Privat Diverses salzburg stadt

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi
einige kollegen planen am 6.5. einen betriebsausflug nach salzburg, und zwar zur brauerei stiegel und zum fußballspiel slzburg gegen pasching. weil allerdings nicht alle von uns fußballfans sind bräuchten wir ein alterativprogramm :poppen: . das spiel beginnt um 18:30.
wer kann uns ein paar gute tips geben. da wir alle gemeinsam mit dem bus nach salzburg reisen, sind wir leider zeitlich sehr eingeschrenkt und haben daher keine möglichkeit lange rumzusuchen.
im sexmagazin sind leider auch nur 3 nachtclubs. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
wir sind also auf eure hilfe angewiesen. welche clubs haben um diese frühe zeit schon auf. und wo kann man:down: schön :anspritzen: :poppen: .
wir freuen uns über eure hoffentlich zahlreichen vorschläge.
toni

hi
einige kollegen planen am 6.5. einen betriebsausflug nach salzburg, und zwar zur brauerei stiegel und zum fußballspiel slzburg gegen pasching. weil allerdings nicht alle von uns fußballfans sind bräuchten wir ein alterativprogramm :poppen: . das spiel beginnt um 18:30.
wer kann uns ein paar gute tips geben. da wir alle gemeinsam mit dem bus nach salzburg reisen, sind wir leider zeitlich sehr eingeschrenkt und haben daher keine möglichkeit lange rumzusuchen.
im sexmagazin sind leider auch nur 3 nachtclubs. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
wir sind also auf eure hilfe angewiesen. welche clubs haben um diese frühe zeit schon auf. und wo kann man:down: schön :anspritzen: :poppen: .
wir freuen uns über eure hoffentlich zahlreichen vorschläge.
toni

Wen du in der Linzergasse reingehsr ist nicht sehr weit vielleicht nich mal 2 geh minuten weg ein puff, war zwar noch nie drinnen aber die WEIBER SIND :daumen: esist nämlich ein Foto draussen von ihnen aufgestellt, ahja in der linzergasse glaube ich gibt es noch das Carmen, da arbeitet die Freundin von meinem Arbeitskolegen:mrgreen:

oder PARSCHA ist super zahls 60euro eintritt saufen so viel wie du willst plus 30 minuten ficken, das ist in der sterneckstraße

FOrtgehen entweder Nachtschicht ist am Airport Center

oder Passage da sinst mehrere Lokale siehst du dan sofort wen du in der Altstadt bist ;)

hi
erstmals danke für die schnelle auskunft. leider bin ich über den preis im pascha etwas :fragezeichen: . ist das ein spezielles angebot momentan oder handelt es sich dabei um eine art happy hour. denn €60,- eintritt mit 30 min :poppen: ist ja der volle hammer :daumen: .
auf alle fälle denke ich, das der ausflug nach salzburg doch recht nett werden kann.
toni

bezüglich Pascha:
War vor etwa 2 Monaten das letze Mal dort...60€ ist schon lange nicht mehr aber die 100 € sind auch noch immer ein sehr gutes Angebot: Girl 1/2 Stunde PLUS aller Getränke und gutem Essen.

Ich bin aber die letzten male NIE mit den 100 ausgekommen da die Girls immer so geil waren und ich die Verlängerung auf eine ganze Stunde genommen habe..kostet dann in Summe 220 € (Ende 2005 waren es noch 200 € aber seit kurzem leider schon 220 €) soweit ich es verstanden habe wird es für die Mädls erst richtig rentabel wenn der Freier eine Stunde nimmt. Von den 100 € Eintrit plusd 1/2 Stunde kassiert anscheinde der Club den Großteil ab. Entsprechend ist natürlich der Einsatz der Mädls....wenn du ihnen andeutest auf eine Ganze Stunde zu verlängern....Service war bisher immer NF, GV in allen Variationen, meist auch anal, und Küssen sowieso..also ein Programm wo (M)ann meist wesentlich mehr zahlt...besonders wenn man die Unkosten für Bar und Essen noch dazu rechnet

Problem ist nur zwischen 18 und 1.00 solange gilt das Angebot ist es meistens sehr voll...vor 18.00 Uhr sind nicht besonders viele girls anwesend.

Eine Alternative dazu wäre das Babylon..selbes Prinzip aber wesentlich teuer...da kostet eine Stunde schon mal um die 400 euronen...das Ganze noch nobler und exclusiver aber für mich trotzdem zu teuer...

Pascha ist leichter zu erreichen...und günstiger....

Max

p.S. wenn ich das so schreibe bekomme ich schon wieder lust mal ins Pascha zu schauen.....
Geheimtpps der Girls nur unter PM ;)

Hallo Toni,
von wo und wie viele seid ihr? Wie alt seid ihr und welche Vorstellungen habt ihr. Ich suche manchmal Herrenrunden. Könnte sich ja was ergeben.

Hallo Toni,
von wo und wie viele seid ihr? Wie alt seid ihr und welche Vorstellungen habt ihr. Ich suche manchmal Herrenrunden. Könnte sich ja was ergeben.
Kannst gerne mal bei unserem GB mitmachen.... alles weitere gerne per PN

Zurück
Oben