Outdoor salzach innblick

Hallo TangaMaus,

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und naja was soll ich sagen....
War immer der Meinung im Raum BR ist nix los :)....
Hat mich wohl ordentlich getäuscht.

Ich hoffe Morgen Abend kann ich vorbeischauen, sieht aber derzeit schlecht aus.
Werde aber den Treffpunkt mal etwas genauer im Auge behalten und das Forum natürlich auch :)

LG

hi, tangamaus,

ich werd auf alle Fälle vorbeikommen, freu mich schon.

LG

So wo genau is das in Braunau? Auf deutscher Seite bei Ering oder wo genau?

Lg

Grenzübergang "neue Grenze " Braunau -> Kreisverkehr Richtung Ranshofen und Ranshofen weiter Richtung Überackern / Ach / Burghausen -> Im Waldstück ist besagter Parkplatz. Laut Google maps ca. 6-7 km von Ranshofen entfernt

LG

Also B12 rüber und dann in Österreich Richtung Ach/Burghausen fahren? was steht da an dem Parkplatz oder post mir mal ne Map...Lg

Der Parkplatz selber ist sehr unscheinbar, lediglich P Schild soweit ich mich erinnere.
Aber es ist schon Richtig. B12 über die Grenze. Am Kreisverkehr Rechts Richtung Ranshofen.
Immer auf der gleichen Strasse Bleiben bis zu besagtem Parkplatz. In der Mitte des P ist ein
Weg nach hinten in Richtung Inn-Salzach

Das mit der Map hab ich nicht hingekriegt ( kann nichts einfügen !? ).
ich hoffe meine Beschreibung war verständlich ...

LG

Na dann werd ich heute da auch dabei sein und hoffe das sich was nettes ergibt...so ab ca. 22h werd ich draussen sein^^

Ergänzung ... schau mal bei Google maps. ungefähr auf höhe Bergham ( Deutsche Seite )

Zuletzt bearbeitet:
"""gggg"""" ja schein so .... bin der erschreckerkönig "gg" naja leider gibts dort nicht viel zu erschrecken ......

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Salzach innblick angekommen leider nur 2 Männer da noch ein bisschen warten mal schauen ob noch wer kommt

was schon zwei männer
mit dir sind es dann schon drei
und ich nicht dort

Sodala, war ein nettes Auflaufen der 3Beiner :) 5 Männer und kein Tangagirl :) War ja irgendwie klar, war aber sowieso in der Gegend und bin vorbei :)

Naja, was solls...... :)

Lg

Zurück
Oben