Hostessen Salzachstrasse 23 / Wien

Der nächste.... RUF AN WENN DU IHRE PREISE HABEN WILLST!!! Oder geh hin! Aber sekkier' niemanden. Ich schreibe was ich schreiben will. Wennst dich wirklich über mangelnden Informationsfluß auslassen willst, dann schreib in die zahlreichen verwässerten threads deinen Senf dazu, oder in denen wo ständig nach irgendwelchen Nummern gefragt wird.

JA, genau... der nächste!!!!!! sollte dich zum denken anregen! :mauer:
 
Quod erat demonstrandum...



Macht's eh... aber dadurch verbessert sich meine Meinung von euch und eurer vermeintlichen "Selbstständigkeit" nicht gerade...

Frei nach dem Motto: Jack Clementi... Anruf genügt.

frag nicht nach unserer meinung über leute wie dich. wenn wir das hier ehrlich kundtun kriegen wir sonst eine rüge. :mauer: sinn solch einer plattform ist informations-FLUSS(!) und nicht geheiniskrämerei! wie die kinder. "ich weiß etwas, aber ich sag's euch nicht". und tschüssssssssss.......
 
So jetzt muss ich einmal über meine Besuche in der Salzachstraße 23 berichten.

Zuerst über meinen letzten bei Emmy

eine schwarzhaarige 38-jährige Bulgarin. Spricht wie alle Mädels dort kein Deutsch, kein Englisch --- Unterhaltung daher nur schwer und gutem Willen möglich.

Beim Begrüßen war sie etwas schüchtern -- aber dann de erste Kuss war schon eine Wucht (so sollte der sogenannte GFS immer beginnen!!). Und wie ich ihr dann auf die Muschi griff, glaubte ich zuerst "Scheisse hast nen Transen erwischt" --- sofort zur genaueren Betrachtung in Stellung 69 gewechselt... Die hat irre Schamlippen, eine Wucht mein Mund war voll - jedes Schmalipperl wie ein kleiner Finger und beim SAugen sind die auch noch schön angeschwollen -- und sie wurde sehr rasch irrsinnig geil, hat geblasen wie eine Wilde (teilweise mit etwas zu viel Handeinsatz) und meinen Schwanz (OK - keine Riese aber immerhin) bis zum Anschlag verschluckt. Lang hab ich das nicht ausgehalten und sie gefickt, währenddessen Küssen und verliebter Augenkontakt bis zum Abschluss; ein irres Gefühl eine hübsche, reifere und durchaus versierte Frau mit Lust am Sex. Nur ihrem Busen sieht man die drei Kinder und die Hungerjahre in Bulgarien an --- aber besser als mit Silikon aufgemöbelt.

===========

Vorher war ich bei Andrea - Kolumbianerin -, etwas mollig dafür aber auch üppiger Busen, auch mit ihr kann man gut Schmusen, Ficken. Beim Blasen ist sie etwas einfallslos.

==================
Davor Nelly - die Schlaftablette unter den Mädels dort -- Durchschnittsservice ehrlich, aber naja (zumindest hatte ich nicht das Gefühl mein Geld beim Fenster rausgeschmissen zu haben!!)

=================
Davor Pami - hat auch einen verhungerten Busen, geht aber beim Sex voll mit, entweder spielt sie sehr gut, oder sie wird wirklich geil

=====================
Mary hab ich versäumt, Pamela muss ich noch ausprobieren (macht aber lt KB Inserat kein Ohne Service?!?)

... und eine hatte ich noch dort, Namen vergessen "nix-spritzen-in-Muschi Fraktion" also uninteressant.

Preislich 1/2 GV ohne 70€ 1/2 AO 90€ --- alles andere bitte selbst erfragen Tel-NR im KB:winke::winke:
 
... ANSCHEINEND

gehören
  • Herbststraße 66
  • Neulerchenfelderstraße 91
  • Salzachstraße 23
den selben Betreibern - die Mädels wechseln sehr schnelle von a nach b nach c.
 
busen ist zwar nicht überragend, rest der figur aber ganz ok.
aaaabbbbbbeeerrr..........
hatte bisher keine die ich anal so hart rannehem konnte, hab sie von hinten genommen und zuerst den poplug reingesteckt. dann mit gleicher geschwindigkeit in beide löcher, am ende sicher 10 min volle tiefe hinten rein, war echt heftig.
falls wer tipps hat wo ich ähnliches bekomme, danke!
 
Ich fuhr heute auf gut Glück in die Salzachstraße 23, läutete beim Straßeneingang (dezenter geht es beim Hauseingang links vom Studio auf Top 6) und erblickte im Vorraum drei Frauen. Von den zwei jüngeren hübschen Damen macht die eine kein AO und die andere kein Griechisch. Ich entschied mich für die Wortführerin, die Kolumbianerin Andrea, wie sie mir später sagte. Andrea scheint meine Wahl (wegen der anwesenden eindeutig hübscheren Kolleginnen) gefreut zu haben und sie bat mich aufs Zimmer. € 90,- wechselten für eine Halbe den Besitzer und ich verdrückte mich rasch unter die Dusche. Zurück am Zimmer saß Andrea schon am Bett – einen Vibrator hat sie auch mitgebracht – und bat um Raucherlaubnis. Na gut.

