S
Gast
(Gelöschter Account)
euer landeshauptmannist doch knackig? wer in österr. hat so einen landeshauptmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euer landeshauptmannist doch knackig? wer in österr. hat so einen landeshauptmann?
Die Gabi und knackig??? lol... naja ... sie ist in etwa die selbe Liga wie die Merkel *hihi* ....s geht nix gegen Angie
LG
Discovery
Brauchst a Brille?????Die Gabi und knackig??? lol... naja ... sie ist in etwa die selbe Liga wie die Merkel *hihi* ....s geht nix gegen Angie
LG
Discovery
oiso befua i in wien leb, wohni in sbg unta da staatsbrücke.
monte mare ist bei mir um die ecke ich würd ja eh nach einer dame suchen, die mal mit mir ein wenig saunieren geht. welche nette sie traut sich?
Das Monte Mare ist in Golling
Hallo zusammen,
ich kann euch meine Erfahrungen mal kurz mitteilen! Bin seit ca. 1 1/2 Jahren beruflich oft in Salzburg und habe dort wirklich sehr schöne und auch erotische Frauen kennen gelernt! Das nichts los ist stimmt nicht ganz - aber natürlich liegt es immer an jedem selbst was er draus macht! einerseits gibt es viele Frauen (auch private) die für TG viel anbieten, andererseits wenn man in den Bars und Clubs unterwegs ist kommt schnell mal ein geiler Kontakt zu stande!
Daher bin ich der Meinung das jeder selbst an seinem Glück arbeiten muss! Nur zu schreiben hat mir nicht geholfen - aktiv sein und dann geht die Post ab!
Aber bitte nicht falsch verstehen - ist nicht jedermanns sache offen auch fremde Personen zuzugehen ich hab damit kein problem! Durfte vor kurzem an einer privaten Party in Himmelreich teilnehmen - war eine wirklich geile und schöne Erfahrung!
Grüße aus dem heiligen Tirolerland
... etwas niveauvoller als der Rest der Welt nicht auf Sprüche wie "zu mir oder zu Dir?" oder gar "Du ficki-ficki?" ansprechen ist wohl jedem der diese Stadt und ihre Bewohnerinnen nur ein bißchen genauer kennt schon aufgefallen.
Fazit:
Die Salzburgerinnen mögen zwar "harte Nüsse" sein, sind aber auch knackbar (selbst bei durchschnittlichem Aussehen).
hahahahaha
.......keine Frau und auch noch nicht geknackt.....
Na sorry....der Satz ist doch wohl primitiv!!!
"Du ficki-ficki?"