Studios Salon Sissy Wien

Hi, war gestern da, Parkplatz gesucht und angerufen, JA Lili ist da, OK ich komme in 5min., Kurzparschein gelöst, Auto zu und ab ins Studio. Durfte dann ca 2 min "Warten" auf einlass, Hallo ich würd gern zu Lili hab grad angerufen! Die 2 Mädels (1 Ältere & 1 Jüngere) grinsen sich gegenseitig an und sagen naja Sie ist da, OK deswegen komm ich ja, willst nicht die da, Nein Danke will zu Lili, Aha, Äh, Nein, Lili arbeiten vielleicht 1 oder 2 Stunden komm wieder. Beim Wort "wieder" war ich bereits "wieder" auf der Straße. Sehen mich natürlich Nie "WIEDER". So das wars mit Lili, weiß nicht ob´s Sie´s gibt.....................LG, Sawasdee khrap

ja mit den Auskünften ob der Anwesenheit der Mädels nimmt man es im "Sissy" nicht so genau.
SO gings mir mal mit Jeny, die binnen 20 Minuten dann doch nicht anwesend war...

scheint wie in vielen china-studios usus zu sein!
ist immer gefährlich zu fragen, ob ein bestimmtes mädl da ist - ein schnelles ja bringt den potentiellen gast mal sicher ins studio ...
besser ist zu fragen, wer gerade da/frei ist

Nachdem Cintibella viele Thread´s mit Dankeschöns zuspamt mal die Frage nach Ihrem Service, sie sieht ja gut aus, aber hält sie auch was sie verspricht?
Die vielen Namenswechsel von Ihr, machen eine Recherche fast unmöglich.
Vielleicht kann wer über Ihr aktuelles Service berichten.
Danke

Vor ca 2 Wochen bei Nina gewesen. Schüchtere kleine Maus mit Stehtitten und ausgeprägten Muschilappen :). Performance war OK, taut nach 10min auf!

diese Studio unbedingt meiden.
Service wird nicht eingehalten, bilder stimmen nicht überein, derartiges lustloses Service hab ich noch nie erlebt,...

diese Studio unbedingt meiden.
Service wird nicht eingehalten, bilder stimmen nicht überein, derartiges lustloses Service hab ich noch nie erlebt,...

Offenbar hattest du einen schlechten Abend - dein Posting ist von 03:12 und um 02:58 hast du bereits einen nahezu identischen Kommentar für die Johnstrasse 16 abgegeben.

Wenn du solche Behauptungen aufstellst dann solltest du sie etwas näher ausführen.

WER hat das angebotene Service nicht eingehalten? Wann? Wie waren die Begleitumstände? Wie war deine Erscheinung?

Zuletzt bearbeitet:
War heute dort, hab die Nina besucht. Die Schamlippen sind wirklich MEGA... wenn sie sich auf Dein gesicht setzt und man zieht die schamlippen auseinander, dann reichen sie bis zu meinen ohrläppchen. So, nachdem sich das jetzt jeder mal bildich vorgestellt hat... der Bericht:

Nina ist eine ganz nette, kann auch relativ gut Deutsch. Dusche sehr sauber mit Warmwasser. Zimmer auch sehr aufgeräumt und sauber. Habe halbe Stunde gebucht, macht 70 Euro inkl. NF und MV und mehrmals Kommen. Was will man mehr? Bevor ichs vergesse, ihre Titten sind genauso sensationell wie ihre Schamlippen. Total fest, weiche aber gespannte Haut und prall gefüllt... aber echt (nix Silikon). Sehr angenehm zum anfassen.

Was mir positiv aufgefallen ist: mein Kumpel hat 5 min länger gedauert, hab mich deshalb in den Wartebereich gesetzt. Sarah hat mir ein Cola angeboten und Nina hat sich dann noch dort zu mir gesetzt mit ihrem Handy, und hat die 5 min mit mir dort gewartet.

