Outdoor salzach innblick

na ja

hört sich ja an als hätte ich nicht viel versäumt.

mal sehen wann sich wieder was tut wo sich auch w einfinden nicht nur "3 Beiner"

lg :p

Hy Leute werde heute mit der Traumtänzerin dort sein aber wahrscheinlich erst ab 23 - 23:30 dort sein lg Andi und Traumtänzerin

mensch andi mußt auch immer alles verraten tzzz jetzt ist bestimmt der ganze parkplatz voll

vl sollte man dann ja für heute die gebührenpflicht am parkplatz einführen :)

ich kann jedenfalls nicht, vergnüge mich in linz - viel spaß wünsch ich euch

yup,heute kommen zwei äusserst fesche linzer buam zu diesem besagten platz,mal sehn ob er es hält was er verspricht,rrrrrrrrrrr

denke auch ... lt. forum sind bestimmt 20 m .... mir wirds auf alle fälle zu spät .... aber wünsch allen viel spass !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hy war heute echt super
An alle die heute da waren weil ihr nicht mehr wolltet musste ich noch herhalten grins

Hy war heute echt super
An alle die heute da waren weil ihr nicht mehr wolltet musste ich noch herhalten grins

yooooo,war echt cool heute,mir hat es spass gemacht,und der lady nochmals danke sag für die wunderbaaaaaaaren stunden,und andi,du hast sicher deinen mann gestanden,überzeugt bin davon.hoff man sieht sich wieder mal,lg die linzer buam

Es sei dir vergönnt, genau so wie der Bürosesselschlaf heute. Hauptsache ist doch, dass es der Traumtänzerin gefallen hat

war ganz lustig gestern
Andi hat auf jedem fall seinen mann gestanden
Sind nach dem alle weg waren
noch mal an ein stilles platzerl gefahren
da wurde es noch mal richtig nass
und das nicht nur vom regen
he das gestern war der erste sex
wo ich mit dem rücken auf der motorhaube lag ggg
war richtig heiß unterm hintern
Tja frau lernt eben nie aus
Andi deinen schlaf hast dir richtig verdient

Lieber Andi.....as nächste Moi schickst ma a PN.....sonst eh scho wissen, ich weiss wo die Rehe wohnen :D *fg*

Lg

Foggy

Andi hatte gestern aber kein Reh vorm Auto sondern ein "geiles Schweinchen" (sorry, duck) auf dem Auto. Ein kleiner aber feiner Unterschied...

Zurück
Oben