Hostessen Salzachstrasse 23 / Wien

War vor ca 3 Wochen bei Maggi

kann mich dem Bericht von Augustin nur anschliessen. Ein paar Küsse gabs nur zögerlich, lustloses NF
Griechisch ziemlich eng und daher relativ geil

Für mich keine Wiederholungsgefahr

lg Gerryh
 
Dem kann ich mich nur anschliessen! bissi lustlos, GR ging nicht, da mein kleiner ihr zu gross und beim GV fing sie zum jammern an.
Wiederholungsgefahr 0%
Studio für mich gestorben...
 
Hallo liebe Leute,

in der Kronen Zeitung lese ich immer wieder Inserate über Mädls in der Salzachstrasse 23 in Wien. Ist aber nie eine Telefonnummer dabei, sondern immer nur die Adresse.

Hat mit denen schon jemand Erfahrung?
Was bieten die alles an?
Woher (Nationalität) kommen die und in welchem Alter sind die?
Preise?

ANTWORT ADONIS7777:
Es handelt sich um spotthäßliche Bulgarinen.
Ist ein REINFALL!!!!
Auf keinen Fall dorthingehen!!!
 
Letztes Jahr war ich insgesamt sechsmal da. Nicht alle Mädels sind spotthäßlich (immer wechselnde Besetzung) aber das Preis / Leistung Verhältnis ist nicht optimal. Grundsätzlich ein AO Studio, Griechisch oft möglich. Ich würde nicht so radikal abraten, aber auch nicht stark empfehlen, es gibt besseres.
 
hey leute. ich würd ja gern dort anrufen, find aber keine nummer...
 
bei meinem ersten Besuch bei Maggi war es eigentlich ein sehr geiles GFS Erlebnis, auch GR kein Problem und ich bin auch nicht wirklich klein gebaut, wir plauderten auch einiges privates, soweit es möglich war da sie ja noch nicht so gut deutsch spricht
Maggi ist eine sehr hübsche Bulgarin mit schönem schlanken Körper
mein 2. Besuch war dann leider ganz anders, sie hat mich zwar gleich wieder erkannt, jedoch war sie lange nicht so bemüht wie beim 1. mal
lustlos trifft voll zu, sie hat kaum etwas gemacht um die Situation zu verbessern, also dauerte es auch nicht lange bis nichts mehr ging
sie hat mich dann noch mit der Hand "befriedigt" aber ich habe ihr auch mehr oder weniger zu verstehen gegeben dass sie mich wohl nicht mehr sehen wird
leider macht sie es halt nur des Geldes wegen aber auf Dauer wird dann auch das ausbleiben....
 
hey leute. ich würd ja gern dort anrufen, find aber keine nummer...

gibts irgendwo eine nummer?

mit ein wirklich ganz kleinem Bischen an Flexibilität könnte man z. B. im Kontaktbazar nachschauen (momentan zwei Anzeigen unter dieser Adresse MIT Telefonangabe) anstatt dauernd die gleiche Frage zu stellen :lehrer:
 
mit ein wirklich ganz kleinem Bischen an Flexibilität könnte man z. B. im Kontaktbazar nachschauen (momentan zwei Anzeigen unter dieser Adresse MIT Telefonangabe) anstatt dauernd die gleiche Frage zu stellen :lehrer:

ja, die haben eine nummer (siehe wie gesagt kontaktbarzar). aber die heben meistens nie ab. anruf daher sinnlos ;)
 
Sonya/Salzachstrasse

Also ich war vor ca 2-3 Wochen bei der Sonya, eine kleine zierliche blonde
Bulgarin. TOP Service kann ich nur sagen. Anschmiegsam tiefe Zungenküsse,
auch griechisch wäre möglich gewesen nur war meiner nach dem 1ten
Schuss nicht mehr hart genug. Sie hat ihn dann mit blasen und Handeinsatz
nochmal kommen lassen.
Naturservice hätte sie auch angeboten, ich hab mit der schon voher vereinbarten
Option auf griechisch für die halbe mit Gummi 70 EUR bezahlt.
Werde sicher wieder mal bei ihr vorbei schauen!!!

LG
ha007
 
hab nach dem reinfall in der rebhanngasse kurz in der salzachstraße vorbeigeschaut.
übrigens: bin neu beim käuflichen sex...
karte nehemens bei 23 keine, für halbe griechisch wollten sie 80, hatt aber kein bares :-(
vielleicht schau ich mal wieder vorbei. mich hatt ein wenig gestört, dass sie auch ohne schutz angeboten haben...
lg
mojo
 
Mojo! Mojo!
Salzach ist ganz schlimm! da blasens nicht nur ohne, sie ficken auch ohne.... und zwar in alle Löcher. Du packst das nicht! lass es und nimm weiter die Lintschi oder rechtschi, da hast sicher NULL Risiko.
Bi Bi!
 
danke für die antwort.
hast vielleicht einen tipp für mich, wo ich als einsteiger günstig und gut anfangen könnt?
 
Mojo,
seeehr clean ist die Anita, Stuwerg. 19 im 2, Bezirk. und schön und eine meisterin Ihres faches dazu!
ca. 180 gross, blond, Deutsche, alles mit Gummi,
denke da kommst mit Quickie auf 40 bis 50???
Für Dich empfehlenswert. Die Chance dir was zu holen ist hier NULL.
Viel spass!
 
Zurück
Oben