Outdoor salzach innblick

eher a fescher Hase....aber mei...geschmäcker und ohrfeigen san ja bekanntlicherweise unterschiedlich :)

is halt schwierig wenn mann einen menschen noch nicht so gut kennt,aber ich hab schon gesehn bzw gehört wie du in fahrt kommen kannst,zumindest ansatzweise,vielleicht gibts nochmals gelegenheit das weiter zu erforschen,lg

Ich muss sagen ich war gestern das zweite mal mit ihr unterwegs und beim Esten mal war sie auch schon richtig feucht man muss das halt ruhiger an gehen und nicht wild drauf los rubbeln oder fingern dann klappt das auch beim ersten mal

At foggy und Traumtänzern morgen wieder Kaffee bei mir bin bis ca 20 Uhr da lg hoffe einer hat Zeit sonst Schlaf ich wieder ein

aber sicher doch
für dich hab ich immer zeit

@ foggy ich kann´s ja morgen mit 1 liter versuchen ggg

wenn ich pünktlich aufhör dann um 16.30 wenn nicht bin ich spätestens 17.30 da
brauch ja nur 3 mal umfallen dann bin ich bei dir

Ja und i darf durch den Festspielverkehr :) Aber Koa Thema, des kriag i hin :) mach schon ma dei Motorhaubn heiss^^

Hehe.......Andy i glaub du darfst as Tor scho vorher runter machen^^ Die Tänzerin kommt sonst nu auf Böse Ideen :)

bei an weissen golf fällt eine delle eh ned auf
bei einem schwarzen polo allerdings schon
hast ja eh die am dach gesehen
das kommt davon wenn frau sich nicht hoch arbeiten will
sondern die bequemere art bevorzugt :)

hey.....der weisse golf...mei is doch egal ob a delle oder ned....zumindest mir^^ bin ned so a autofetischist wie da onda...i hab ondane fetische :) Also denk dran...brav trinken :)

also so ein autofetisch is schon was geiles
dein auto is naturlich auch schön ggg
und an deinen fetisch werd ich natürlich auch denken
aber sicher doch

Es stehen so viel Autos rum bei mir da findet dich eine Motorhaube wo es egal ist

Zurück
Oben