Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

Meine Herren,

jetzt hörts aber auf, sonst werde ich noch :oops: na, schmäh, eh nicht.... Bobby, danke für das nette Date, auch mir hats viel Spass gemacht, aber das hast du eh gemerkt :cool:...

na da kann ich nur gratulieren und neidvoll zusehen, werde leider nie in den genuss von angie kommen, habe keine leere wohnung zur verfügung, aber was solls man kann nicht immer alles haben:cry:

... in diesem Thread scho longsam auf die Nerven!

Wenn ihr eine Stadt Aufgrund der Tatsache das es hier "keinen Strassenstrich" (oder zu wenig)
keine gscheiten Puffs usw. gibt als

"die unerotischte Stadt"

bezeichnets dann tuts ma 1. leid und 2. kann ma euch echt nimma helfen!

Es gibt hier genug tolle klasse Frauen.
Von dünn bis mollig, von erotisch über sinnlich bis dominant.
Welche die an Abenteuern interessiert sind und welche bei denen das Gefühl dabei nicht fehlen darf!

Ich persönlich habe ehrlich gesagt selten was von Frauen gehalten die "leicht hergegangen" sind. Vorallem die "Billignummer" hat mich meistens abgeschreckt.

So, und jetzt hörts auf, gehts in des ein oder andere Lokal (vom anspruchsvollen Ambiente bis zum Hasenstadl gibts hier alles)
stellt euch locker rein, seid gut gelaunt und unterhaltsam und ihr werdet eure Wunder erleben wie nett unsere Salzburger Mädels sein können.

Aber eines vorallem, nur weils ned am ersten Abend ins Bett geht/springt heißts ned das unerotisch ist! :mauer: :mauer: :mauer:

Psst, das hättest jetzt nicht sagen dürfen, denn jetzt gibts mehr Konkurrenz für die, die es bisher schon gecheckt haben... :capito:

hmmm....ist zwar mein erster beitrag (hilfe ...wo habts die smilies her ...grrr) okay wird auch ohne gehen ggg lol ....
also ich finde salzburg herrlich ....und jeder dem es hier nit passt , kann ja auswandern ggg

dann fallen no mehr frauen auf jeweils einen mann hier ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Smilies gibt es rechts neben dem Eingabefenster ----> HIER ;)

LG, Robert

hmmm....ist zwar mein erster beitrag (hilfe ...wo habts die smilies her ...grrr) okay wird auch ohne gehen ggg lol ....
also ich finde salzburg herrlich ....und jeder dem es hier nit passt , kann ja auswandern ggg

geh mal ins Kontrollzentrum und schalte alles mal ein was mit Grfiken und Bilder zu tun hat.
Bei mir isses wie gesagt genau hier --------------------------> :mrgreen:
könnte es möglich sein , dasssssssssssss ...grrrrr....ich das nit hab ....mom brille auf aufsetz....
nein ich seh nix ....lach ;-)

isch weiss jetzt aba a nimma mehr weiter mit dir ;-)
was tuma denn da?
hast mal dein fenster gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß gemacht bzw. wenn unten im WWW Fenster so ein Scrollbalken ist tu mal rüber (rechts) srollen.
das msussssssssssss was sein!!!!!! :mauer: :mauer:
hab ich , aber nach wie vor nix zu sehen
*nunambodenzerstörtbin*;)

back to Topic:

Aber nach dem ja mit dem EF-Stammtisch ein erster Schritt gesetzt wurde, kann es ja nur aufwärts gehen mit Salzburg :)
Und zu den Nörglern in diesem Thread:
Rennt mal nicht zu einer Prof, sondern investiert mal ein paar stunden in ein Mädel und "entführt" (bitte ned zu Ernst nehmen) sie zusammen mit einer Fl. Sekt (ok... für die Sparer reicht auch n. Fläschchen Prosecco) und einer gemütlichen Decke in der Nacht aufs Dax Lueg.
Erstens wird da jede Frau schwach und wenn ihr dann so richtig am Werken seit und auf das beleuchtete Salzburg hinunter seht (oder für die Harten: Wenn ihr kopfüber hängend in der Baumkrone hängt und Euch von Eurer Dom. die eier abgebunden werden und Ihr dann auf Salzburg hinunter seht) dann sagt ihr garantiert nimmer das Salzburg unerotisch ist ;-)

Es kommt halt alles auf dsen Standpunkt an...

