Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

ich komm zwar vom bahnhof kann mich aber auch nicht beschwerden. bin auch der meinung das wenn man etwas zeit investiert und auch mal eine flasche egal ob prosecco oder sekt bestellt man wirklich nette momente erleben kann.
egal ob dann am dax lueg, gaisberg, zistel oder sonstwo, der blick von oben ist wirklich toll, da bleibe ich lieber hier als im anonymen wien!!!!

Gib i da 100prozentig recht ... aber wie Angie schon meinte ... Es muß eine ganze Bar dabei sein ... Angie ... kann es sein das du Alkoholprobleme hast ? *sfg* *duckundweg*

Sorry ... nix für ungut ... das war irgendwie aufgelegt ;-)

Lg

Hallo an die Salzburger, speziell an die Maxglaner:
kann zwar nicht meckern über das Angebot an Frauen in Salzburg. Aber meine absolute Traumfrau habe ich in China gefunden.
Mache mir deshalb keine Gedanken über Prosecco oder Sekt, ich persönlich bevorzuge grünen Tee.
Habe als Anhang ein Foto meiner Freundin (ich hoffe, das Hochladen des Bildes funktioniert).
Falls Interesse besteht, können noch einige intimere Bilder in das Forum gestellt werden! :winke:

Bild(er) aufgrund von fehlendem Fakecheck gelöscht!
Bitte einen >> Fakecheck << nachreichen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

dich jemand von hinten...... ich mein ein Auto in das andere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... und die gut sortierte Bar ist im A........ :mauer:

Also ich seh schon, du bist ne Frau mit Ansprüchen :mrgreen:

Ich finde jeglichen Prosecco erbärmlich... :mrgreen: denn brauch ich nur riechen und kriege Kopfweh... gegen ein gutes Glas Sekt oder Champagner habe ich aber nix einzuwenden...

Am liebsten aber Asti Spumante :hurra:

Also, es reicht nicht "eine Notfallflasche" im Kofferraum zu haben - eine gut sortierte Bar muss in den Kofferraum ...

Angie

BTW zum Threadtitel:

Salzburg ist - wie jede andere Stadt das, was man in ihr macht:

In mein mein Blog habe ich eingetragen:

Also - jetzt, gerade ins Hotel zurückgekommen von einer der geilsten Abende in meinem Leben! :daumen:

Zuerst mit einer wunderschönen Frau ein super Gansl gegessen, danach mit ihr und einer Freundin (Modeltyp + bald ForumsUserin!) fortgegangen.

Ersterer habe ich Hundehalsband & Leine angelegt - (ich bin sooooo stolz auf dich Süße!!!), die zweite war total verliebt in die Teleskopgerte! (Danke Eros67! :mrgreen:)

Einige Salzburger In-lokale aufgesucht und Riesenaufsehen verursacht. :daumen:

Fremde Frauen (zart...) gespankt und mit der Herzdame wundervoll geplaudert und geflirtet!

Es war geil, eine echte Königin des Salzburger Nachtlebens so zu präsentieren. Sie hat zum ersten Mal gewagt in dieser Form öffentlich auf zu treten. Und das in einer Stadt, die angeblich die unerotischte in Österreich ist..... :mrgreen:

Mir geht´s sooooooooooooo gut!

.... :mrgreen: :daumen:

Mann mus nur die richten Leute kennen und dann ist es in jeder Stadt so richtig GEIL!!
lg

Zurück
Oben