Swinger Salzburg goes swingen

Ich glaub einen Termin wo alle können werden wir eh nicht finden.
Und wegen Monatsende, manche kriegen ihr gehalt am 15. da ists dann Gehaltsmitte, und darum auch die frühzeitige ankündigung, dann tut man halt was beiseite.
Einen grund warum dieser und jene termin schlecht gewählt ist gibts immer

Haha, der SwaYn im Swingerclub. :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In der Woche bin ich dienstlich unerwegs. Ich weiß noch nicht, ob ich da schon am Freitag wieder da bin... Somit eher eine Solo - Krähe weniger. :haha:

Haha, der SwaYn im Swingerclub. :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In der Woche bin ich dienstlich unerwegs. Ich weiß noch nicht, ob ich da schon am Freitag wieder da bin... Somit eher eine Solo - Krähe weniger. :haha:

also so geht das nicht, schick mir mal die Nummer von deinem Chef, ich klär das

Is es wirklich so das selbst in unserem Alter es Leute gibt die am Monatsende unter burndown (= abgebrannt) leiden?? Ich staune.:shock:

Also wenn dann könnte ich am Donnerstag.
Würde gerne mal wieder den Oxi und die Katze in leibhaftigkeit sehen.:winke:

Hey Oxi, aber nicht das'd mir wieder an Kelch mit dem Chef anfängst!:nono:

hallo ja würde sehr intres, sein du und deine freundin könntet mit mir auch fahren wäre intres, bi xxl bi lie mein profil und kein spinner wie viele hier ! freu mich auf antwort glg HB

hallo ja würde sehr intres, sein du und deine freundin könntet mit mir auch fahren wäre intres, bi xxl bi lie mein profil und kein spinner wie viele hier ! freu mich auf antwort glg HB

:hmm: Du, das hier ist kein Handyposteingang wo man auf 160 Zeichen limitiert ist. Kannst ruhig alles ausschreiben :mrgreen:

was ist da los Stammtisch ??? wie genau zu verstehn wer ist da dabei bi männer o. fraun? mehr singls lady o, männer ? antwort wäre nett glg hb

Also nochmal ganz deutlich
es ist ein treffen im Swingerclub in Werfen, wer dort ist, keine Ahnung, jeder ist willkommen.
Stammtisch ist diesen Samstag, das ist eine seperate Veranstaltung, weil es eben Anregungen gab auch mal mehr zur Sache zu kommen, um es mal so auszudrücken.
Die allgemeinen Swingerregeln gelten natürlich trotzdem, aber ich glaub das muß ich nicht extra sagen.
Ich bin nur diejenige die es "organisiert" Termin und Zeit festlegt und auch den Betreiber informiert.
Fü alles weitere ist jeder selbst zuständig.
Wäe halt schön wenn sich auch Fahrgemeinschaften bilden, denn der Club ist mit Öffis, kaum zu erreichen

Momentan ists noch zweigeteilt, aber ich denke es wird auf Donnerstag hinauslaufen

... und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

25.4 steht ja, wie ist deas Verhältnis M/W :hmm:

ich werde nicht vor Ort sein. Schaffe es derzeit nicht meine Termine ab zu arbeiten. Sch.... Karriere :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

... und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

25.4 steht ja, wie ist deas Verhältnis M/W :hmm:

ich werde nicht vor Ort sein. Schaffe es derzeit nicht meine Termine ab zu arbeiten. Sch.... Karriere :mrgreen: :mauer: :mrgreen:
was kümmerts dich dann? :mrgreen:

Zurück
Oben