Glaubst nicht, das es bei Melanie auch so sein kann, frei nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Die ist noch eine ganz junge Frau. Normal merkt man ziemlich rasch, ob da die Sympathie passt oder nicht. Wie immer, bisserl vorher plaudern, vielleicht auch beim erstbesuch eine Kleinigkeit mitnehmen (nix teures), das lockert schon mal auf. Vorallem, sollte man schon auch mit Termin kommen, dann ist sie auch vorbereitet. Ich frag zb. am Telefon schon ob es der Dame etwas ausmacht, wenn der Gast vielleicht im eher väterlichen Alter ist. Wenn es da ein Problem gäbe, muß ich ja nicht zu ihr hingehen. Viele negative Berichte über Damen, hier und im Booksusi müssten keine sein, wenn ein jeder hier sich mal beim Schopf packt und selber kleine Grundregeln einhalten würde.
Ich schließe nicht aus, dass es auch Damen gibt, wo alles für die „Katz“ ist, aber in diesem Studio ist normal alles mehr als ok.
Hab heute wieder eine mehr als tolle Zeit mit Sarah verbracht. Nette Frau im besten Alter! Nur positiv!