Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

haha ihr seit echt ned informiert die sind alle im Roma club weil die kontrollen zu scharf waren und es stehen immer noch welche zwar versteckt und ned da wo ihr sie sonst vermutet die san ja auch ned blöd und viel spass beim hiv holen

Ich glaube kaum das die im Roma Club sind wie kommst du darauf ???

Nein aber ich denke ich komme auch auf den selben Punkt wie Andi-SBG.... Wenn die drinnen im Roma sind, wäre das ein Wunder. Wer weiss, vielleicht hat ja wer nähere Verbindungen zum Club und sitzt deswegen evtl. doch an der näheren Quelle als wer der behauptet die sind nur dort drinnen....

wie komm ich drauf kenne die Person die ihnen die haarverlängerungen und Fingernägel macht und wenn man selber ab und zu ihm salon ist bekommt man es zwangsläufig mit daher weiss ich es

Siehste, somit sind andere "Insiderwissen" Näher als wie die, der Nageltante :)

keine von der strasse wird je ins roma kommen die sind sehr streng ohne buch und einmal in der woche geht da gar nichts
aja wenn eine schon mal was hatte wird sie für immer gesperrt im roma

na ja, man muss kein insider sein, um mitzubekommen, dass es im roma schlecht läuft und der laden schon ziemlich heruntergekommen ist.

gibts eig noch die mollige an der müncher straße beim reifen john bzw wentax?

na ja, man muss kein insider sein, um mitzubekommen, dass es im roma schlecht läuft und der laden schon ziemlich heruntergekommen ist.

Wäre mir neu das es Hannes schlecht geht mit seinem Laden... aber gut, man muss ja anscheinend doch ned so nah an der Quelle sitzen wie andere es behaupten...

Stimmt nur Hannes hat auch sicherlich aus seiner Anfangszeit dazugelernt....wenn ihr es wissen wollt, es stehen noch immer genug herum, jedoch meilenweit vom Roma, aber die Seitenstraße einfach mal abfahren in dem "Gebiet"

Hab vorgestern eine bei der Ignaz Harrer Straße angetroffen. Ich war gerade auf dem nachhauseweg vom Studentenmittwoch, als ich eine relativ nett ausschauendes Profil einer Dame erblicke. Ich hin, weil ich natürlich dachte ich könnt mir noch auf dem heimweg eine aufreissen. Ich wusste nicht dass es eine straßennutte ist soindern ging von einer normalen Dame aus.
Jedenfalls musste ich nicht einmal etwas tun denn als ich ihr näher kam sprach sie mich an. Wenn man es ansprechen nennen kann, denn sie konnte nur Ungarisch. Da dachte ich zum ersten mal das irgendetwas nciht stimmt. Als ich mir dann ihre Kleidung genauer ansah wusste ich an was ich geraten war. Ihr Körper war zwar wirklich unglaublich Rattenscharf, die Beine und Titten hättet ihr sehen müssen. Aber das Gesicht.... mein Gott... wirklich schrecklich.
Naja meine nudel wurde jedenfalls direkt etwas kleiner in der Hose. Sie fragte mich wo es denn zur Eni ginge, die Tankstelle bei der Christian Doppler klinik meinte sie wohl. Ich habe ihr den weg beschrieben, mit händen und füßen und sie ging dann von dannen. Achja was noch interessant ist. Sie hat noch eine geste gemacht bevor sie ging, und zwar hat sie ihre zigarrette so gehalten wie man einen joint hält und dann so genüsslich nach oben gepustet und mich fragend angeguckt. Ich war mir in dem Moment nicht sicher ob sie gras oder crack von mir will, oder ob sie mir was anbieten wollte. Jedenfalls so wie die aussah eher Crack. 50m Meter weiter hat sie dann auch das erste auto angehaltern, der Fahrer wollte sie aber wohl nicht denn er ist nach einem kurzen "Gespräch" weitergefahren.
Mein Fazit: Ich finde straßennutten echt eklig, aber wer drauf steht bei der eni scheint wohl eine zu sein.

Stimmt nur Hannes hat auch sicherlich aus seiner Anfangszeit dazugelernt....wenn ihr es wissen wollt, es stehen noch immer genug herum, jedoch meilenweit vom Roma, aber die Seitenstraße einfach mal abfahren in dem "Gebiet"

Sicher nett gemeint, aber das hilft leider nur so viel als würde jemand den Weg zum Mozartplatz mit "Irgendwo zwischen Bahnhof und Justizgebäude" beschreiben...

Naja, ohne es jetzt zu konkret zu sagen, aber eigentlich so sämtliche Seitenstraße der Vogelweider und der Sterneck (Ab Kreuzung ehem. Autoitalia) nach Links und Rechts, grob gesagt nach ca. 30m in der Seitenstraße.

Danke TabulosERMarko. Hab nur nachgefragt weil "Gebiet" könnte sich theoretisch auch auf das Gebiet bis zum Kreisverkehr in Richtung Freilassing beziehen ;)

Also vorm Bahnhof, sind sie sehr selten, ausser die beiden Damen bei der Jet von dem ehem. Tschutschenzuhälter, Blondie beim Puma und in ganz Lehen is es wahrscheinlicher das du nen Kebab nach Sperrstunde kaufen kannst, als wie ne Hure an der Straße zu finden (Zumindest seit neuestem, früher war das alles anders).

Hinten wiederrum, nach der Kreuzung wo der ÖWD ist, gehts dann richtig gut los. Servicetechnisch wird sogar AO geboten, Preislich moderat, nur die Optikknaller naja sagen wir es so... die, die nach was ausschauen arbeiten dann über kurz oder lang in clubs oder kehren Salzburg den Rücken

Zurück
Oben