Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

wo sind die ganzen heissen frauen an der straße?macht mir angebote und wie lange wieviel?

Dann war wohl heute mal wieder Besuch vom Magistrat unterwegs :)

Normalerweise wenn sie ned in der Vogelweider/Bayerhammer/Sterneck und so stehen, dann wandern sie allesamt über die Autobahn ab in die Münchner Bundesstr. und retour :)

...jetzt geht die Party richtig los...

Bei Kontrollen des illegalen Straßenstrichs in der Stadt Salzburg wurden vermehrt schwangere Prostituierte aufgegriffen - für sie gilt in Salzburg ein Arbeitsverbot. Allein in der Nacht auf Mittwoch stellte der Magistrat 54 Anzeigen aus. 18 Prostituierte wurden in der Vogelweiderstraße und den umliegenden Gassen angetroffen.

http://www.salzburg.com/nachrichten...egen-illegale-prostitution-in-salzburg-49221/

Zuletzt bearbeitet:
Was waren gestern meine Worte? :) Ahh richtig, aber gut ka Wunder, jetzt darf der Unsympathler den Verkehr nimma stören, also müssen die Huren dran glauben... und solang die Puffbetreiber brav was an erm abdrücken, foaht da Harry die Schikane weiter...

Bei Kontrollen des illegalen Straßenstrichs in der Stadt Salzburg wurden vermehrt schwangere Prostituierte aufgegriffen - für sie gilt in Salzburg ein Arbeitsverbot. Allein in der Nacht auf Mittwoch stellte der Magistrat 54 Anzeigen aus. 18 Prostituierte wurden in der Vogelweiderstraße und den umliegenden Gassen angetroffen.

Also im Schnitt 3 Anzeige pro Prostituierte

Gestern früh gabens im Radio durch das man hart gegen illegale Prostitution vorgehen will und die sogar paar Tage ohne Möglichkeit auf Kaution einsperren will.
Was das Geschäft dann mies macht. Weil da "Peitscherbua" verdient ja nix in der Zeit xD

lg Speed

Da zeigt sich wieder einmal die Doppelmoral der OjeVP. Wie sagt doch der ressortzuständige Vize-Bgm. Harald Preuner (ÖVP) zu dem vorgeschlagenen Konzept: "Für mich ist das keine Alternative." In Wien sei der Straßenstrich seit einigen Monaten verboten, gewisse Zonen seien ausgenommen. Dort gebe es aber massive Beschwerden der Anrainer. "Das ist immer problematisch, wenn sich das so geballt konzentriert. Da habe ich auch Bedenken."

Jaja, Scheinheiligkeit soweit das Auge reicht. Auf der einen Seite die Prostitution verteufeln auf der anderen Seite unter dem Deckmantel der Christlichen der diversen Kinderpopo-macht-froh-Priester huldigen? Wurde die mit großen Tamtam ins Leben gerufene Klasnic-Kommision als so eine Art Pseudojustiz geschaffen um diversen perversen Kinderschändern unter dem Deckmantel der Kirche die Möglichkeit zu geben sich dem Arm der Justiz zu entziehen? Oder wieviele der Kirchenvertreter (wo seitens der Kirche die Verfehlungen eingestanden wurden) sind denn bis jetzt wegen dieser abscheulichen Verbrechen verurteilt worden???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bereits als Freier 360 Euro Strafe zahlen muss, und das für nur eine Anzeige, wie viel muss dann erst eine Prostituierte für drei zahlen?
Da sieht man einmal, wer hier wen ausbeutet...

Also früher fing das für die Nutte bei 485-500 € herum an und wie halt der Kiwara lustig war...

Das Gewerbe wurde in allen Zeiten geschätzt und verteufelt.
In den guten Zeiten haben es auch die ach so moralischen Leute angenommen in den
schlechten haben es dieselben Leute verschwiegen und die Damen in den Kerker verbannt.

Aber .... diese Art von Arbeit lässt sich niemals 'ausrotten' daher wird sich das einfach verlagern in einen anderen Stadtteil oder eine andere Strasse so war es so wird es immer sein.

Ich wünschte die Damen würden immer alle Namen haben. Da würde man sich wundern wer von der wohlfeilen Gesellschaft regelmässig dort war.

Nichtsdestotrotz wünsche ich den SW Glück nicht erwischt zu werden, da Ihre Arbeit vielen Leuten hilft sich zu Entspannen und in vielen Fällen Gewalt verhindert (das ist meine persönliche Meinung aufgrund Beobachtungen in meinem Bekanntenkreis)

Nichtsdestotrotz wünsche ich den SW Glück nicht erwischt zu werden, da Ihre Arbeit vielen Leuten hilft sich zu Entspannen und in vielen Fällen Gewalt verhindert (das ist meine persönliche Meinung aufgrund Beobachtungen in meinem Bekanntenkreis)

Ich will das nicht mal werten. Weil es immer individuell von der Situation abhängig ist und dann kommt noch die eigene, subjektive Wahrnehmung hin zu.

Muss jeder für sich selbst wissen.

Zurück
Oben