Hallo Zusammen!
Also ich war vor etwa drei Wochen mal persönlich dort. Nachdem ich auch immer wieder das Inserat gelesen habe und ich beruflich in der Nähe war, dachte ich - schaust mal vorbei.
Also folgendes:
Es gibt sowohl einen Gasseneingang als auch einen Hintereingang (Tür 6) ist wirklich diskret. Es öffnete mir nach drei mal Läuten eine schlanke, dunkelhaarige Lady, nicht hübsch aber auch nicht hässlich aber leider mit sehr kleiner Oberweite. Geschätzt würde ich mal sagen dass Sie etwa 25 jahre war. Gleich wenn man reinkommt ist es sehr eng und man steht gleich direkt vor der Dusche und rechts ist dann ein Zimmer. Mehr von dem Studio hab ich nicht gesehen. Ich fragte nach der Grossbusigen Dame welche auf der Hp zu finden ist. Sie meinte die hätte gerade einen Kunden, aber ich kann ja auch mit ihr....
NF macht sie aber nicht und wollte eben anfangs 70 Euro für eine halbe Stunde. Ich geil aber nicht so viel Kohle bei mir einigte ich mich dann auf 50 Euro für eine viertel Stunde.
Service:
Duschen konnte ich mich vorher. Dann ging ich ins Zimmer, wo ich dann sicherlich 10 Minuten auf sie warten musste. Sie kam dann und begann gleich mit meinem Lümmelchen zu spielen - dann Gummi drüber und kurz geblasen - ok war nicht schlecht aber ich habe schon besseres erlebt. Dannach legte sie sich auf den Rücken und zog mich über sie, den Kopf drehte sie zur Seite- griff nach meinem Lümmelchen und steckte ihn sich rein. Stellungswechsel war nicht und obwohl sie sehr lustlos da lag (immer noch besser als künstliches Gestöhne) war es ganz ok. Zum Schluss hat sie ihn mir noch mal mit mehr oder weniger Handeinsatz geblasen bis ich gekommen bin. Überrascht war ich als ich merkte, dass es fast 25 gedauert hatte.
Fazit:
Wer eine schnelle Nummer sucht ist bei ihr sicher gut bedient. Nicht herausragend aber es gibt viel schlechtere als sie.
Hoffe, euch mit meiner Erfahrung gedient zu haben, wer mit der anderen grossbusigen Erfahrung hat lässt es mich (uns) bitte wissen!!
Lg Frodo
----------------------------------------
bin nicht neugierig, will nur alles wissen