- Reaktionen
- 209
Dackelträger und Ähnliches rauszuekeln? Bitte, bitte, keine Ursache, mach' ich doch gernehast beim letzten mal auch hingekriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dackelträger und Ähnliches rauszuekeln? Bitte, bitte, keine Ursache, mach' ich doch gernehast beim letzten mal auch hingekriegt
du darfst das kind ruhig beim namen nennen, ich erlaubs dir und der admin wird dich dafür auch nicht abmahnen! (hoff ich doch). den im gegensatz zu manch anderen vertrag ich auch kritik und kann fehler verstehen. du kannst mir ja nicht mal erklären was soooo falsch ist an meiner antwort(172),- viell weil ich nicht alles glaube was im tv gezeigt oder in der krone geschrieben wird, oder von einem schreiberling der glaubt die welt retten zu müssen, aber mit "stichhaltigen" beweisen in der tasche "sein baby" sterben lässt weil ihm eh keiner glauben will!!!jeder weiß was du für einer bist.
gestern am heimweg hab ich eine gesehen die hat locker schon die doppelte zeit an schwangerschaft hinter sich!! gibt ja genug perverse die das wollenim 3. Monat
schwangerschaft ist ja keine krankheit, ab auch hier gilt,, es gibt.... siehe zeile obennicht mal verhüten wenn sie schon AO anbieten
gibt es ab april ein eigenes sonderkomando der polizei, dann wird es sicher noch lustiger auf gewissen strassen wennst als unbeteiligter nur mal von der arbeit heimfährstLaut Radio machen die Bullen ja gerade etwas verschärfte Kontrolle
Nachdem seither nichts mehr gepostet wurde, offensichtlich nichts!Und was gibt es neues seit dem letzten Posting vor 4 Wochen bzw. 20.3
Willst drüber verhandeln, ob sie nicht dir was dafür zahlen soll?Blasen, ficken 60 € und für ficken AO 70 €..
Man kann sicher handeln
bei manchen forumsteilnehmern hat sich das gehirn wirklich in den hodensack verlagert........Willst drüber verhandeln, ob sie nicht dir was dafür zahlen soll?
über dies liese sich jetzt wieder eine endlosdiscussion anfangen!! aber ich sag eh nix dazu
gestern am heimweg hab ich eine gesehen die hat locker schon die doppelte zeit an schwangerschaft hinter sich!! gibt ja genug perverse die das wollen
...
in diesem fall geht's nur um die randbedingungen!!!!!Die Randbedingungen
...euere Kommentare sind zum kotzen...
Wer ein paar Monate am Salzburger Straßenstrich arbeitet, zählt für rumänische Verhältnisse eh zu den Reichen.glaube die geben die Kinder ab , an reiche Eltern .