Privat Diverses salzburg stadt

M

Gast

(Gelöschter Account)
bin heute (hat sich sehr kurzfristig ergeben, eigentlich war tirol geplant) in sbg.
da ich ab ca 23.30h nichts mehr zu tun habe, würde es mich interessieren was
sich da erotisch in sbg anbietet um noch etwas zu erleben.
wäre euch für tips dankbar.

bussi
mia

für kurzfristige ideen bin ich auch offen, aber in salzburg ist sicher leichter als in tirol denk ich mal.

heut am mittwoch? kannsd nach munderfing in den club fahren oder ins reiter kino, beathe use im airportcenter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heut am mittwoch? kannsd nach munderfing in den club fahren oder ins reiter kino, beathe use im airportcenter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke oxi,
aber munderfing wird es eher nicht werden weil ich ja einen termin habe der bis 23.30h gedauert hätte und wie es aussieht dauert es sogar noch länger, kann also durchaus ein oder zwei uhr morgens werden. da ist munderfing schon bald am schliessen unter der woche. obgleich das legendär gute essen dort schon der hammer wäre.
für die kino´s wird es wohl auch schon zu spät sein denke ich.

weiss eh dass es einfach zu kurzfristig ist, aber nur versuch macht kluch.

glg
mia

danke oxi,
aber munderfing wird es eher nicht werden weil ich ja einen termin habe der bis 23.30h gedauert hätte und wie es aussieht dauert es sogar noch länger, kann also durchaus ein oder zwei uhr morgens werden. da ist munderfing schon bald am schliessen unter der woche. obgleich das legendär gute essen dort schon der hammer wäre.

glg
mia
naja um 2 wird sich erotisch nix mehr abspielen ausser dun hast a wohnmobil mit rotem lamperl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke oxi,

glg
mia

ich bin sonst immer offen für erotisches, leider ist es unter der Woche um so eine Uhrzeit in Salzburg schwer ...

Zurück
Oben