- Reaktionen
- 15
Hatte schon jemand mit Suzzy das vergügen und könnte zu ihr etwas berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll das bitte sein?Puffgeruch im Rachenraum
Das frag ich mich auch. Und immer ist es derselbe Geruch/Geschmack. Als müsste man das Studio mit einem Franchise-Duft einsprühen.Was soll das bitte sein?
Was soll das bitte sein?
Das frag ich mich auch
Danke für die Aufklärung!Diese seltsame Mischung aus ungelüftetem Zimmer (in Vorstadtpuffs oft zu finden, weil oft nichtmal ein Fenster vorhanden ist). + Geruch von diesem widerlichen roten Gummis + Raumsprays die unweigerlich in jedem Studio stehen. Eine Brise Samen, Socken und Schweiß voila fertig ist der Puffgeruch.
Kenne ich allzugut @Mitglied #592079
d.h. diese Geruchkomposition führt unweigerlich zur ErregungDiese seltsame Mischung aus ungelüftetem Zimmer (in Vorstadtpuffs oft zu finden, weil oft nichtmal ein Fenster vorhanden ist). + Geruch von diesem widerlichen roten Gummis + Raumsprays die unweigerlich in jedem Studio stehen. Eine Brise Samen, Socken und Schweiß voila fertig ist der Puffgeruch.
Kenne ich allzugut @Mitglied #592079
Interessant das die Geruchsnoten des Studios, hier interessanter zu sein scheinen als jeder Erfahrungsberichtd.h. diese Geruchkomposition führt unweigerlich zur Erregung
Dann werden die Damen wohl den Weihnachtsurlaub angetreten haben wenn im KB nix ist.Gibt es eine Homepage von der Salzachstrasse?finde keine Damen im Kontaktabzug.vielleicht kann mir jemand helfen?
Dann werden die Damen wohl den Weihnachtsurlaub angetreten haben wenn im KB nix ist.
Sicher! Die Inserate sind nur online wenn sie arbeitenDann werden die Damen wohl den Weihnachtsurlaub angetreten haben wenn im KB nix ist.
Die Sissy kommt sicher wieder nur wann ist die Frage.Weiß eigentlich jemand, ob die Sissy da ist oder wieder kommt? Das Studio ist geöffnet, aber es macht eigentlich nie wer auf.
Die SWs aus der Salzach inserieren nur im KB. Die letzten 5-6 Jahre war es immer so, dass man Sissys Anwesenheit und Abwesenheit aus dem KB erfahren hat.Die Sissy kommt sicher wieder nur wann ist die Frage.