Studios Salzachstrasse 23

Hat jmd Erfahrungen mit SANDRA ...
Wenn ich mich nicht irre war sie nicht recht berauschend.
Die einzigen Guten der letzten Jahre waren die Sissy und die Magie.
Wobei die Magie jetzt immer in der Pragerstraße war .

Es gibt offensichtlich eine Neue im Studio und zwar Gabi. Hat da jemand schon Erfahrung. Sissi ist ja Mega und Chrisi zum Vergessen.

Über Hinweise zu Gabi wär ich froh. Sissi ist ja aktuell leider nicht da.

Es gibt offensichtlich eine Neue im Studio und zwar Gabi. Hat da jemand schon Erfahrung. Sissi ist ja Mega und Chrisi zum Vergessen.

Hast du dir die Fotos genau angesehen? Der Bauch sieht ja eher weniger appetitlich aus.

Die Frage hat auf das Service von Gabi abgezielt und nicht auf das Äußere. Abgesehen davon ist es mir lieber zu wissen was mich erwartet als von geschönten Fotos verarscht zu werden.

Gestern im studio gewesen

Leider war die Gabi bestzt

Jemand schon ne Erfahrung gemacht ?

War jetzt mal bei Gabi. @Mitglied #625126: soviel kann ich dir sagen, dass du Glück hattest sie nicht anzutreffen! Zuerst das Positive: ich kann wieder mal einen nützlichen Beitrag spenden und andere davor bewahren Geld zu vernichten!
Lustlos, passiv und praktisch ohne jegliche Leistung außer ein Loch zur Verfügung zu stellen. In den letzten 20 Jahren nicht immer Glück gehabt, aber so grottenschlecht (was für ein Wortwitz😂) kann ich mich die letzten 20 Jahre nicht erinnern.
Da bleibt nur die Hoffnung auf Sissi‘s Wiederkehr. Falls das jemand interessiert: es war auch eine Trans drinnen - nur so am Rande. Da bin ich als Tester aber sicher mal raus!

War jetzt mal bei Gabi. @Mitglied #625126: soviel kann ich dir sagen, dass du Glück hattest sie nicht anzutreffen! Zuerst das Positive: ich kann wieder mal einen nützlichen Beitrag spenden und andere davor bewahren Geld zu vernichten!
Lustlos, passiv und praktisch ohne jegliche Leistung außer ein Loch zur Verfügung zu stellen. In den letzten 20 Jahren nicht immer Glück gehabt, aber so grottenschlecht (was für ein Wortwitz😂) kann ich mich die letzten 20 Jahre nicht erinnern.
Da bleibt nur die Hoffnung auf Sissi‘s Wiederkehr. Falls das jemand interessiert: es war auch eine Trans drinnen - nur so am Rande. Da bin ich als Tester aber sicher mal raus!
Sehr mutig überhaupt das Studio zu betreten, Respekt für die Leistung

War schon wer bei ihr ,aber wahrscheinlich ist es das selbe Desaster.

Wenn Gabi auf der Skala von 0-10 eine 0,43 bekommt dann die Chrisi eine 0,86.
Ja ohne Sissi und früher Megi ist das aktuell eine Vollkatastrophe.

Sie ist wieder zurück gekehrt zu ihren Wurzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben