Deine Momentaufnahme an sich ist ein Bullshit...
ich verfolge den Strich insgesamt etwas über 2,5 Jahre.....
AO für 20 €...
So, ich war heute unterwegs von 22:35 (Anfahrt Bahnhofsviadukt) und bin um 1:32 bei der Volksbank/Shell/Kiesel wieder weg...
In der Zeit standen 7 Damen, habe überall die Preise gecheckt... Blasen Ohne 100 €.... Da frag ich dann nicht nach weiterem.... weil wer das zahlt, sorry, der hat sie a: nichtmehr alle oder b: hat zuviel Geld oder c: unterstützt die "netten" Zuhälter die dahinterstecken....
Besonders witzig, heute kein einziges ziviles Fahrzeug unterwegs, die Kapperlträger mit dem Tatü-Tata-Autolein sind 2 mal durchgefahren, sahen aber nicht hochmotiviert aus. Haben dann auf höhe Vogelweiderhof lieber nen LKW kontrolliert, als sich um die 2 Huren zu kümmern, die gnädigerweise nur 40m entfernt standen...
Du hast im Sommer problemlos AO gekriegt...
Preise Sommer 2011 (Wo ja teilweise im Sommer sogar alleine in der Gabelsberger mal so eben 15 Huren gestanden sind) und zu den besten Zeiten insgesamt sich irgendwas zwischen 12 und 25 Huren herumbewegt haben, AO für 60 € CIP
Sommer 2012 (Da war die Situation schon ein bisschen trister, aber es ging AO/CIP für 60 bis 100 €, durchschnittlich standen damals zwischen 8 und 15 Huren, und es waren mehrere der katholischen Glaubensrichtung dabei, aber optisch keine wo es sich ausgezahlt hätte!)
Sommer 2013 (Da war die Situation schon am Arsch, 2 Damen boten AO an, roundabout 100 € mit CIP, an guten Tagen standen hier 10 Huren, an schlechten auch nur mal 3)
->
Herbst 2013 (Jetzt und so die letzten 2-3 Wochen), wechselnde Damen, die Nachschublogistik klappt super, nachdem die ja mim Zug anreisen und dann mim Auto zwischen hier und IBK teilweise sogar ausgetauscht werden.... mittlerweile ja also Tage wo dann 7-8 stehen sind schon die besseren. Aktuell bot 1 Ungarin AO problemlos an. Anfangs (im August) noch für 100 €... mittlerweile will die Gute für die selbe Dienstleistung ca. 150 €.
Die Durchschnittspreise bei den rumänischen Weibern liegen bei 100 € für Blasen ohne (Kommt immer ganz auf die Uhrzeit an, aber ab 2h wirds dann bisschen billiger und sie sagen auch schonmal mit viel Glück 60-80 €).
1 Zuhälter beim Wandern, 1 Zuhälter bekannte Stelle beim Kaffee trinken, 2 Aufpasserfahrzeuge (1 ist dauerhaft gestanden mit .at Zulassung, 1 mit .ro Zulassung hat seine Runden gedreht).
Mittlerweile, wird 1-2 Damen sogar ab ca. 2-2:30 meistens in der Münchner Bundesstr. angesiedelt, genau auf dem Standplatz von Pumablondie....
Glaub mir, wenn diese Damen nochmals auftauchen sollten für 20 €, schick mir ne PN und ich fahr genau dort hin, ich hab diese und nächste Woche sehr viel Zeit in der Nacht um mir das anzusehen....