LG

Aber nach dem ja mit dem EF-Stammtisch ein erster Schritt gesetzt wurde, kann es ja nur aufwärts gehen mit Salzburg :)

seh ich auch so ...und freu mich schon auf den nächsten stammtisch , um dabei sein zu können :mrgreen::mrgreen:

so, jetzt werd ich nicht mehr auf den Dax Lueg fahren denn dort wird es jetzt "rund" gehen! :roll:
Wie gut dass ich noch mehrere Plätzchen kenne :mrgreen:

back to Topic:

Und zu den Nörglern in diesem Thread:
Rennt mal nicht zu einer Prof, sondern investiert mal ein paar stunden in ein Mädel und "entführt" (bitte ned zu Ernst nehmen) sie zusammen mit einer Fl. Sekt (ok... für die Sparer reicht auch n. Fläschchen Prosecco) und einer gemütlichen Decke in der Nacht aufs Dax Lueg.
Erstens wird da jede Frau schwach und wenn ihr dann so richtig am Werken seit und auf das beleuchtete Salzburg hinunter seht (oder für die Harten: Wenn ihr kopfüber hängend in der Baumkrone hängt und Euch von Eurer Dom. die eier abgebunden werden und Ihr dann auf Salzburg hinunter seht) dann sagt ihr garantiert nimmer das Salzburg unerotisch ist ;-)

Es kommt halt alles auf dsen Standpunkt an...

LG

.... sie zusammen mit einer Fl. Sekt (ok... für die Sparer reicht auch n. Fläschchen Prosecco) und einer gemütlichen Decke in der Nacht aufs Dax Lueg. ....

für die Sparer :shock:

:nono:

ich zB trinke immer nur Prosecco - Sekt schmeckt mir überhaupt nicht!
Ein guter Prosecco kann schon was ;)

hmmm ... bis jetzt hab ich immer ne Flasche Sekt im Kofferraum gehabt ... werde nun wohl auch ne Flasche Prosecco drinhaben müßen ... für Notfälle :) Ich will ja für alles gewappnet sein :)

OK Cosima ... ich gehe auch vom 1 Euro Prosecco vom Hofer aus *rotwerd*
... und für die die gar keinen Sprudel wollen nehm ich halt a gutes Flascherl Amarone vom Quintarelli mit schwärm

LG

hmmm ... bis jetzt hab ich immer ne Flasche Sekt im Kofferraum gehabt ... werde nun wohl auch ne Flasche Prosecco drinhaben müßen ... für Notfälle :) Ich will ja für alles gewappnet sein :)

Ja unbedingt... ehrlich jetzt... in meinem Freundinnenkreis trinkt keine gerne Sekt ;)

OK Cosima ... ich gehe auch vom 1 Euro Prosecco vom Hofer aus *rotwerd*
... und für die die gar keinen Sprudel wollen nehm ich halt a gutes Flascherl Amarone vom Quintarelli mit schwärm

LG

Naja, der Spar Prosecco kostet glaub ich auch nur 2 Euro od so und schmeckt um Welten besser als Sekt.

Der einzige Prosecco der mir ned schmeckt ist der White Secco von Schlumberger - mag Schlumberger aber generell ned.

meint er ja in Bezug auf "Sparer" Champagner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Hofer Champagner ist echt nicht so schlecht.. Ausserdem hat er bei Stiftung Warentest besser abgeschnitten als Moet ;)

Ich tät ja jetzt nen Perlweinverkostungsstammtisch einberufen ... aber ned dass ich dann den Ruf eines Alkis hab... *fg*

LG

Zurück
Oben