Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

ich zB trinke immer nur Prosecco - Sekt schmeckt mir überhaupt nicht!
Ein guter Prosecco kann schon was ;)

Muß der Cosi recht geben: Bei den meisten Frauen machst mit Sekt keinen Stich (*welch herrlich doppelsinniges Wortspiel*)
Obwohls mir ein Rätsel ist. Gegen eine Fl. Schlumberger (Flaschengärung ->Champagnermethode, etc) ist Prosecco wirklich eine billig gepantschte Suppe. Aber bitte...

seh ich auch so ...und freu mich schon auf den nächsten stammtisch , um dabei sein zu können :mrgreen::mrgreen:

Der Initiator liest mit.:cool:
Du stehst schon auf der Einladungsliste :);):mrgreen:

Übrigens: Das vorherige Avatarbild hat mir besser gefallen. War die PN-Box den schon sooo voll???

Vielleicht kann man ja dann am nächsten Stammtisch die div. Perlweine verkosten (Nein ... ich verwexel jetzt ned den EF - Stammtisch mit dem Stammtisch der EX- AA´s) *fg*
Falls ich da noch kommen darf, da ich ja meinen letzten Platz hergegeben habe :-(

Lg

....Obwohls mir ein Rätsel ist. Gegen eine Fl. Schlumberger (Flaschengärung ->Champagnermethode, etc) ist Prosecco wirklich eine billig gepantschte Suppe. Aber bitte...

Schlumberger schmeckt mMn wirklich elendig... mag ich überhaupt nicht...

Mag auch den White Secco (Prosecco von Schlumberger) nicht, schmeckt wie der Sekt :kotzen:

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

salzburg ist keine stadt :cool:

Stimmt ... Salzburg ist ein Erzbistum *lol* ... irgendwie merkt man das an allen Ecken und Enden. Aber zieh noch mal die Wurzel von Salzburg und Du kannst Dir das Kaff vorstellen wo ich her bin... und selbst das ist seit einigen Jahren eine Stadt (mächtigStolzdraufbin) :)

LG

Der Initiator liest mit.:cool:
Du stehst schon auf der Einladungsliste :);):mrgreen:

Übrigens: Das vorherige Avatarbild hat mir besser gefallen. War die PN-Box den schon sooo voll???

des war de freundinn, die dann doch nicht mitgekommen ist. :mrgreen::mrgreen:

Ich finde jeglichen Prosecco erbärmlich... :mrgreen: denn brauch ich nur riechen und kriege Kopfweh... gegen ein gutes Glas Sekt oder Champagner habe ich aber nix einzuwenden...

Am liebsten aber Asti Spumante :hurra:

Also, es reicht nicht "eine Notfallflasche" im Kofferraum zu haben - eine gut sortierte Bar muss in den Kofferraum ...

Angie

Ich habe ja in den letzten 5 Jahren gut 20 hübsche Salzburgerinnen besext. Jetzt lebe ich in München und habe nur noch eine. (Übrigens, ich habe auch in Maxglan gewohnt. Man muss nur wissen, wo man die süssen Schnecken her bekommt. Ein Tipp: in den Fittnesstudios kann man jede Menge Hasen abschleppen....

Gruß aus MUC

und wer hilft mir die Bar im Kofferraum zu leeren ? ... hmmmmmm ... kann ja kein Pickerl auf die heckscheibe picken:

Tausche Alkoholika gegen Sex

ob das so gut kommt weiß ich ned ... aber in der verzweiflung *gggg*

LG

hey leute kome auch aus Maxglan und ihr könnt mir glauben so schlcht liebt man hier nicht:daumen:

Zurück
Oben