Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

hallo erstmals.....

bin neu hier und das ist somit mein erster beitrag...

@salzburg......is wirklich öde......gibt ja fast garnix in sachen erotik und etc.....die leute hier sind verkrampft....obs am schlechten wetter liegt?????

Was erwartet man:down: sich eigentlich von einer erotischen Stadt?

Dass an jeder Ecke käufliche Liebe zu erwerben ist oder dass sich in den Lokalen die Frauen den Männern ungefragt an den Hals werfen?

Vielleicht wird hier auch nur Erotik mit Sex verwechselt!

Suche einfach nach den schönen Dingen - und du wirst sie auch in Salzburg finden. Oder geniesse einfach die Schönheit der Stadt!

Und solltest du in Salzburg nicht fündig werden - auch in anderen Bundesländern gibt es schöne Mädchen ;)

liebe sweet für deine smileys. vielleicht ists ja für euch als paar leichter, ich ales single komme mir ziemlich ausgetrocknet in dieser stadt vor. aber linz ist ja nich soweit weg und dort findet man mehr spass. wegen der offenen türe schicke ich mal eine pn direkt :lecken:

Also...........

sweet für Ihren Teil ist auch in Maxglan zuhause und glaub mir:
ICH LEBE :mrgreen: - und zwar gar nicht so schlecht und meisst bei offener Türe :poppen: :anspritzen::

:bussal: von sweet

na ja, fürbergs lass ich noch durchgehen, pepe ist auch gut, bahnhof niemals, airportcenter =schläger & säufer & kiddys.

das ist halt ein bissl eine frage des stils und ich will weder abhängen und mich ansaufen noch im magazin reihenweise champus zahlen, das mache ich halt ein bissl intimer und wie ich meine schöner.
sorry ist halt meine meinung1

geh bitte , stellts eich ned so an heasd, links und rechts da salzach in da gegend von da staatsbrücke komma fortgehn bis zum abwinken. airportcenter, bahnhofnähe, fürbergs.......... . nur: zulaufen werden euch de leute ned, a kloa oda :mrgreen::mrgreen:

hallo

in salzburg ist ja nicht viel los finde ich oder weis wer wo was los ist

lg tom

Ha ha ha habe ichgelacht, ich bin in dieser Stadt geboren, war aber Gott sei Dank viele Jahre weltweit beruflich unterwegs.

Und der ewige Vergleich Sex & Erotik wäre ein eigener Thread.

Stil und Klasse ist gefragt, allles andere ergibt sich schon!

Was erwartet man:down: sich eigentlich von einer erotischen Stadt?

Dass an jeder Ecke käufliche Liebe zu erwerben ist oder dass sich in den Lokalen die Frauen den Männern ungefragt an den Hals werfen?

Vielleicht wird hier auch nur Erotik mit Sex verwechselt!

Suche einfach nach den schönen Dingen - und du wirst sie auch in Salzburg finden. Oder geniesse einfach die Schönheit der Stadt!

Und solltest du in Salzburg nicht fündig werden - auch in anderen Bundesländern gibt es schöne Mädchen ;)

Stil und Klasse ist gefragt, allles andere ergibt sich schon!

wo liegt denn das problem? stil und klasse hat salzburg alle mal, wie ich finde. aber jemanden für guten und niveauvollen sex kennenzulernen ist eben nicht nur ein fingerschnippen, da gehört mehr dazu als ein kurzes hallo, findest du nicht?

ein kurzes hallo wäre sicher viel zu wenig. ich mag das spiel, mit den augen, zarte unabsichtliche berührungen, nach vorne lehnen und direkten augenkontakt, auf die kleinen hinweise achten......

wo liegt denn das problem? stil und klasse hat salzburg alle mal, wie ich finde. aber jemanden für guten und niveauvollen sex kennenzulernen ist eben nicht nur ein fingerschnippen, da gehört mehr dazu als ein kurzes hallo, findest du nicht?

ich bin in sbg geboren und kann nur sagen es ist ein kaff, daß glaubt eine weltstadt zu sein.

da größte fehler der männlicherseiz gemacht wird ist der, dass diese gattung auf biegen oder brechen unbedingt eine flachlegen müßen:lehrer: als hättens nur mehr 2monate zu leben:mauer: als ich noch unter den stanglfiebrigen jägern der nacht weilte, glei nachn krieg:mrgreen:, hatte ich nie probleme, eine für ein küßchen - fummelfummel - " wo frühstücken wir?" zu finden. oberstes prinzip für mich war immer: unterhaltung:mrgreen:, blödeln, spass haben da rest kommt von allein:anspritzen: najo fast halt. nur: versteift auf gerade einen abend für :poppen: hab ich mich nie. aber es kam wies kommen musste :haha::haha:

Und dann kam ich!!!!!!!!!: :zweisam: :mrgreen: :aetsch:

Ich kann da leider nicht mitreden ob Salzburg jetzt eine unerotische Stadt ist oder nicht. Ich bin da höchstens mal untertags für irgendwelche Besorgungen und dann wieder weg. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das eine gewisse Hochnäsigkeit recht verbreitet ist....

Btw: Was is eigentlich aus dem Swingerclub in Vigaun geworden? Gibts den jetzt? Gibts ihn nicht? Ist jetzt ein Puff draus geworden? Oder vielleicht doch ein Schuhgeschäft? oda wie?

bezüglich der Therme: ist das ein geheimer Treffpunkt oder wie darf man das verstehen?

Zurück
Oben