O
Gast
(Gelöschter Account)
----------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin in sbg geboren und kann nur sagen es ist ein kaff, daß glaubt eine weltstadt zu sein.
aber was genau vermisst ihr denn so in Sbg Irgendwie bin ich da immer noch nicht dahintergestiegen
nicht genügend Nutten? nicht genügend Hostessen od geht es einfach darum, daß ihr keine Mädels kennenlernt beim Fortgehen
Ich find Salzburg überhaupt ned fad - sicher ist es mal nett in Wien zu sein aber ich find Salzburg nach wie vor klasse
Mehr braucht man nicht zu sagen!!!!
oiso befua i in wien leb, wohni in sbg unta da staatsbrücke.es fehlt an klasse, an flair, an möglichkeiten und an einer entspannten mentalität. aber es ist sicher geschmackssache, ob man es überschaubar mag, oder eine kosmopolitische weltstadt wie wien.
jedem das seine.
Ich finde Wien schön.......da is immer was los.
Doch mit dem intimen Flair"" von Salzburg, kann keine Stadt mithalten.
Wenn ich Huren, Prostituierte suche, dann kann ich genau so gut hier ein Inserat aufgeben und brauch ned nach Salzburg zu fahren.
Im Grunde sinds nur frustrierte Männer, die Salzburg unerotisch finden.
Wenn Ich/Wir nachts durch die Stadt ziehen, könnte ich vor Geilheit platzen...sooo schöne Plätze und Orte gibts, wo man neckische Spiele veranstalten kann, sollte!
Oder in Bars sich zu vergnügen ist sehr reizvoll!
Intim miteinander zu sein dazu bedarf es doch kein Wien oder Budapest?
Eine kleine schnuckelige Bar mit süssen Männlein oder Weiblein tuts doch auch.
Dazu brauch ich keinen Gürtel oder ähnliches!
Aber wenn ich nur auf's ficken aus bin, kann ich genau so gut in ein Puff gehen in Hintertupfing.
oooh danke, ging der an mich?
Ja das Monte Mare.
monte mare ist ein bissl wiet oderß kennt ihr den wellnesspark in waging?
das liegt sicher an dir selber!
das liegt sicher an dir selber!
worauf ist dieses posting denn bezogen?
in dieser, meiner komischen heimatstadt spielt sich ja gar nix ab, echt öde. glücklicherweise bin ich andere städte gewöhnt und habe auch dort wohnsitze sonst würde ich mir um meine sexualität, ihr seid ja bald wie die ami's hier in salzburg - nach aussen hui, alles schön hinter verschlossenen türen, aber schuld daran wird wahrscheinlich "der laun" haben, sorgen machen, echt traurig, habt ihr vergessen zu leben? beste grüsse aus maxglan