P
Gast
(Gelöschter Account)
Also, wenn ich hier so mitlese, frage ich mich, wieso das öffentlich gepostet wird? Ist interessant, aber ich würd nicht zu viele Details preisgeben, sonst lebt man gefährlicher als vorher, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stellt sich die Frage, was hier auf den letzten Seiten abläuft, in denen Vorwürfe strafrechtlich relevanten Verhaltens erhoben werden, die, wenn etwas Wahres dahinter wäre, an völlig falscher Stelle geäußert werden und im Falle der Unwahrheit, selbst strafrechtlich zu verfolgendes Handeln darstellen.
Ab in den Müll mit dem Fred
holst du dir die mietwagen aus dem ausland? in österreich darfst mit einem ausländischem mietwagen 24 std fahren, bekommst hier aber nur inländische zum mieten.Mietwagen benutze
So mein letzter Beitrag zu dem Thema,
Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein, das glaubst du nicht.
Ich werde die Daten und alles für mich behalten, man weiss nie wann man sie nochmal gebrauchen kann.
Traurig ist nur, mit wie viel negativer Energie in Österreich an sämtliche Themen rangegangen wird. Unabhängig von Branche, Rasse, Zuordnung! Aber wie kennen wir sie anders, wenn der präpotente Salzburger ned sudan kann, is er ned happy.
Zeigt mir, das es doch interessanter ist, wieder sich auf die Rotlichtszene in anderen Orten, fernab von Salzburg sowie aber auch fernab von Österreich zu konzentrieren. Es gibt Städte, da drängen sich Leute dir auf, wenn sie sehen was du machst.
Also da darf ich mich echt nicht Wundern, wenn Salzburg für mich persönlich zu der sexuell am meist unterentwickelten Stadt in Europa gehört. Wien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt), sagen wir es mal so, in der Donaumetropole kriegst du alles. von 20 bis 800 die Stunde. Du kriegst sämtliche Typen von Frauen, und sämtlichen Service. Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat, der will am liebsten Fullservice mit AO für unter 100 die Stunde! In Deutschland ja selbst der Schweiz ist die Szene interessanter, naja gut, diese Geschichte in Salzburg war zwar mein Herzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen um sich auf andere Dinge wieder zu fokussieren!
In diesem Sinne, seit mir nicht böse, aber Offenheit fordern und dann mir sachen zu unterstellen oder Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben, finde ich nicht fair.... naja jeder wie er es willQUOTE]
habe versucht, die sachlage neutral zu betrachten - und ich habe für dich auch einigermassen sympathie entwickelt, die jetzt mit deinem letzten statement allerdings wieder erloschen ist. offensichtlich sind hier revierkämpfe im gange, wobei du offensichtlich nicht fuss fassen konntest........... wünsche dir und deinen bestrebungen wo auch immer alles gute.........somit auch meine letzte meldung zu diesem thema!
ist es mir auch, ziemlich sogar!!!Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein,
gottseidank bin ich kein salzburgerpräpotente Salzburger
ich bin sogar sehr glücklichned happy
als angehöriger der schreibenden zunft solltes dies schon wissenWien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt
unterstellungen deren beweis du erst erbringen musst(bin kein verteidiger der salzburger)Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat
also ich würde kein baby sterben lassen, soviel menschlichkeit hab ich, behauptender weiseHerzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen
gewisse dinge gehören eben erörtert, bringen viel für den zusammenhalt mancher geschichten, und glaubwürdigkeit!Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben,
servusmein letzter Beitrag
wurde nicht schon mal geschrieben,- kommt aufs blattl an!bei der Ausdrucksweise und Rechtschreibung eines zur schreibenden Zunft gehören Wollenden)
und dabei eh nix verstehen, hast vergessen dazu zu erwähnenblöd und obergescheit daherreden.....
So mein letzter Beitrag zu dem Thema,
Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein, das glaubst du nicht.
Ich werde die Daten und alles für mich behalten, man weiss nie wann man sie nochmal gebrauchen kann.
Traurig ist nur, mit wie viel negativer Energie in Österreich an sämtliche Themen rangegangen wird. Unabhängig von Branche, Rasse, Zuordnung! Aber wie kennen wir sie anders, wenn der präpotente Salzburger ned sudan kann, is er ned happy.
Zeigt mir, das es doch interessanter ist, wieder sich auf die Rotlichtszene in anderen Orten, fernab von Salzburg sowie aber auch fernab von Österreich zu konzentrieren. Es gibt Städte, da drängen sich Leute dir auf, wenn sie sehen was du machst.
Also da darf ich mich echt nicht Wundern, wenn Salzburg für mich persönlich zu der sexuell am meist unterentwickelten Stadt in Europa gehört. Wien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt), sagen wir es mal so, in der Donaumetropole kriegst du alles. von 20 bis 800 € die Stunde. Du kriegst sämtliche Typen von Frauen, und sämtlichen Service. Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat, der will am liebsten Fullservice mit AO für unter 100 € die Stunde! In Deutschland ja selbst der Schweiz ist die Szene interessanter, naja gut, diese Geschichte in Salzburg war zwar mein Herzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen um sich auf andere Dinge wieder zu fokussieren!
In diesem Sinne, seit mir nicht böse, aber Offenheit fordern und dann mir sachen zu unterstellen oder Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben, finde ich nicht fair.... naja jeder wie er es will
nix verstehen
vom TabulosERMarko das muss in einem anderen Forum gewesen sein, denn das hier war bloß leeres Geschwafel, das man bei jedem Stammtisch von Angeheiterten hört: Pauschalanschuldigungen von ständigen Nörglern und selbsternannten Systemkritikernkonstruktive Beiträge
Es ist zwar etwas hart formuliert.................sollten das Mal überdenken.
na, weil ich gehör ja zu der gruppe derjenigen die besser wissen und nix verstehen!!im Gegensatz zu dir, gel!
wenn solche beweise voeliegen, - z.B. ich hätte, würde ich sicher NICHT im EF darüber schreiben sondern so wie jeder vernünftige mensch sofort zur staatsanwaltschaft gehen!!!Beweisbar sind deren Machenschaften Allemal nicht nur durch die Recherchen von Marko, die Polizei weiß sehr genau Bescheid. Wahrscheinlich wird weggeschaut um eine Konfrontation