Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Du wirst es nicht glauben, aber an gewissen Feiertagen arbeiten nichtmal die Straßenhuren ;-)

hallo wer von euch kann mir sagen, wo es in der nähe der alpenstrasse in salzburg gute mädchen gibt?? bin neu in salzburg... danke

....die Straße lebt anscheinend wieder. War die letzte Zeit öfters in Salzburg und hab regelmäßig an der Vogelweider / Sterneck welche stehen sehen.
Bericht gibt es keinen da ich nicht stehen geblieben bin. Sollte nur so zur Info sein.

Gestern ist eine direkt vor dem Subway (Kiesel) gestanden, wo die Ampeln sind Richtung der Tankstelle.

Also ich bin am Donnerstag so gegen 22 Uhr die Sterneck und Vogelweiderstraße gefahren und hab kein einziges Mädel gesehen ��

Gestern? Doch... 22:10h stand eine vis a vis vom Vesuv bei Skoda und die eine die eh immer vis a vis Porsche steht bei dem Gamestore

Gestern? Doch... 22:10h stand eine vis a vis vom Vesuv bei Skoda und die eine die eh immer vis a vis Porsche steht bei dem Gamestore
Lassen die sich Outdoor in der Nähe irgendwo bumsen? Also für Leute, die kein Auto haben.

eher weniger ich denk die sind froh wenn sie bei den Temperaturen ein paar Minuten im Warmen sind :)

also ich gehe nicht auf den straßenstrich. aber man kann sich mit mir gerne was ausmachen und ich lasse mich dann an einem treffpunkt mit dem auto aufgabeln. trage darunter dw...ziehe mich im auto aus während du zu einem ruhigen platz fährst. gerne PN!

Zurück
Oben