Während der Zigarette schmusten wir ein wenig herum und sie begann mit einem Fuß an meinem besten Stück zu spielen, während ich mich ihren Brüsten widmete. Zwischendurch rief sie kurz hinaus, um sich nach der Uhrzeit zu erkundigen. Sie fragte mich nun, ob ich den Vibrator verwenden wolle, aber (voreilig, wie sich noch zeigen wird) ich dachte mir, dass schaffe ich mit meiner Zunge auch und begann sie zu lecken. Sie kam merklich in Fahrt, bis eine Kollegin offensichtlich ihre (sprachliche) Unterstützung benötigte und durch die Tür schrie. Andrea entschuldigte sich kurz und verschwand für eine Minute. Ich betrachtete nun den schwarzen größeren dicken Vibrator samt Kabel und Box zum Einschalten, die ich natürlich nicht bedienen konnte. Nach immerhin drei kleinen Unartigkeiten ihrerseits wollte ich nun doch „strafhalber“ :lol: den Vibrator verwenden.

Andrea kehrte wieder zurück, nahm den Vibrator gekonnt in Betrieb, ich leckte brav weiter und schob ihr das Ding schön langsam bis zum Anschlag rein, was sie sichtlich genoß. Vibi raus, Augustin rein war der nächste Programmpunkt. Dabei wurde weitergeschmust und Andrea wollte ihre Brüste geleckt bekommen. Sie fragte mich bald, ob Griechisch jetzt angenehm wäre. Ich verteilte ein wenig Gel auf unsere Andockpunkte, kniete mich vor sie hin spreizte meine Beine und langsam ging es mit Augustin ab nach Bogota. Andrea schnappte sich ihren Vibi wieder, spielte damit an ihrem Kitzler und schob mich dann zart aus ihrem Popscherl raus, …

… um sich den Vibi vorne reinzustecken. Ich steckte ihr den Schwanz wieder in den Arsch und so kam die geile Maus zu einem kolumbianischen Sandwich :daumen:. Macht übrigens Spass, ihr mit dem Bauch den Vibi immer wieder ganz tief reinzuschieben und sie gleichzeitig in den Arsch zu ficken. Sie bekam dann meine Ladung hinten rein und normalerweise wäre jetzt Schluss gewesen.

Sie nahm sich allerdings mein bestes Stück und spielte damit noch an ihrer Muschi herum und gab es sich voll mit ihrem Vibi. Ok, bin ja kein Spielverderber, dachte ich mir, und leckte sie wieder. Jetzt schaltete sie das Zimmerlicht ab, drehte sich am Bett um und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen. Also hinten lecken, vorne Vibi und ganz vorne am Kitzler spielen war offensichtlich ihr Wunsch. Dabei wurde sie immer wilder und als ich mich neben sie legte, begann sie beim Küssen mich in die Lippen und danach in die Schulter zu beißen, wobei ich den Daumen in ihrem Arsch versenkte und mit den anderen Fingern am Kitzler weiterspielte und zwischendurch ihren Vibrator immer wieder ganz in ihr versenkte. Die halbe Stunde war jedenfalls schon vorbei, sie versuchte mich noch einmal startklar zu machen, was allerdings ein sinnloses Unterfangen war, ich bearbeitete das verfickte Luder :nono: die anspruchsvolle Frau weiter, die allerdings mit meinen bescheidenen Mitteln nicht fertig zu kriegen war. Staunend beendete ich dann meine Bemühungen – ICH hatte genug und bei ihr war kein Ende in Sicht.

Wie sagte doch der Dumme (Ernst Waldbrunn) zum Gescheiten (Karl Farkas) in Bilanz der Saison: „GELUNGEN!“ ;)


Ich kann es nicht schwören (Alter um die 30, Busen sicher nicht D), aber ziemlich sicher dürfte es sich um diese Dame handeln:
 

Anhänge

  • $Andrea.jpg
    $Andrea.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 360
@Augustin

Bist Du Dir da absolut sicher, dass sie eine "Kolumbianerin" sein könnte?!

Ich glaube nämlich, dass ich Andrea kenne, und von daher sollte sie aus Rumänien sein. Wäre das möglich?!
 
Ich würde auch eher auf Rumänien tippen. Gesagt hat sie aber Kolumbien.

Sie hat vorne etwas schräg gestellte Zähnchen ("Hasenzahndi"), was aber an sich sehr erotisch aussieht, ist ca. 170cm gross, und sehr vollbusig, würde ich sagen.

Und im Bett eine echte "Kanone"! :daumen:
 
Bist Du Dir da absolut sicher, dass sie eine "Kolumbianerin" sein könnte?!

