Swinger Salzburg goes swingen

So ihr lieben morgen ists soweit, treffen ab 20 Uhr im Club in Werfen...Freu mich auf euch

So mal eine vorläufige Liste

maus66radfahren
speedwaggon
Peter-sbg
Jackschlecker
BiBock
Bebirella
Freitag
Goliath
Chinchilla
Partyguidemexx
Ladyforyou +Freundin
Biswinger

Etwas Damenmangel noch, wäre schön wenn es sich ändert

Weitere Anmeldungen jederzeit erwünscht

wünsche allen ef-teilnehmern einen beswingten evening in werfen..........ich habe leider keine zeit! :daumen:

Die anderen sind scheinbar noch Schlafmützen.
War ein toller Abend, soweit ich es überblicke ist jeder auf seine Kosten gekommen, die ganz gierigen mehrfach.
Wir hatten wunderbare Gastgeber, die sich sehr engagiert und liebevoll, nicht nur um Durst und Hunger gekümmert haben.

Mein Fazit, mit 8 Leuten eine überschaubare Truppe,aber das werden wir jetzt öfters machen.

Die anderen sind scheinbar noch Schlafmützen.
War ein toller Abend, soweit ich es überblicke ist jeder auf seine Kosten gekommen, die ganz gierigen mehrfach.
Wir hatten wunderbare Gastgeber, die sich sehr engagiert und liebevoll, nicht nur um Durst und Hunger gekümmert haben.

Mein Fazit, mit 8 Leuten eine überschaubare Truppe,aber das werden wir jetzt öfters machen.

:winke: Ich sag nur soviel - "Hot Active Party" bei Herbert in Munderfing war gester und ist dagegen nur "Ringelpitz mit Anfassen" - :hmm:
- Alle die wussten was sie wollen, bekamen dies gestern auch ( 1,2,3 ) und die es nocht nicht wussten - wissen es unverhofft nun auch :fragezeichen:

:ironie: Und in spe an unseren hochverehrten Imperator Potentus :hss: "Es taten sich da und dort ganz, ganz fiefe Abgründe auf". :oops:

:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war super und zuwenig Mädels waren es auch nicht.
Echt GREAT und super noch dazu die "neuen Gastgeber" echt sehr netter Abend.
Danke Lady hast du echt gut hinbekommen!

aaaach verflucht da freut man sich nach nem beruflichen Auslandsaufenthalt auf nen netten Empfang und dann muss man feststellen, dass man ein paar Tage zu spät dran ist :mad:

Und hier auch gleich der neue Termin

Am 7.6.2013 ab 20 Uhr

wieder im Bellevue in Werfen

Anmeldung bei mir

Ich freu mich auf einen geilen Abend

Hallo leute bin neu hier aber würde gerne mitmachen wenn es recht ist lg

Zurück
Oben