Outdoor salzach innblick

Nee aber am Freitag :) Und ich jag sie ihm alle vor seine Karre wenn er das nächste mal mir nix sagt :)

Sorry Foggy ist aber auch im Forum gestanden das wir kommen mit dem schwarzen Polo grins wenn du wieder nichts liest wann Schaum ma denn beim clobus vorbei

Also heute bin ich nicht am Start....naja PN würds einfacher machen.....weil meine Mails werden brav aufs iPhone gepusht :) Aber müssma uns glatt ma ausmachen :)

Glückwunsch.....sah man aber bei dunkelm eh ned sonderlich.....ahhh schwarzer Polo...verstehe :) Jetz weiss ich wen du meinst....

Vorne das ist nicht der kühler der hin ist sondern was von der Klima sehr teuer und die Halterungen sind auch viele kaputt

war ganz lustig gestern
Andi hat auf jedem fall seinen mann gestanden
Sind nach dem alle weg waren
noch mal an ein stilles platzerl gefahren
da wurde es noch mal richtig nass
und das nicht nur vom regen
he das gestern war der erste sex
wo ich mit dem rücken auf der motorhaube lag ggg
war richtig heiß unterm hintern
Tja frau lernt eben nie aus
Andi deinen schlaf hast dir richtig verdient

wow,sag mal wo nimmst du die ganze energie her??? ich war kurz nach drei zuhause und war tot.dann heute wieder um halb sieben auf,grrrrrrr.aber nochmals,es war echt aufregend,mit so einer heissblütigen frau,grosses kompliment.lg

Ihr wisst ja gar nicht wie die traumtänzerin abgeht wenn man:down: alles richtig macht

Na ja was soll ich dazu sagen
Wenns mir keiner so richtig besorgt
Dann hab ich halt noch so viel energie ggg

is halt schwierig wenn mann einen menschen noch nicht so gut kennt,aber ich hab schon gesehn bzw gehört wie du in fahrt kommen kannst,zumindest ansatzweise,vielleicht gibts nochmals gelegenheit das weiter zu erforschen,lg

Also das will ich jetz auch mal testen^^ *fg* Und nein, ich sag jetz nich das böse Wort mit M *fg*

:hmm: motorhaube :hahaha:

war nett mit euch heute
es muß ja nicht immer um die motorhaube gehn
danke für den cafè

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisse Motorhaube^^

So jetz is ma trotzdem fad heute Abend...Tänzerin...lass noch spontan was anstellen^^ Saalachau? :D

nööööööö viel zu müde

und ausserdem is bei mir nach der TROCKEN REIBUNG von gestern
etwas zwischen meinen beinen sehr geschwollen ggg

HI traumtänzerin
bist diese woche noch mal am Inn Salzachblick
würde mich auch mal gerne mit dir dort spass haben
lg

hallo alois
nein bin diese woche nicht mehr dort
tja wärst du gestern vorbei gekommen
hättest schon deinen spass haben können

Andi hatte gestern aber kein Reh vorm Auto sondern ein "geiles Schweinchen" (sorry, duck) auf dem Auto. Ein kleiner aber feiner Unterschied...

:shock: GEILES SCHWEINCHEN :shock:
:hmm: ein kleiner aber feiner unterschied
hillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeee wo ist ein spiegel

Zurück
Oben