Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

euer landeshauptmann:confused:ist doch knackig? wer in österr. hat so einen landeshauptmann?

na ja, knackig ist nicht gerade das richtige....sie ist doch ein bischen massiv

Die Gabi und knackig??? lol... naja ... sie ist in etwa die selbe Liga wie die Merkel *hihi* ....s geht nix gegen Angie

LG

Discovery

Die Gabi und knackig??? lol... naja ... sie ist in etwa die selbe Liga wie die Merkel *hihi* ....s geht nix gegen Angie

LG

Discovery

Also, bei solchen Aussagen muss ich doch auch immer ein bisschen lachen, denn ich glaube, auch die männlichen Politiker in A und D sind nicht gerade ein Ausbund an prickelnder Erotik. :cool:

Jaja, von diesem Schnösel abgesehen, der mal Finanzminister war, auf den fliegen ja anscheinend viele Frauen (versteh ich zwar nicht, aber ok...) :mauer:

Alos ich muß feststellen, es macht doch keinen Sinn, einfach immer nur darüber zu jammern, daß in Salzburg nichts los ist.
Man muß schon auch selbst was dazu beitragen.
Es gibt tolle Partys in Salzburg, wo sicherlich auch was los ist.

Hallo zusammen,
ich kann euch meine Erfahrungen mal kurz mitteilen! Bin seit ca. 1 1/2 Jahren beruflich oft in Salzburg und habe dort wirklich sehr schöne und auch erotische Frauen kennen gelernt! Das nichts los ist stimmt nicht ganz - aber natürlich liegt es immer an jedem selbst was er draus macht! einerseits gibt es viele Frauen (auch private) die für TG viel anbieten, andererseits wenn man in den Bars und Clubs unterwegs ist kommt schnell mal ein geiler Kontakt zu stande!
Daher bin ich der Meinung das jeder selbst an seinem Glück arbeiten muss! Nur zu schreiben hat mir nicht geholfen - aktiv sein und dann geht die Post ab!
Aber bitte nicht falsch verstehen - ist nicht jedermanns sache offen auch fremde Personen zuzugehen:hmm: ich hab damit kein problem! Durfte vor kurzem an einer privaten Party in Himmelreich teilnehmen - war eine wirklich geile und schöne Erfahrung!

Grüße aus dem heiligen Tirolerland

Clubs & Bars sind nicht besonders geeignet wenn man in der Satdt wohnt, wird ja auch fad. Dicos, nein wirklich nicht? Private Einladungen zu Partys, leider seit ich wieder in Salzburg wohne keine erhalten, oder, ja mal abgesehen von Jae, ist aber im Pongau. ;)

FRAGE: Wer war schon mal im Monte Mare in der Nachtsauna (angeblich bis 4 Uhr früh geöffnet) ???

Hallo zusammen,
ich kann euch meine Erfahrungen mal kurz mitteilen! Bin seit ca. 1 1/2 Jahren beruflich oft in Salzburg und habe dort wirklich sehr schöne und auch erotische Frauen kennen gelernt! Das nichts los ist stimmt nicht ganz - aber natürlich liegt es immer an jedem selbst was er draus macht! einerseits gibt es viele Frauen (auch private) die für TG viel anbieten, andererseits wenn man in den Bars und Clubs unterwegs ist kommt schnell mal ein geiler Kontakt zu stande!
Daher bin ich der Meinung das jeder selbst an seinem Glück arbeiten muss! Nur zu schreiben hat mir nicht geholfen - aktiv sein und dann geht die Post ab!
Aber bitte nicht falsch verstehen - ist nicht jedermanns sache offen auch fremde Personen zuzugehen:hmm: ich hab damit kein problem! Durfte vor kurzem an einer privaten Party in Himmelreich teilnehmen - war eine wirklich geile und schöne Erfahrung!

