Privat Diverses salzburg ist die unerotischte stadt östereichs

ich bin in sbg geboren und kann nur sagen es ist ein kaff, daß glaubt eine weltstadt zu sein.

aber was genau vermisst ihr denn so in Sbg :fragezeichen: Irgendwie bin ich da immer noch nicht dahintergestiegen :fragezeichen:

nicht genügend Nutten? nicht genügend Hostessen :fragezeichen: od geht es einfach darum, daß ihr keine Mädels kennenlernt beim Fortgehen :fragezeichen:

Ich find Salzburg überhaupt ned fad - sicher ist es mal nett in Wien zu sein :mrgreen: aber ich find Salzburg nach wie vor klasse :daumen:

aber was genau vermisst ihr denn so in Sbg :fragezeichen: Irgendwie bin ich da immer noch nicht dahintergestiegen :fragezeichen:

nicht genügend Nutten? nicht genügend Hostessen :fragezeichen: od geht es einfach darum, daß ihr keine Mädels kennenlernt beim Fortgehen :fragezeichen:

Ich find Salzburg überhaupt ned fad - sicher ist es mal nett in Wien zu sein :mrgreen: aber ich find Salzburg nach wie vor klasse :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Mehr braucht man nicht zu sagen!!!!:cool:

es fehlt an klasse, an flair, an möglichkeiten und an einer entspannten mentalität. aber es ist sicher geschmackssache, ob man es überschaubar mag, oder eine kosmopolitische weltstadt wie wien.
jedem das seine.

es fehlt an klasse, an flair, an möglichkeiten und an einer entspannten mentalität. aber es ist sicher geschmackssache, ob man es überschaubar mag, oder eine kosmopolitische weltstadt wie wien.
jedem das seine.
oiso befua i in wien leb, wohni in sbg unta da staatsbrücke.:mrgreen:

um was geht´s denn jetzt genau?

Salzburg hat mMn wohl klasse und ja die Möglichkeiten sind logischerweise begrenzt ;)

Aber wie du schon sagst: jedem das seine ;)

Hab dich zwar gequotet aber es ging mir eher auch darum eine Antwort darauf zu kriegen warum Salzburg als eine "unerotische" Stadt angesehen wird und was genau gesucht wird ;)

Ein Kaff ist Salzburg sicherlich ned aber sicherlich auch nicht vergleichbar mit einer (Gross)stadt wie Wien

Ich finde Wien schön.......da is immer was los.
Doch mit dem intimen Flair"" von Salzburg, kann keine Stadt mithalten.
Wenn ich Huren, Prostituierte suche, dann kann ich genau so gut hier ein Inserat aufgeben und brauch ned nach Salzburg zu fahren.
Im Grunde sinds nur frustrierte Männer, die Salzburg unerotisch finden.
Wenn Ich/Wir nachts durch die Stadt ziehen, könnte ich vor Geilheit platzen...sooo schöne Plätze und Orte gibts, wo man neckische Spiele veranstalten kann, sollte!
Oder in Bars sich zu vergnügen ist sehr reizvoll!:mrgreen:
Intim miteinander zu sein dazu bedarf es doch kein Wien oder Budapest?
Eine kleine schnuckelige Bar mit süssen Männlein oder Weiblein tuts doch auch.
Dazu brauch ich keinen Gürtel oder ähnliches!

Aber wenn ich nur auf's ficken aus bin, kann ich genau so gut in ein Puff gehen in Hintertupfing.

:cool:

Ich finde Wien schön.......da is immer was los.
Doch mit dem intimen Flair"" von Salzburg, kann keine Stadt mithalten.
Wenn ich Huren, Prostituierte suche, dann kann ich genau so gut hier ein Inserat aufgeben und brauch ned nach Salzburg zu fahren.
Im Grunde sinds nur frustrierte Männer, die Salzburg unerotisch finden.
Wenn Ich/Wir nachts durch die Stadt ziehen, könnte ich vor Geilheit platzen...sooo schöne Plätze und Orte gibts, wo man neckische Spiele veranstalten kann, sollte!
Oder in Bars sich zu vergnügen ist sehr reizvoll!:mrgreen:
Intim miteinander zu sein dazu bedarf es doch kein Wien oder Budapest?
Eine kleine schnuckelige Bar mit süssen Männlein oder Weiblein tuts doch auch.
Dazu brauch ich keinen Gürtel oder ähnliches!

Aber wenn ich nur auf's ficken aus bin, kann ich genau so gut in ein Puff gehen in Hintertupfing.

:cool:

bin ich absolut der selben meinung :daumen:

oooh danke, ging der an mich? :oops::mrgreen:

Natürlich, du erotischstes Geschöpf von ganz Salzburg!!!:lol:
Und da sagen die, Salzburg sei unerotisch, ha.....kennen ja Dich ned Hypnotic_Poison!!:rock::lalala:
:bussal:

P.S. Für die PN's die jetzt zu Dir kommen, bin Ich verantwortlich lol!! :p

monte mare ist bei mir um die ecke :) ich würd ja eh nach einer dame suchen, die mal mit mir ein wenig saunieren geht. welche nette sie traut sich? :mrgreen:

monte mare ist ein bissl wiet oderß kennt ihr den wellnesspark in waging?

was meinst du "dieses Posting"? erotik gibt es auch in salzburg, man muss sie nur fiden!n

das liegt sicher an dir selber!

worauf ist dieses posting denn bezogen?

Das Erste meint er wahrscheinlich.......aber er kennt sich wahrscheinlich nicht so aus mit dem Zitieren von posts......

in dieser, meiner komischen heimatstadt spielt sich ja gar nix ab, echt öde. glücklicherweise bin ich andere städte gewöhnt und habe auch dort wohnsitze sonst würde ich mir um meine sexualität, ihr seid ja bald wie die ami's hier in salzburg - nach aussen hui, alles schön hinter verschlossenen türen, aber schuld daran wird wahrscheinlich "der laun" haben, sorgen machen, echt traurig, habt ihr vergessen zu leben? beste grüsse aus maxglan:esreicht:

Zurück
Oben