Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Ein Schelm wer böses denkt...aber sage und schreibe 2 Girls wandern noch herum....jedoch sind die Red Bulls bisschen agressiver als normal unterwegs... Scheint Dirty Harry hätte einen kleinen Teilerfolg gehabt....

Zu den beiden "Mutter+Tochter" bzw. besser bekannt als Monika und ihr Psychozuhälter der abgefuckte Tschutschenbastard.... wir waren zu 3 unterwegs, haben dann vor der raika angehalten, einer hat sich Geld gezogen, ich hab dann noch telefoniert, und nach ca. 15 Minuten kommt mit quietschenden Reifen hinter uns ein Benz angerast, steigt einer aus, reisst an meiner Tür an, ich habs Fenster nen Spalt runter und seine Worte... "Meine Mädls haben mich angerufen, ich bin ihr Zuhälter, schau das du dich da schleichst, du machst ganze Geschäft kaputt"... Aufs aussteigen hab ich dann verzichtet, jedoch nicht ohne ihm meine Meinung zu sagen..... der war zwar Baff, aber was solls... "Ey Alter.....wenn du Zuhälter bist, dann muss ich ja über dir stehen.... oder hat dich die Wirtschaftskrise so krass getroffen das es nur für nen uralten SL500 gereicht hat...." Also ein Grund mehr diese beiden nicht weiter mit beachtung zu überhäufen...

Was mir nur komisch erscheint, 3 Nutten stehen jeden Abend (Die beiden + Pumablondy) und da tut der Preuner nix dagegen mit seinen Hetzkampagnien....nein nur die Rumänischen Weiber sollen weg, der Rest darf gerne bleiben.... bin gespannt, ob denen 3 AZF Deluxe auch was passiert, oder is unser aller Dirty Harry da drin so verwickelt, das er dann daheim es sich selbst machen muss wenn die 3 Abzockgrazien weg sind.... :)

Ein Schelm wer böses denkt...aber sage und schreibe 2 Girls wandern noch herum....jedoch sind die Red Bulls bisschen agressiver als normal unterwegs... Scheint Dirty Harry hätte einen kleinen Teilerfolg gehabt....

Zu den beiden "Mutter+Tochter" bzw. besser bekannt als Monika und ihr Psychozuhälter der abgefuckte Tschutschenbastard.... wir waren zu 3 unterwegs, haben dann vor der raika angehalten, einer hat sich Geld gezogen, ich hab dann noch telefoniert, und nach ca. 15 Minuten kommt mit quietschenden Reifen hinter uns ein Benz angerast, steigt einer aus, reisst an meiner Tür an, ich habs Fenster nen Spalt runter und seine Worte... "Meine Mädls haben mich angerufen, ich bin ihr Zuhälter, schau das du dich da schleichst, du machst ganze Geschäft kaputt"... Aufs aussteigen hab ich dann verzichtet, jedoch nicht ohne ihm meine Meinung zu sagen..... der war zwar Baff, aber was solls... "Ey Alter.....wenn du Zuhälter bist, dann muss ich ja über dir stehen.... oder hat dich die Wirtschaftskrise so krass getroffen das es nur für nen uralten SL500 gereicht hat...." Also ein Grund mehr diese beiden nicht weiter mit beachtung zu überhäufen...

Was mir nur komisch erscheint, 3 Nutten stehen jeden Abend (Die beiden + Pumablondy) und da tut der Preuner nix dagegen mit seinen Hetzkampagnien....nein nur die Rumänischen Weiber sollen weg, der Rest darf gerne bleiben.... bin gespannt, ob denen 3 AZF Deluxe auch was passiert, oder is unser aller Dirty Harry da drin so verwickelt, das er dann daheim es sich selbst machen muss wenn die 3 Abzockgrazien weg sind.... :)

Was da los ??? gg

Ja wenn wirklich nur 3Strichmädchen nur geblieben sinn kannst es ja vergessen da lob ich mir den Wienerprater haha

Vermutlich habe die einen Deckel und die Ostmädchen nicht.

na gut, ich hatte eigentlich was anderes vor, aber die neugierde war dann doch größer. also drehte ich ein paar runden und kann mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass zur zeit in der gegend sterneck-, vogelweiderstraße KEIN EINZIGES mädchen ihre dienste anbietet. hoffe das ändert sich bald wieder, zahlungsbereite kundschaft gäbe es sicherlich genug - vor allem jetzt im juli mit dem urlaubsgeld :mrgreen:

Vermutlich habe die einen Deckel und die Ostmädchen nicht.

