Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

jaja nur bei da Tankstelle!!
und da hast du gesehen wie sie auf und ab spaziert sind !!!:hahaha:

Ihr könnt es ja selber beobachten. Wer diese Strecke öfters fährt, soll bisschen genauer schauen, wie die Damen Leute auf dem Gehsteig ansprechen vor der Volksbank usw.....

Überzeugt euch selbst.

Also 20 €, öhm ja nee is klar, in Köln, in FFM aber weder in Wien noch in München klingt das glaubhaft, geschweige denn dann in dem achso tollen, Metropoldorf Salzburg....

Ich habe nur mein Erlebnis in der Nacht geschildert. Wenn du davon den gesamten SBG Markt ableitest, kann ich nichts dafür.
Meine Momentaufnahme spiegelt nicht das Gesamtbild.

Deine Momentaufnahme an sich ist ein Bullshit...

ich verfolge den Strich insgesamt etwas über 2,5 Jahre.....

AO für 20 €...

So, ich war heute unterwegs von 22:35 (Anfahrt Bahnhofsviadukt) und bin um 1:32 bei der Volksbank/Shell/Kiesel wieder weg...

In der Zeit standen 7 Damen, habe überall die Preise gecheckt... Blasen Ohne 100 €.... Da frag ich dann nicht nach weiterem.... weil wer das zahlt, sorry, der hat sie a: nichtmehr alle oder b: hat zuviel Geld oder c: unterstützt die "netten" Zuhälter die dahinterstecken....

Besonders witzig, heute kein einziges ziviles Fahrzeug unterwegs, die Kapperlträger mit dem Tatü-Tata-Autolein sind 2 mal durchgefahren, sahen aber nicht hochmotiviert aus. Haben dann auf höhe Vogelweiderhof lieber nen LKW kontrolliert, als sich um die 2 Huren zu kümmern, die gnädigerweise nur 40m entfernt standen...

Du hast im Sommer problemlos AO gekriegt...

Preise Sommer 2011 (Wo ja teilweise im Sommer sogar alleine in der Gabelsberger mal so eben 15 Huren gestanden sind) und zu den besten Zeiten insgesamt sich irgendwas zwischen 12 und 25 Huren herumbewegt haben, AO für 60 € CIP
Sommer 2012 (Da war die Situation schon ein bisschen trister, aber es ging AO/CIP für 60 bis 100 €, durchschnittlich standen damals zwischen 8 und 15 Huren, und es waren mehrere der katholischen Glaubensrichtung dabei, aber optisch keine wo es sich ausgezahlt hätte!)
Sommer 2013 (Da war die Situation schon am Arsch, 2 Damen boten AO an, roundabout 100 € mit CIP, an guten Tagen standen hier 10 Huren, an schlechten auch nur mal 3)
->

Herbst 2013 (Jetzt und so die letzten 2-3 Wochen), wechselnde Damen, die Nachschublogistik klappt super, nachdem die ja mim Zug anreisen und dann mim Auto zwischen hier und IBK teilweise sogar ausgetauscht werden.... mittlerweile ja also Tage wo dann 7-8 stehen sind schon die besseren. Aktuell bot 1 Ungarin AO problemlos an. Anfangs (im August) noch für 100 €... mittlerweile will die Gute für die selbe Dienstleistung ca. 150 €.

Die Durchschnittspreise bei den rumänischen Weibern liegen bei 100 € für Blasen ohne (Kommt immer ganz auf die Uhrzeit an, aber ab 2h wirds dann bisschen billiger und sie sagen auch schonmal mit viel Glück 60-80 €).

1 Zuhälter beim Wandern, 1 Zuhälter bekannte Stelle beim Kaffee trinken, 2 Aufpasserfahrzeuge (1 ist dauerhaft gestanden mit .at Zulassung, 1 mit .ro Zulassung hat seine Runden gedreht).

Mittlerweile, wird 1-2 Damen sogar ab ca. 2-2:30 meistens in der Münchner Bundesstr. angesiedelt, genau auf dem Standplatz von Pumablondie....

Glaub mir, wenn diese Damen nochmals auftauchen sollten für 20 €, schick mir ne PN und ich fahr genau dort hin, ich hab diese und nächste Woche sehr viel Zeit in der Nacht um mir das anzusehen....

heute war zwischen 20 und 23 uhr an dieser stelle - und das kann ich mit 100%iger sicherheit sagen - nicht mal ansatzweise ein mädchen unterwegs :/

heute war zwischen 20 und 23 uhr an dieser stelle - und das kann ich mit 100%iger sicherheit sagen - nicht mal ansatzweise ein mädchen unterwegs :/

Schau mal genauer. Die sind nicht mehr so auffälig angezogen und sprechen ihre Zielgruppe mehr auf dem Gehsteig an und weniger auf Straße.

ich hatte das auto abgestellt und war zu fuß unterwegs. komischerweise waren generell wenig fußgänger unterwegs. von den weiblichen passanten war mit sicherheit keine eine professionelle - leider. aber danke!

So von 22 bis 1h war ich auch unterwegs. Grüße an den netten Jettafahrer der sollte bitte das Autofahren nochmal lernen (Also falls du hier bist, ja Gschissner Gmunder, dich mein ich...).

Nicht sonderlich viel los, ausser das sie eine Hure beim ehem. Autoland kontrolliert haben (Diese stand ca. 20 Minuten nach der Kontrolle wieder!) und dann sind sie gleich gegenüber reingefahren und siehe da, 2 "Aufpasser" kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Namen aller ehrbaren Salzburger Bürger und sicher auch im Namen der Polizei, ein "Danke!" an die mitteilungbedürftigen Plauderer hier, die mitgeholfen haben und weiter mithelfen mit ihren detaillierten Hinweisen, die Salzburger Strassen wieder hurenfrei zu machen. Also postet weiter, wo wann wer wie gekleidet oder sich aufwärmend steht, sich bewegt, jemanden anspricht (oder nicht) und eine Strassenhure sein könnte, die dann Geld von uns verlangt und es rumänischen oder ungarischen Nichtstuern zu deren Verplempern gibt, damit der Tamsweger und zivile Kollegen sowie die Polizei gleich zuschlagen können und die Damen aus dem Verkehr ziehen. Ist schliesslich auch verboten die Strassenprostitution hier in dieser Stadt. Im Moment ist ja wieder Ruhe und Sittsamkeit eingekehrt - hab´s gerade persönlich überprüft - aber das Böse schläft nie, also seid wachsam und weiter so mitteilsam, schliesslich ist das ja auch der Sinn eines solchen Forums, odrrr :hmm:

Heute ist jemand von der Zeitung da gestanden und hat fotografiert wie ein Polizeiauto vorbeigefahren ist und nichts dagegen unternommen hat.

hehe...... da erwartet uns sicher bald ein Artikel.

Also so ganz schlau werd ich aus dir nicht, nicht böse gemeint. Einerseits gibst du Tipps, andererseits scheint es dir Freude zu bereiten, wenn dem Straßenstrich der Kampf angesagt wird :fragezeichen:

Stehen genug, Sterneckstraße beim RK, Kreuzung Vogelweider/Sterneck, gegenüber Raika Voglweider und auch vorne beim porsche Salzburg auf der anderen Starßenseite!

(Zumindest gestern) ;-)

schaut also aus ob sich die ganze Sache mit den sheriffs etwas beruhigt hat, oder wie????!!:shock:

Komme gerade vom Spaziergang. Auf der Sterneck und Vogelweider nichts gesehen..

Zurück
Oben