Verstehe die ganzen Negativberichte nicht wirklich... vor paar Monaten hatte ich dort 2 mal die Roxy (wo ist die jetzt eigenltich?) und war auch sehr zufrieden. Manchmal schauen sie alle etwas müde drein, aber ich komme dort meistens auch gegen Mitternacht erst hin.

bilder stimmen nicht überein, total unfreundlich, besprochenes service wird
nicht eingehalten, extren lustlos, schlechter gehts kaum!

bilder stimmen nicht überein, total unfreundlich, besprochenes service wird
nicht eingehalten, extren lustlos, schlechter gehts kaum!

schön langsam wird's fad!
vielleicht liegt's doch eher an dir selbst, respektive kurtis auftreten - bin jedenfalls in sissys salon immer bestens und aufmerksam betreut worden - klare empfehlung

Ich bin nur ab und zu in Wien und Dino hat mir saubere Tipps für nen Dreier gegeben. Leider konnte ich wg nervigen Kollegen nicht so lange ausbleiben. Daher ein Abstecher in die nahe gelegene Fröbelgasse. Laut den Bildern stand ganz oben auf meiner Liste Christina, Cintia oder evgl Nina. Laut den Berichten wäre der Sissy Salon eher 2te Wahl gewesen. Aber wem erzähl ich es: wenn es die eine sein muss, dann muss es eben sein.

In Souterrain angekommen standen Christina und Nina zur Auswahl. Per SMS wurde mir vorher schon bestätigt, dass Christina anwesend sei. Da ich eher auf etwas größere Oberweite stehen war Christina von Anfang an meine Favoritin. Nun komme ich dahin .. und verdammte Scheisse - sah die gut aus. Knappes eng anliegendes kurzes schwarzes Kleid. Hübsches Gesicht, blond, schlank mit High Heels und ein freundliches Lächeln ausgestattet . Hätte mir jemand erzählt, dass meine Mom vor der Tür steht, ich hätte defintiv nicht mehr umgedreht.

Aufs Zimmer verschwunden kurz die Formalitäten geklärt: ZK, Fingern, NF mit Aufnahme, "GV mit" sollte es sein. Ein paar Flocken wechseln den Besitzer und mir wurde das Handtuch für die Dusche gereicht. Und ja.. die Dusche ist warm.

Zurück auf dem Zimmer hat Christina schon Musik aufgelegt und sich dabei tanzend begonnen sich den den Klamotten zu entledigen. Das konnte ich nicht zulassen. So eine Granate muss man langsam entblättern. Also hinter sie gestellt und dabei die wenigen Klamotten langsam ausgezogen, nicht ohne dabei mit den Brüsten und der Muschi zu spielen.

Etwas später umgedreht, ZKs, Fummeln und ab aufs Bett. Knutschen, Titten saugen, lecken. Eine Augenweide die Kleine. Ich begann ihre Muschi so zu bearbeiten, dass sie - so zumindest meine hoffnungsvolle Vermutung - in Richtung Orgi abdriftete. Oh ich mag das, wenn die Mädels heiß werden.

Dann Gebläse von Christina auf die französische Art. Etwas fest. Sagen wir mal diplomatisch wild. Aber der Anblick der Kleinen dabei. Mein Gott sie weiß sich in Szene zu setzen. Damit ich nicht total explodiere, bitte ich sie zum Gefecht: Lanze gegen Muschi. Wir nehmen die Missio ein und los gings. Ein guter Fight: Die Beine über die Schultern, die Brüste in der Hand. Stellungswechsel zum Western Style. Christina als Cowgirl mit ihren Natürbrüsten.. ein Gedicht. Das Ende naht .. nochmal ergo a tergo und.. Übergang zur Entsorgung auf en francaise. Wow wow wow.. Ich habe den Kampf verloren. Aber ich bin ein guter Gewinner ;-)

Geschafft, verschwitzt und meine Grinsen muss wohl operativ entfernt werden.

Fazit:
Örtlichkeit: Souterrain, Sauber
Dusche: warm (scheint hier ein wichtiges Thema zu sein ;-)
Deal: wurde alles eingehalten, wenn auch die ZK umfangreicher für mich sein könnten
Nachkobern: Nein
Zeit: kein Gedränge
Person: wie auf den Bildern ca 165, 70 B bis C geschätzt
Getränke: wurden keine angeboten
besondere Techniken: AO wohl machbar (siehe andere Foren)
Empfehlung: absolut

Christina - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Medium 491781 anzeigen
SUPERHEISSE BLONDINE mit SUPERSEXI LANGEN BEINEN!!
Was tust du gerade? Du betrachtest mein Bild und stellst dir vor, wie es wäre, wenn ich nackt auf dem Bett liege und du in mich eindringst? Belasse es nicht bei den Vorstellungen, denn dieser Traum kann heute noch Wirklichkeit werden.
SERVICE: Ob Naturfranzösisch mit Vollendung auf Gesicht oder in Mund, Prostatamassage, Duoservice mit meiner Freundin, richtige Zungenküsse, Vibratorspiele, Busenerotik, Fußerotik, Mehrmals kommen und Ohne-Service auch möglich... ich mache alles mit Einfühlung und Leidenschaft.

Zurück
Oben