Achso mit Deckel dürfen sie stehen? Wäre mir aber dann doch sehr neu das ganze.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Also ich war gestern Abend unterwegs, und hab wieder 2 gesehen, haben sich aber sehr gut versteckt, muss ich zugeben.... Aber kleiner Tipp Schachtelwirt und so tolle Benzinabgabestellen :)

haben sich aber sehr gut versteckt,
genau das ist das problem. dass man zur zeit nicht in der vogelweider mitten am gehsteig steht ist mir schon klar, aber ich hätte ehrlich gesagt keine lust, 3 stunden rumzukurven, nur damit ich vielleicht mal eine sehe... die mir dann vielleicht auch noch optisch nicht zusagt, oder den von mir gewünschten service nicht anbietet :D uninteressant das ganze.

Na die eine ist recht a Hübsche, Blonde Mähne, ca. 170 groß, KF 36, AO-Light 150 €...Ficken 120, Blasen 60 €... die Nutzt das jetzt aus, das keine steht und verlangt dementsprechend hohe Preise.... also dezent unrentabel :)

bei den preisen kannst gleich in einen club oder zu einer gehen die in der zeitung inseriert. anscheinend verpasst man zur zeit wirklich nicht viel.

Am Sonntag den 14. sind 3 gestanden, seitdem mehr oder weniger wieder ruhe

Dort bei der Vogelweiderstraße ist doch ein Spielplatz. Hat mal jemand von euch an diesem Spielplatz eine geknallt?

Würde dort zu gerne eine bumsen, aber die sind nicht mehr da.

aber die sind nicht mehr da.
heute sind wieder 2 anwesend und brauchen jetzt sicher ein wenig Finanzspritze da sie gerade von einem magistratler ausgenommen wurden.
ob sie mit dir auf den Spielplatz gehen solltest sie fragen, aber wenn die kohle stimmt werden sie sicher nicht nein sagen. viell wartet dort ja der nächste vom dienst und dann darfst 2 mal löhnen.
manche haben schon geniale einfälle, bzw. ausfälle

So ich war dann gestern Abend auch von 0 bis 0:45h unterwegs. 3 Damen sogar entdeckt, und eine sehr fiese Falle. Da wo die 2 stehen, ist ein kleines Schild mit Anrainerverkehr. Habs Auto geparkt und bin zu Fuss einmal durch. Auf der anderen Seite Richtung Club stand ein schöner dunkler A6 mit VB-Kennzeichen. Das Durchfahrtsverbot zu bestrafen dürfte für den Staat rentabler sein als die 2 Nutten einzukasteln. Übrigens, die andere stannd auch in nem Straßerl mit Durchfahrtsverbot. Legt den gewissen verdacht nahe

In der Münchner Bundesstrasse sind nachwievor einige aktiv (Puma-Lady, bei der Jet Tankstelle).

A Ungarin steht noch beim Kleidung Walther/Türkischen Supermarkt... Bietet sogar AO an.... Zuhälter aber stets in der Nähe. Kleiner Tipp, wenn gewisse Autos fahren (Fiat Doblo Rot, weißer 2er Golf etc.) sind definitiv Damen dort hinten....

Zu der Ungarin kann ich nichts sagen, hab sie nie gesehen. Aber in der Gegend der ENI Tankstelle treiben sich auch immer 2 rum.
Übrigens, der Fahrer des roten Fiat Doblo kurvt planlos in der Gegend herum, der hat keine Ahnung wo eine steht. Der kommt aus einem kleinen Ort wo ich Verwandte habe, deshalb weiß ich das. Vorausgesetzt du meinst den mit dem HAlleiner Kennzeichen ;)

Genau danm erklär mir warum aus dem Auto die ungarin Ausstieg und zwar so 3-4 mal am abend...teures hobby oder lukrativer nebenverdiensz...

Zurück
Oben