M
Gast
(Gelöschter Account)
wo sind die ganzen heissen frauen an der straße?macht mir angebote und wie lange wieviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne weil ich bald frei hab und mir ma spaSS göhne.
Bei Kontrollen des illegalen Straßenstrichs in der Stadt Salzburg wurden vermehrt schwangere Prostituierte aufgegriffen - für sie gilt in Salzburg ein Arbeitsverbot. Allein in der Nacht auf Mittwoch stellte der Magistrat 54 Anzeigen aus. 18 Prostituierte wurden in der Vogelweiderstraße und den umliegenden Gassen angetroffen.
Also im Schnitt 3 Anzeige pro Prostituierte
...und täglich grüßt das Murmeltier:
http://www.salzburg.com/nachrichten...schlag-gegen-salzburger-strassenstrich-49511/
Wenn man bereits als Freier 360 Euro Strafe zahlen muss, und das für nur eine Anzeige, wie viel muss dann erst eine Prostituierte für drei zahlen?Also im Schnitt 3 Anzeige pro Prostituierte
Nichtsdestotrotz wünsche ich den SW Glück nicht erwischt zu werden, da Ihre Arbeit vielen Leuten hilft sich zu Entspannen und in vielen Fällen Gewalt verhindert (das ist meine persönliche Meinung aufgrund Beobachtungen in meinem Bekanntenkreis)