Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Also vorm Bahnhof, sind sie sehr selten, ausser die beiden Damen bei der Jet von dem ehem. Tschutschenzuhälter, Blondie beim Puma und in ganz Lehen is es wahrscheinlicher das du nen Kebab nach Sperrstunde kaufen kannst, als wie ne Hure an der Straße zu finden (Zumindest seit neuestem, früher war das alles anders).

Hinten wiederrum, nach der Kreuzung wo der ÖWD ist, gehts dann richtig gut los. Servicetechnisch wird sogar AO geboten, Preislich moderat, nur die Optikknaller naja sagen wir es so... die, die nach was ausschauen arbeiten dann über kurz oder lang in clubs oder kehren Salzburg den Rücken

Mal ne frage wenn ich Nutten knalle gehe ixh immer nur ins Laufhaus Altstadt don morgen hätte ich mehr Zeit wie sieht es denn in Salzburg aus sind wirklich so wenig Strassennutten unterwegs?
Und kontrolliert die Polizei auch noch immer so streng?DANKE

Genug Girls sind am Start, Servicetechnisch alles geboten, Preislich auch so gut wie alles... naja persönliche Meinung? Abgezockt wirst du im LH genauso wie auf der Straße.... ist immer eine Frage dessen was man bereit ist zu "verbrennen"... wenn man Spaß will, und mit dem Geld auch nicht knausert, gibts angenehme Alternativen (Nein keine FKK-Clubs, keine Babylon/CasaBianca Schlagmichtots)...

Wie meinst du dass im Laufgaus bezahl ich fur ne Stunde ca. 100 euro auf der Strasse müsste es doch für die halfte auch schon gehen oder?
Und ab wie spät sind damen zB auf der Vogelweider anzutreffen?

Für ne Stunde zahlst du in den Sbg Laufhäusern i.d.R. 150 € ohne Extras... Straße beginnen die Preise je nach Verhandlungsgeschick bereits ab 20 €, je nachdem aber wie das aufkommen und natürlich die Anzahl der Damen ist, schwanken diese Preise... grobe Richtwerte: BJ 30 €, Ficken 50 € Wann sie stehen? Naja grob gesagt würd ich mal sagen ab Einbruch der Dunkelheit

Für ne Stunde zahlst du in den Sbg Laufhäusern i.d.R. 150 € ohne Extras... Straße beginnen die Preise je nach Verhandlungsgeschick bereits ab 20 €, je nachdem aber wie das aufkommen und natürlich die Anzahl der Damen ist, schwanken diese Preise... grobe Richtwerte: BJ 30 €, Ficken 50 € Wann sie stehen? Naja grob gesagt würd i
ch mal sagen ab Einbruch der Dunkelheit

Vielen dank und wi genau einfach die Vogelweider abfahren?
Und letzte frage kann man die damen einfach in nem Busch oder hinter einer Mülltonne ficken?wäre doch mal was neues und in mein auto will ich die beszimmt auch nicht lassen

und du glaubst ich teile mein Wissen mit RO's? Threads durchlesen, es versuchen zu verstehen, wenn das nicht klappt...Pech gehabt... Sorry, aber ich denke ich habe genug dazu gesagt wo die Damen stehen. Ob und wie die sich ficken lassen entscheiden die auch selbst... aber ich geb mal nen heissen Tipp... Auto is auf Nummer sicher...passt es dir nicht, bleib bei deinen Laufhäusern!

Just my 2 Cents

Und letzte frage kann man die damen einfach in nem Busch oder hinter einer Mülltonne ficken?wäre doch mal was neues und in mein auto will ich die beszimmt auch nicht lassen
Kauf dir doch besser ne Gummipuppe, die macht keinen Stress, lässt sich überall ficken, brauchst ned ins Auto lassen und ihre Hygiene hast auch in der eigenen Hand. Weiters steht sie in deiner Respektshierarchie sicherlich höher als so ein dämlich-dreckiges Fickstück, das auch noch Geld verlangt :daumen:

bin keine strasen nutte aber habe nichts dagegen für 100pro stunde mit dir im auto zu vögeln da vergist du die strassennutten glaube mir u versuch es

bin keine strasen nutte aber habe nichts dagegen für 100pro stunde mit dir im auto zu vögeln da vergist du die strassennutten glaube mir u versuch es

Hast du auch mehr als nur von Foto von dir?
Und ne Auflistung vom Service wäre interessant, woher sollen wir wissen, was du anbietest?

und in salzburg tauchen die bordseinschwalben - trotz gegenteiliger ankündigungen der politker - regelmäßig wieder auf:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2586830/

kann mir jemand erklären wieso politker immer weltfremd sein müssen ? tun sich den job intellligente leute einfach nicht mehr an ?

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben