D
Gast
(Gelöschter Account)
wieviel nimmt emanuela für die stunde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nächste.... RUF AN WENN DU IHRE PREISE HABEN WILLST!!! Oder geh hin! Aber sekkier' niemanden. Ich schreibe was ich schreiben will. Wennst dich wirklich über mangelnden Informationsfluß auslassen willst, dann schreib in die zahlreichen verwässerten threads deinen Senf dazu, oder in denen wo ständig nach irgendwelchen Nummern gefragt wird.
JA, genau... der nächste!!!!!!
sollte dich zum denken anregen!
Quod erat demonstrandum...
Macht's eh... aber dadurch verbessert sich meine Meinung von euch und eurer vermeintlichen "Selbstständigkeit" nicht gerade...
Frei nach dem Motto: Jack Clementi... Anruf genügt.
wieviel nimmt emanuela für die stunde ?
..................
alles andere bitte selbst erfragen Tel-NR im KB
Ich würde auch eher auf Rumänien tippen. Gesagt hat sie aber Kolumbien.
Bist Du Dir da absolut sicher, dass sie eine "Kolumbianerin" sein könnte?!
Ich glaube nämlich, dass ich Andrea kenne, und von daher sollte sie aus Rumänien sein. Wäre das möglich?!
@Augustin
Bist Du Dir da absolut sicher, dass sie eine "Kolumbianerin" sein könnte?!
Ich glaube nämlich, dass ich Andrea kenne, und von daher sollte sie aus Rumänien sein. Wäre das möglich?!
Heute waren Pami und Maggi (beide im Kontaktbazar), Angi (im Sexmagazin unter Newcomer http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3826)