse, Vibratorspiele, Busenerotik, Fußerotik, Mehrmals kommen und Ohne-Service auch möglich... ich mache alles mit Einfühlung und Leidenschaft.