Grüße aus dem heiligen Tirolerland

Also ich versteh die Suderei auch nicht... :fragezeichen:

Hab am Beginn meines Studiums als Barkeeper in der Innenstadt gearbeitet und konnte mich nie beschweren, dass die Frauen nicht aufgeschlossen gewesen wären.
Es ist aber eben der Ton der die Musik macht. Und wenn man den richtigen Ton trifft, dann wird eben ein kleines Blaskonzert im Lager oder im Büro draus :anspritzen::, eine wohlklingenden Symphonie nach der Sperrstunde mitten AUF der Bar :poppen: oder sogar eine Oper in mehreren Akten. Mit allem drum und dran: Hauptdarstellern, Nebendarstellerinnen, Dialogen, Trialogen, was das Herr begehrt.
Und dass die Salzburgerinnen, von denen man seit alters her sagt, sie seinen etwas niveauvoller als der Rest der Welt nicht auf Sprüche wie "zu mir oder zu Dir?" oder gar "Du ficki-ficki?" ansprechen ist wohl jedem der diese Stadt und ihre Bewohnerinnen nur ein bißchen genauer kennt schon aufgefallen.

... etwas niveauvoller als der Rest der Welt nicht auf Sprüche wie "zu mir oder zu Dir?" oder gar "Du ficki-ficki?" ansprechen ist wohl jedem der diese Stadt und ihre Bewohnerinnen nur ein bißchen genauer kennt schon aufgefallen.

Also ich bin genau deiner Meinung.
Ich bin jahrelang gerne und viel in diveres Lokale oder in der salzburger Szene unterwegs gewesen.
Oft mit meinem besten Freund und über eines kann ich mich nicht beschweren. Es mangelte nie an Frauen! :mrgreen:
Ich denke es ist iene gewisse Kombination aus Charme, Lockerheit, Schmäh, und vorallem was du für ein Gesicht machst.
Mußten immer feststellen das wenn Stockgeil unterwegs war und das einem anscheinend auch ins Gesicht geschieben war es schwerer war mit der Kontaktaufnahme.

Die Sache mit dem Aussehen spielt da übrigens nicht so die große Rolle . (auch wenn es ungemein weiterhilft :mrgreen: )
Habe einen sehr guten Freund der immer extrem erfolgreich war / ist und der hat immer die total süßen Mädels kennen gelernt.

Hey, in welcher Bar hast denn gearbeitet, vielelicht kennen wir uns ja... zumindest vom Sehen ;-)

Also, meiner Meinung nach haben das Joyboy78 u. XXX4XXX wirklich gut auf den Punkt gebracht:
Entspricht auch meinen Erfahrungen bzw. dem, was ich öfters von Freunden gehört hab; der Ton macht die Musik - wenn man ganz entspannt plaudert, den einen od. anderen Scherz macht - ohne, daß einem dabei die (Not-)Geilheit ins Gesicht geschrieben steht - dann hat das durchaus seine Wirkung :daumen:
Denn, auch die Mädels in Salzburg sind Sex nicht abgeneigt. . . und tatsächlich - wie zuvor gepostet - das Aussehen spielt erstaunlicherweise nicht die große Rolle, die man vermutet, solang man nur unverkrampft und mit lockerem Spruch unterwegs ist.
Fazit:
Die Salzburgerinnen mögen zwar "harte Nüsse" sein, sind aber auch knackbar (selbst bei durchschnittlichem Aussehen).

Fazit:
Die Salzburgerinnen mögen zwar "harte Nüsse" sein, sind aber auch knackbar (selbst bei durchschnittlichem Aussehen).

hahahahaha
Bin auch ne harte Nuss aber.......
keine Frau und auch noch nicht geknackt!!!:mrgreen:

Na sorry....der Satz ist doch wohl primitiv!!!:confused:

"Du ficki-ficki?"

:hahaha::hahaha::daumen:meine sagt dann: "nein, ich astrid!" :mrgreen:
und genau solche vollpfirisch bewegen sich hier und auf andren plattformen mit genau den selben sprüchen. ich les ja auch gern im katzal postfach mit und muss mich echt wundern, was manche herrn glauben oder der annahme sind, welche frauen in einem erotikforum oder anders wo registriert sind. für manche ist es echt besser, sich mal des wörtes "NEIN" anzunehmen, zu studieren, zu erkennen wie wichtig dass verständniss dieser 4 buchstaben sein sollte :mrgreen:

Zurück
Oben