Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

jeder weiß was du für einer bist.
du darfst das kind ruhig beim namen nennen, ich erlaubs dir und der admin wird dich dafür auch nicht abmahnen! (hoff ich doch). den im gegensatz zu manch anderen vertrag ich auch kritik und kann fehler verstehen. du kannst mir ja nicht mal erklären was soooo falsch ist an meiner antwort(172),- viell weil ich nicht alles glaube was im tv gezeigt oder in der krone geschrieben wird, oder von einem schreiberling der glaubt die welt retten zu müssen, aber mit "stichhaltigen" beweisen in der tasche "sein baby" sterben lässt weil ihm eh keiner glauben will!!!
an größeren schwachsinn hab ich schon lange nimma gelesen, ausser vom bi-scorpio viell, der ist aber auch ein gesondertes kapitel.

ja und du denkst zu wissen das jeder weis was ich für einer bin, fehlen dir schon wieder beweise dafür!!
tztztz, unterstellungen verbreiten, damit habens sies schnell, aber hinterfragen tun sie nix.

Laut Radio machen die Bullen ja gerade etwas verschärfte Kontrolle.
Da haben die doch letzte Nacht ein Mädl gleich zweimal hintereinander erwischt und das Beste kommt erst - die Kleine sei auch noch schwanger im 3. Monat !
Nah ? Wer von euch AO-Fickern wird den da Papa ? ;-) und hat sich da so nebenbei noch was von der Kleinen geholt ?
Denn wenn die Mädls nicht mal verhüten wenn sie schon AO anbieten(wie man ja hier schon gelesen hat) dann frag ich mich, wie es mit den restlichen Sachen so aussieht !?
Geht´s mal Alle die AO-ficken brav zum Onkel und laßt mal Euer Blut anschaun auf div. Krankheiten ;-)

gestern am heimweg hab ich eine gesehen die hat locker schon die doppelte zeit an schwangerschaft hinter sich!! gibt ja genug perverse die das wollen

nicht mal verhüten wenn sie schon AO anbieten
schwangerschaft ist ja keine krankheit, ab auch hier gilt,, es gibt.... siehe zeile oben

Laut Radio machen die Bullen ja gerade etwas verschärfte Kontrolle
gibt es ab april ein eigenes sonderkomando der polizei, dann wird es sicher noch lustiger auf gewissen strassen wennst als unbeteiligter nur mal von der arbeit heimfährst

Ich glaub, die Mädel halten sich mal kurz etwas zurück und Gasen dann wieder richtig an, wenn der grosse Zauber vorbei ist!

Es stehn immer wieder welche dort...
Vorgestern bin ich mal ne Runde gefahren, ca 5-6 Mädels. Alle blutjung, schlank.
Bin mal kurz stehn geblieben, um nach dem Weg zu fragen.
Blasen, ficken 60 € und für ficken AO 70 €..
Man kann sicher handeln aber um das Geld geh ich lieber ins Mystik oder woanders hin...

Kurz darauf waren schon 3 Streifenwagen unterwegs und wie durch ein Zufall alle Damen weg...

I bin ja nu jung... i hab nu a blut im beidl.. bzw 'teile vom gehirn'.
Wenn i mal älter bin, brauch is ws a nimma so oft :p

Interessant wäre es zu wissen, wie es den Kindern geht, die durch ohne Kondom Verkehr auf die Welt gekommen sind.
Kennen den Vater nicht und wachsen unter einem Zuhälter auf.

gestern am heimweg hab ich eine gesehen die hat locker schon die doppelte zeit an schwangerschaft hinter sich!! gibt ja genug perverse die das wollen
...

Also jetzt mal komplett aus dem Threat-Zusammenhang gerissen nur die 1 Frage auf diesen einen Satz bezogen:
Warum ist man pervers, wenn man Sex mit einer Schwangeren haben möchte? :fragezeichen:

Die Randbedingungen (Strassenstrich, AO) bitte bei der Beantwortung nicht berücksichtigen :mg: :lehrer:

Zurück
Oben