Swinger Salzburg goes swingen

Hallo,

ich war noch nie in einem Swinger Club, bin aber neugierig und bin am 07.06. in der Gegend. Melde mich also hiermit auch an und freue mich jetzt schon darauf.

lg, Tora

Hallo Lady4you,

würde euch gerne auch in Werfen besuchen kommen, war dort vor drei Wochen und hab nur gutes oder besser gesagt geiles von eurem Treffen gehört hihi - bin schon seit Jahren als Swinger unterwegs und freue mich auf neue, interessante Kontakte.

LG FlyingDoc

Hallo Lady4you,

würde euch gerne auch in Werfen besuchen kommen, war dort vor drei Wochen und hab nur gutes oder besser gesagt geiles von eurem Treffen gehört hihi - bin schon seit Jahren als Swinger unterwegs und freue mich auf neue, interessante Kontakte.

LG FlyingDoc

Smile, da scheinen wir ja bleibenden Einducck hinterlassen zu haben. Ich erstelle am Wochenende die Gästeliste dann wird's übersichtlicher

Lg
Tina

Also mal mit der Gästeliste anfange, für Salzburg goes swingen, am 7.6. im Bellevue in Werfen
Vomp
aldipaar
Tora76
FlyingDoc71
Bebirella
Chinchilla
Ladyforyou +Freundin

Sind ja schon ein paar, dürfen aber gerne noch mehr werden

hallo tina. würden auch gern mal mitfahren ins bellevue. haben aber kein auto mehr.weist du jemanden der uns mitnimmt? lg. erni

Hallo Erni, da finden wir sicher Mitfahrgelegenheit, ich trag euch mal mit auf der Liste ein.

Ich habe zur Not sicher auch zwei Plätze im Auto, nur wie sich gestern erst wieder rausgestellt hat, hat mein Auto bis 4 Uhr morgens immer eine Wegfahrsperre drin. Irgendwann schaff ich es mal von Werfen heimzukommen ohne das es schon wieder hell wird

Lg
Tina

Also mal mit der Gästeliste anfange, für Salzburg goes swingen, am 7.6. im Bellevue in Werfen
Vomp
aldipaar
Tora76
FlyingDoc71
Bebirella
Chinchilla
Bastiuerni
Ladyforyou +Freundin

Sind ja schon ein paar, dürfen aber gerne noch mehr werden

Liste wieder editiert, das Thema Fahrgelegenheit kam auf.
Da es sicher nicht daran scheitern soll das jemand so nicht nach werfen kommt, bitte melden wer Platz im Auto hat.

Es gibt im Club auch Übernachtungsmöglichkeit, entweder direkt an den Betreiber wenden oder bei mir melden

da womi überlegt ja auch ernsthaft und so, muss mal gucken wie schwer der weg dorthin ist ohne tüf-tüf :mrgreen::winke:

Ich kann da nicht erscheinen, aber gern wieder ein anderes Mal,
War ein super schöner Abend, und nochmal ganz lieben Dank an ..... fürs Aushelfen mit dem Outfit

Ich finde das toll das sich da was tut, der Womi will extra von Linz kommen, also organisieren wir ihm eine Mittfahrgelegenheit von Salzburg HBF
Hat jemand Zeit/Möglichkeit ihn in Salzburg am Bahnhof einzusammeln und sicher in Werfen abzuliefern.
Oder aber das Pärchen BastiuErni, die neu zu uns stoßen, mit uns stoßen wollen mit zu nehmen, dann hol ich Womi am Bahnhof

Lg
Tina

Zuletzt bearbeitet:
wenn die erni am nächsten tag frei hat fahr ma hald mitn tug nach werfen dann müss ma eben übernachten und am nächsten tag mitn zug wieda ham. wenn si sonst nix ergibt

Hallo, ich würde gerne mitmachen, bin aber im Moment nicht mobil. Kann mich jemand zwischen Salzburg und Hallein auflesen und mitnehmen? Wäre ganz lieb.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben