Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Also, wenn ich hier so mitlese, frage ich mich, wieso das öffentlich gepostet wird? Ist interessant, aber ich würd nicht zu viele Details preisgeben, sonst lebt man gefährlicher als vorher, oder?

Es stellt sich die Frage, was hier auf den letzten Seiten abläuft, in denen Vorwürfe strafrechtlich relevanten Verhaltens erhoben werden, die, wenn etwas Wahres dahinter wäre, an völlig falscher Stelle geäußert werden und im Falle der Unwahrheit, selbst strafrechtlich zu verfolgendes Handeln darstellen.

Ab in den Müll mit dem Fred :roll:

Wer sagt das ich deswegen gefährlicher Lebe als davor? Man weiss weder wer ich bin, noch welche Fahrzeuge oder Mittel ich benutze.

Stimmt schlussendlich gehts ja auch um den Strich. Ich spar mir meine Äusserungen ab sofort, weil interessieren tuns eh keinen, von demher...und das traurige ist, selbst wenn es wen interessieren würde, deswegen würden Behörden auch nicht anders Handeln!

Das ursprüngliche Thema interessiert durchaus, wenn auch nicht der private Kreuzzug eines Verschwörungstheoretikers. :daumen:
Btw: Was gibt es Neues zum Kennedyattentat oder 9/11?

Es stellt sich die Frage, was hier auf den letzten Seiten abläuft, in denen Vorwürfe strafrechtlich relevanten Verhaltens erhoben werden, die, wenn etwas Wahres dahinter wäre, an völlig falscher Stelle geäußert werden und im Falle der Unwahrheit, selbst strafrechtlich zu verfolgendes Handeln darstellen.

Ab in den Müll mit dem Fred :roll:

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass aussagekräftige beweise von irgendeiner behörde negiert werden......soviel vertrauen habe ich schon noch in unseren rechtsstaat.
sollte dies trotzdem der unwahrscheinliche fall sein, gibt es immer noch die möglichkeit, die fakten übergeordneten behörden zu präsentieren...z.b. staatsanwaltschaft!
das ganze ist ein sehr sensibles thema und ich weiss nicht, wie diese anschuldigungen einzuschätzen sind.
sollten sie stimmen, ist das ein fall für die staatsanwaltschaft und nicht ein fall für dieses forum.......
trotzdem ein lob für dich als "kleiner robin hood!"

Mietwagen benutze
holst du dir die mietwagen aus dem ausland? in österreich darfst mit einem ausländischem mietwagen 24 std fahren, bekommst hier aber nur inländische zum mieten.
schweiz ist ja eh der nächste weg um ein auto zu mieten!

So mein letzter Beitrag zu dem Thema,

Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein, das glaubst du nicht.

Ich werde die Daten und alles für mich behalten, man weiss nie wann man sie nochmal gebrauchen kann.

Traurig ist nur, mit wie viel negativer Energie in Österreich an sämtliche Themen rangegangen wird. Unabhängig von Branche, Rasse, Zuordnung! Aber wie kennen wir sie anders, wenn der präpotente Salzburger ned sudan kann, is er ned happy.

Zeigt mir, das es doch interessanter ist, wieder sich auf die Rotlichtszene in anderen Orten, fernab von Salzburg sowie aber auch fernab von Österreich zu konzentrieren. Es gibt Städte, da drängen sich Leute dir auf, wenn sie sehen was du machst.

Also da darf ich mich echt nicht Wundern, wenn Salzburg für mich persönlich zu der sexuell am meist unterentwickelten Stadt in Europa gehört. Wien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt), sagen wir es mal so, in der Donaumetropole kriegst du alles. von 20 bis 800 € die Stunde. Du kriegst sämtliche Typen von Frauen, und sämtlichen Service. Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat, der will am liebsten Fullservice mit AO für unter 100 € die Stunde! In Deutschland ja selbst der Schweiz ist die Szene interessanter, naja gut, diese Geschichte in Salzburg war zwar mein Herzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen um sich auf andere Dinge wieder zu fokussieren!

In diesem Sinne, seit mir nicht böse, aber Offenheit fordern und dann mir sachen zu unterstellen oder Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben, finde ich nicht fair.... naja jeder wie er es will

Da kommen einem echt die Tränen :traurig:

(bei der Ausdrucksweise und Rechtschreibung eines zur schreibenden Zunft gehören Wollenden) :undweg:

Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein, das glaubst du nicht.

Ich werde die Daten und alles für mich behalten, man weiss nie wann man sie nochmal gebrauchen kann.

Traurig ist nur, mit wie viel negativer Energie in Österreich an sämtliche Themen rangegangen wird. Unabhängig von Branche, Rasse, Zuordnung! Aber wie kennen wir sie anders, wenn der präpotente Salzburger ned sudan kann, is er ned happy.

Zeigt mir, das es doch interessanter ist, wieder sich auf die Rotlichtszene in anderen Orten, fernab von Salzburg sowie aber auch fernab von Österreich zu konzentrieren. Es gibt Städte, da drängen sich Leute dir auf, wenn sie sehen was du machst.

Also da darf ich mich echt nicht Wundern, wenn Salzburg für mich persönlich zu der sexuell am meist unterentwickelten Stadt in Europa gehört. Wien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt), sagen wir es mal so, in der Donaumetropole kriegst du alles. von 20 bis 800 € die Stunde. Du kriegst sämtliche Typen von Frauen, und sämtlichen Service. Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat, der will am liebsten Fullservice mit AO für unter 100 € die Stunde! In Deutschland ja selbst der Schweiz ist die Szene interessanter, naja gut, diese Geschichte in Salzburg war zwar mein Herzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen um sich auf andere Dinge wieder zu fokussieren!

In diesem Sinne, seit mir nicht böse, aber Offenheit fordern und dann mir sachen zu unterstellen oder Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben, finde ich nicht fair.... naja jeder wie er es willQUOTE]

habe versucht, die sachlage neutral zu betrachten - und ich habe für dich auch einigermassen sympathie entwickelt, die jetzt mit deinem letzten statement allerdings wieder erloschen ist. offensichtlich sind hier revierkämpfe im gange, wobei du offensichtlich nicht fuss fassen konntest........... wünsche dir und deinen bestrebungen wo auch immer alles gute.........somit auch meine letzte meldung zu diesem thema!:nono:

Lieber Marko, denk dir nichts, das ist deren Lieblingsbeschäftigung - blöd und obergescheit daherreden.....Ich denk auch, dass da sehr viel hinter den Kulissen läuft zwischen den Organisierten und den Chefs der Stadt Salzburg - ich hab leider keine Vergleichswerte, aber ich find Salzburg auch fad und überteuert....in Sachen Erotik

Wie ich an meine Fahrzeige lieber Coco komme, kann dir sowas von ....egal sein,
ist es mir auch, ziemlich sogar!!!
präpotente Salzburger
gottseidank bin ich kein salzburger

ich bin sogar sehr glücklich

Wien zum Beispiel (Gut ist ja auch eure Bundeshauptstadt oder wie ihr das nennt
als angehöriger der schreibenden zunft solltes dies schon wissen

Klar, der arme Salzburger, der ja von grundauf nicht nur präpotent ist, sondern in vielen Fällen auch noch Naiv und mit der Intelligenz so seine Probleme hat
unterstellungen deren beweis du erst erbringen musst(bin kein verteidiger der salzburger)

Herzensprojekt, mein Baby über die letzten Monate, aber wie wir es von großen Firmen schon kennen, man muss manchmal etwas "sterben" lassen
also ich würde kein baby sterben lassen, soviel menschlichkeit hab ich, behauptender weise

Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben,
gewisse dinge gehören eben erörtert, bringen viel für den zusammenhalt mancher geschichten, und glaubwürdigkeit!

mein letzter Beitrag
servus

In diesem Sinne, seit mir nicht böse, aber Offenheit fordern und dann mir sachen zu unterstellen oder Sachen zu fragen die absolut Null mit der Thematik zu tun haben, finde ich nicht fair.... naja jeder wie er es will