Ich glaube nämlich, dass ich Andrea kenne, und von daher sollte sie aus Rumänien sein. Wäre das möglich?!

Es gibt wohl viele Andreas-- und die derzeit in der Salzachgasse aktive spricht ein akzentfreies Spanisch bzw. hat eine Aussprache, die zu einer kolumbianischen Herkunft passen würde. Hier kenne ich mich ziemlich gut aus. Bei mir gab sie an in Kolumbien geboren und in Europa aufgewachsen zu sein, und ich glaube, dass dies stimmen dürfte.

Dies ist doch-- abgesehen von der Verbalerotik-- eher off-topic. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Wochen war nicht umwerfend, aber gut. Wiederholen werde ich auf jedem Fall-- nicht nur Augustins toller Bericht, auch die PN eines anderen Kollegen bewegt mir zu einem zweiten Besuch ... sie hat ja einen geilen Arsch ... :daumen:
 
@Augustin

Bist Du Dir da absolut sicher, dass sie eine "Kolumbianerin" sein könnte?!

Ich glaube nämlich, dass ich Andrea kenne, und von daher sollte sie aus Rumänien sein. Wäre das möglich?!

Balbo Ist es nicht egal, von wo Sie kommt?
 
Heute waren Pami und Maggi (beide im Kontaktbazar), Angi (im Sexmagazin unter Newcomer http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3826) sowie eine Andrea (optisch nicht so toll und nicht die Andrea von meinem letzten Bericht!(die kommt angeblich nächste Woche wieder)) anwesend.

Ich entschied mich für Pami, die mir am Zimmer für eine Halbe AO inkl. Naturgriechisch € 100,- abknöpfte. Bei meiner Andrea vor rund zwei Wochen taten es € 90,- auch noch.

Die Bulgarin (außer Schatzi kaum ein deutsches Wort) ist klein, ziemlich schlank, hat einen etwas verhungerten Busen und eine leicht verrückte Art, die ich aber ganz ok finde.

Küssen war ok, wenn auch nicht aufregend, lecken lässt sie sich gerne. Blasen haben wir ausgelassen, weil sie sich, nachdem sie meinen Schwanz mit Spucke etwas vorbereitet hatte, gleich draufsetzte. Nach einem längeren Ritt, wobei ich mich dann wieder aufsetzte und die kleine Maus fest an mich drückte, lehnte sie sich noch nach hinten und ließ ihr Becken heftig kreisen - nicht schlecht. Mit etwas Gel wechselten wir dann auf Griechisch, wobei sie sich ordentlich rannehmen läßt. Nach etlichen Stellungswechseln wurde ich leicht übermütig und fickte sie abwechselnd in die Fotze und in den Arsch - kein Problem für sie. Kaum hatte ich meine Ladung in ihrem Hintertürchen abgegeben, ermahnte uns die Chefin dezent durch die geschlossene Tür an unsere Spielzeit.

Eine gemeinsame Dusche ging sich aber schon noch aus :).

Fazit: Leicht verrücktes Huhn, das sich ordentlich rannehmen lässt :daumen::daumen:
 
Halbe Stunde AO inkl. Naturgriechisch kommt auf € 100,-.

Die Bulgarin Maggi ist schlank, ca 170 cm, und ist sicher auf dem mittleren kleinen Foto abgebildet: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3464&rub=7.

Ihr Serviceumfang bei mir heute interessiert euch vielleicht, weil er doch etwas vom Inserat und von einem bereits verfügbaren Bericht von heinrich13 im AO-Thread abweicht: kein Küssen, NF ja aber schwach, dafür Ohneverkehr vorne und hinten möglich.

Maggi verhält sich anfangs eher passiv, beim Lecken ist sie dann aber doch ziemlich aufgetaut. Sie ist eng gebaut und beim Ficken plagte sie sich anfangs etwas, bevor sie mein normal gebautes Sportgerät unterbringt. Griechisch läuft genau so ab, macht aber noch mehr Spass, weil sie gar so ein zartes Popscherl hat. Sie erträgt es geduldig - begeistert war sie nur beim Lecken - einige Zeit, bevor sie mich bat, hinten wieder rauszukommen.

Ok, aber leider schickte sie mich danach duschen. Aus hygienischen Gründen verständlich, aber mit meiner Lust war es danach aus. Die Spielzeit war auch schon fortgeschritten und das Zimmer noch dazu schrecklich überheizt. Maggi hat dann noch ein wenig gewichst und geblasen, aber es ging halt nicht mehr. Soll passieren.

Fazit: optisch recht ansprechend, Service durchschnittlich
 
also ihre Beschreibung im Inserat "...bin eine aufgeschlossene sexbegeisterte Jungnymphe! ..." und die Realität von Augustin's Erfahrungsbericht weichen da schon ganz schön voneinander ab :cry:
 
Zurück
Oben