Hab vorgestern eine bei der Ignaz Harrer Straße angetroffen. Ich war gerade auf dem nachhauseweg vom Studentenmittwoch, als ich eine relativ nett ausschauendes Profil einer Dame erblicke. Ich hin, weil ich natürlich dachte ich könnt mir noch auf dem heimweg eine aufreissen. Ich wusste nicht dass es eine straßennutte ist soindern ging von einer normalen Dame aus.
Jedenfalls musste ich nicht einmal etwas tun denn als ich ihr näher kam sprach sie mich an. Wenn man es ansprechen nennen kann, denn sie konnte nur Ungarisch. Da dachte ich zum ersten mal das irgendetwas nciht stimmt. Als ich mir dann ihre Kleidung genauer ansah wusste ich an was ich geraten war. Ihr Körper war zwar wirklich unglaublich Rattenscharf, die Beine und Titten hättet ihr sehen müssen. Aber das Gesicht.... mein Gott... wirklich schrecklich.
Naja meine nudel wurde jedenfalls direkt etwas kleiner in der Hose. Sie fragte mich wo es denn zur Eni ginge, die Tankstelle bei der Christian Doppler klinik meinte sie wohl. Ich habe ihr den weg beschrieben, mit händen und füßen und sie ging dann von dannen. Achja was noch interessant ist. Sie hat noch eine geste gemacht bevor sie ging, und zwar hat sie ihre zigarrette so gehalten wie man einen joint hält und dann so genüsslich nach oben gepustet und mich fragend angeguckt. Ich war mir in dem Moment nicht sicher ob sie gras oder crack von mir will, oder ob sie mir was anbieten wollte. Jedenfalls so wie die aussah eher Crack. 50m Meter weiter hat sie dann auch das erste auto angehaltern, der Fahrer wollte sie aber wohl nicht denn er ist nach einem kurzen "Gespräch" weitergefahren.
Mein Fazit: Ich finde straßennutten echt eklig, aber wer drauf steht bei der eni scheint wohl eine zu sein.