Es ist zwar etwas hart formuliert, aber Marko trifft es auf den Punkt! Bei den meisten Threads geht es spätestens nach der 2., 3. Antwort um ganz etwas Anderes als das Thema war!
Die Leute werden persönlich angegriffen, die Aussagen in Frage gestellt usw. Die meisten hier sind Kritiker, Fragesteller, Besserwisser, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn Leute wie
Marko, der konstruktive Beiträge liefert es in Zukunft sein lässt!
Zurück zum Straßenstrich - Den jungen Mädchen wird im Osten der `Goldene`Westen versprochen. Man lockt sie herüber, dann wird ihnen von ihrem Luden der Paß abgenommen, und
sie werden auf die Straße geschickt und zum Arbeiten gezwungen. Um was zu verdienen, wird mit Dumpingpreisen bzw. `Ohne Schutz`geworben, Untersuchungen für die Mädchen gibt
es sowieso nicht. Das ist Sklavenhandel auf niedrigstem Niveau und die jungen Mädchen können einem wirklich leid tun. Wie man sieht ist das auch mit Verboten und Kontrollen nicht
zu unterbinden. Marko hat ja schon bemerkt, dass sich trotz den Verboten immer noch die selben Luden sogar mit den selben Autos herumtreiben. Da stellt sich wirklich die Frage
warum kontrolliert man immer nur die Mädchen oder vielleicht die Freier und nicht die Hintermänner. Die sind laut meinen Informationen hochkriminell - Drogen, Menschenhandel, Erpressung usw.
Da muß man dem Marko schon recht geben, dass versteht keiner das diesen sog. Hintermännern nicht mit ordentlichen Haftstrafen bzw. Ausweisung das Handwerk gelegt wird.
Beweisbar sind deren Machenschaften Allemal nicht nur durch die Recherchen von Marko, die Polizei weiß sehr genau Bescheid. Wahrscheinlich wird weggeschaut um eine Konfrontation
mit diesen sehr gefährlichen Zeitgenossen zu vermeiden oder es stellt sich auch die Frage (o wie es Marko auch schon geschrieben hat) ob da nich wer mitdrinsteckt und abgeschmiert ist.
Es ist schon beschämend, dass in unserer Zet da weggeschaut wird: Die Leidtragenden sind meiner Meinung nach die armen Mädchen! Die Freier die Sex vom Straßenstrich wollen, machen, sollten das Mal überdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konstruktive Beiträge
vom TabulosERMarko :fragezeichen: das muss in einem anderen Forum gewesen sein, denn das hier war bloß leeres Geschwafel, das man bei jedem Stammtisch von Angeheiterten hört: Pauschalanschuldigungen von ständigen Nörglern und selbsternannten Systemkritikern :roll:

Es ist zwar etwas hart formuliert.................sollten das Mal überdenken.

Dito..... :zzz:

Beweisbar sind deren Machenschaften Allemal nicht nur durch die Recherchen von Marko, die Polizei weiß sehr genau Bescheid. Wahrscheinlich wird weggeschaut um eine Konfrontation
wenn solche beweise voeliegen, - z.B. ich hätte, würde ich sicher NICHT im EF darüber schreiben sondern so wie jeder vernünftige mensch sofort zur staatsanwaltschaft gehen!!!
als journalist wäre es auch ein leichtes die ergebnisse zu kontrolieren. sollte sich dann nix tun dann wäre auch die weitere presse ein weg gewisse machenschften aufzudecken.
aber so wie dies gehandhabt wird vom schreiberling glaub ich nicht das es soweit kommt weil nix da ist dazu

Bei dir lieber coco brauch ich nichts erwähnen - ich schau mir deine Beiträge (wie Nr.172 hier) und jeder weiß was du für einer bist. :) Nix für ungut, aber du der Goldmember ihr seid schon sehr extrem - such dir´s aus was.....hast beim letzten mal auch hingekriegt :)

Zurück
Oben