Privat Diverses salzburg: after work party?

Reaktionen
76
ich habe oft lust am heimweg vom büro kurz mal an einem parkplatz stehen zu bleiben (um salzburg) und mich zur entspannung von einer lady ausgreifen, anschauen oder lutschen zu lassen.

welcher parkplatz in und um salzburg würde sich da eignen oder welche möglichkeiten gibt es sonst noch? etwa in einem einkaufscenter (europark?) oä?

möglichst unkompliziert und absolut diskret natürlich.

für tipps bin ich dankbar!

:anspritzen:

Hi!

Also i glaub da bist du in sbg ganz falsch, hab noch nie gehört, das es so etwas gibt.

Aber falls doch lasst es mich wissen.

Aber pass mal auf, war da mal in eine Boutique in Sbg, hab vorher bei Ihr angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat.
Bin hinein, Sie hat abgesperrt, wir sind ins Hinterzimmer und da hat Sie mich ordentlich geblsen und danach gefickt.
War urtoll!

Hi!

Aber pass mal auf, war da mal in eine Boutique in Sbg, hab vorher bei Ihr angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat.
Bin hinein, Sie hat abgesperrt, wir sind ins Hinterzimmer und da hat Sie mich ordentlich geblsen und danach gefickt.
War urtoll!

Ich glaube, das war die Eva Eden. Die hat aber angeblich aufgehört

hallo twincam,
hallo stierwoscher!

klingt ja fast unglaublich ...

welche boutique meint ihr denn? bzw welche art von boutique war das denn? klamotten?

und die lady hat so gebrummt, dass sie es gleich im hinterzimmer gemacht hat? geil. wie alt ist sie etwa und wie lange ist das her?

könnt ihr mir bitte name und anschrift aufschreiben? gerne auch per pn.

:D

hallo twincam,
hallo stierwoscher!

klingt ja fast unglaublich ...

welche boutique meint ihr denn? bzw welche art von boutique war das denn? klamotten?

und die lady hat so gebrummt, dass sie es gleich im hinterzimmer gemacht hat? geil. wie alt ist sie etwa und wie lange ist das her?

könnt ihr mir bitte name und anschrift aufschreiben? gerne auch per pn.

:D

Du bist einfach viel zu spät.

http://www.evaeden.at.tt/

Gober

He, das wusst ich ja gar nicht dass Sie Schluss gemacht hat.
Aber war eine tolle Erfahrung!

Vielleicht findet sich wieder mal sowas.

Lasst es mich wiisen!

keine alternativen???

kanns nicht ganz glauben dass es nirgendwo im grossraum der stadt salzburg heisse plätze gibt ...

:confused:

vielleicht sollten wir da etwas organisieren? was meint ihr? wo stecken all die geilen mädels und paare? meldet euch doch mal!
;)

Tja, wär eine gute Idee, das mit dem organisieren!

Nur Salzburg ist echt in solchen Dingen völlig hinten geblieben, oder sind die Salzburger Mädels so frigide.

So long

Nur eins noch dazu, für eine after-work-party ist das mit Eva nicht das richtige.

Ist halt meine Meinung!

danke gober, doch der tipp geht etwas an meiner ursprünglichen anfrage zum thema afterwork-party vorbei ...
hab da ganz konkrete vorstellungen mit unverbrauchten, geilen, jungen, amateur-ladies - das ganze spontan und prickelnd.

womit ich evas qualitäten nicht in abrede stellen möchte.nein, ganz im gegenteil. ich suchte in meinem aufruf lediglich einen anderen kick.

im übrigen finde ich eva sehr heiss ...
;)

+ + +

also los, ihr schwanzgeilen ladies! meldet euch doch mal! gebt ein lebenszeichen von euch und wartet nicht nur imer ab ...
:mrgreen:

hallo mädels,
hallo ladies!

keine von euch heissen girls (oder paaren, ausgenommen jetzt mal zb analfriends) lust etwas anzustellen?
das kann ich irgendwie nicht glauben
:(

sind hier wirklich keine geilen salzburgerinnen oder ladies aus dem benachbarten bay, die auch lust haben etwas anzustellen?
oder paare?

kanns irgendwie ned glauben ...

*hoffnungnichtaufgeb*

:daumen:

findest Du sicher genug, aber Paare oder Frauen sind sehr selten und schwer zu finden.

Es hat jeder Angst, das Solomänner zu aufdringlich werden, was ja teilweise auch stimmt.

Wir sollten den Club der einsamen Herzen gründen!

Kopf hoch!

lg
Helmut:daumen:

ja, ladies haben da eine hemmschwelle wg möglicher zu aufdringlicher männlicher zeitgenossen. das stimmt.

lasst uns doch die ladies und paare im raum salzburg vom gegenteil überzeugen ...

:brueste:

Zurück
Oben