Studios Salon Sissy Wien

War bei ihr und wollte nur eine erotische Massage, weil sie das ja so ankündigt in der annonce dort, mehr nicht. Es war ein ziemlicher Reinfall. Sie sagt vorab man braucht gar nix sagen weil sie weiß genau was sie macht und sie hat ein Diplom. Da dacht ich mir schon das könnt daneben gehen und das ging es auch: war recht lustlos, eintönig, völlig unerotisch. Was ihre anderen dienstleistungen betrifft, keine ahnung…
 
War bei ihr und wollte nur eine erotische Massage, weil sie das ja so ankündigt in der annonce dort, mehr nicht. Es war ein ziemlicher Reinfall. Sie sagt vorab man braucht gar nix sagen weil sie weiß genau was sie macht und sie hat ein Diplom. Da dacht ich mir schon das könnt daneben gehen und das ging es auch: war recht lustlos, eintönig, völlig unerotisch. Was ihre anderen dienstleistungen betrifft, keine ahnung…

Also zum vergessen in einem Wort 🤔 .
Oder hatte Sie nur einen schlechten Tag.
 
Auf deren Seite ist sie noch gelistet, war aber schon lange nicht mehr dort und auf BS ist sie nicht mehr aktuell. Hatte vor einer Weile nur ne Anzeige von ihr auf Locanto mal gesehen
Laut eigener Aussage immerhin "die profitablen Hure in Wien".
Die kann doch nicht der Schaltzentrale des Bezahlsex ohne Abschluss Gang Bang Party den Rücken kehren.
Meine Vermutung Ende August ist sie wieder da.
 
Auch das Leistungsspektrum wurde erheblich reduziert
Also ich stehe auf ältere Damen, aber wenn es um Schwindeln und Betrügen geht, dann hört bei mir die Erotik auf. Manche Sexarbeiterinnen sollen endlich begreifen, dass wir Freier ihre Geldgeber und keine Vollidioten sind. Hat jetzt nichts mit Respekt zu tun.
 
Zurück
Oben