Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Stehen 2 Nutten in der Vogelweiderstraße, es ist kalt, Schnee liegt, der Wind geht. Sagt die eine:" Wos ist wart ma aufn nechstn Freia oder gemma zum Macdonals wos essen? Sagt die andere drauf: "Egal, hauptsache was warmes im Bauch..."

Also wir (Meine Frau und ich) waren gestern da mal rein aus Gaudi zwischen 18 und 19 sowie zwischen 21 bis 23:45h unterwegs.

6 Damen waren es in der ersten Session, am Ende waren es dann meist zwischen 3 und 5, wobei wir sagen müssen die 3 waren es dann ab 22:30.

Kein Hauch von Zivilen gestern, 2 mal san de Kiwara mit Blaulicht durch (Ich gewendet und hinterher) die Nutten machen nedmal den Anschein das es sie interessiert. Die Traffik mit dem Tschickautomat (Bei Pension Elisabeth), da standen 2 Blondinen, rumäninischer Natur. Gut also angehalten, Kippen gekauft und die eine spricht mich kackendreist an, obwohl meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt. Naja an dem Punkt wo ich dann auf Rumänisch geantwortet hab, wurde es für mich gefährlich. War mehr oder weniger sogar eine kleine Hetzjagd auf mich.

Also liebe Polizei, falls ihr mitlesen solltet, ich habe da mal sicherlich 4 interessante Fahrzeuge die ihr hochnehmen solltet. Das Interessante ist, ich habe mir vor 2 Jahren (Sommer 2011) diese Kennzeichen schon im Zusammenhang mit dem Straßenstrich notiert. Also seits ma ned bes, aber warum dürfen die nu imma da spielen? Kassiert der Preuner leicht was? Echt unverständlich das ganze. Ich weiss, die Mädls habens in ihrer Heimat nicht leicht (Ganz egal von ihrer Ausbildung!) aber die meisten machen es einfach aus dem Grund, sie müssen daheim eine Familie, meist sogar die eigene mit eigenem Kind versorgen! Es zu legalisieren würde es den Girls einfacher machen! Die haben doch Angst das der Stritzi oder derjenige dem das Gebiet gehört, denen einfach alles abnimmt, weil der vermeintlich dumme Österreicher zu Faul zum Hakln is! Ich wette, wenn es legal ist, dann würde man das Problem in den Griff kriegen. Ist doch das selbe wie mit dem Nichtrauchen im Kaffeehaus! Leute das ist eure Tradition! Ich weiss noch, als kleines Kind war ich oft mit meinen Eltern in Wien. Da gehörte das einfach dazu, das der alte Mann mit seinem Hut, und der Zeitung bei am Haferl sitzt und genüsslich eine raucht. Genauso seh ich das mit den Girls. Viele kommen doch nur, weil sie sich nichtmehr anders zu helfen wissen! Die wollen einfach so schnell wie möglich sich "legal" das Geld verdienen, das sie in 2-4 Monaten wieder daheim bei Mann, Freund, Kind whatever sein können! Sie könnten auch einbrechen oder klauen gehen. 2 von ihnen, habe ich gestern Abend kennengelernt. Das sind Hilfeschreie, weil sie Angst haben bzw. so gedrillt wurden! Nix anderes.

glaubt mir das geht no krasser stehns se ned auf der strasse dann sans im Romaclub anzutreffen
unnd der zuhälter kassiert schutzgeld bei seinen landleuten und polizei tut nix dagegen

Also ich glaube kaum das die bei Hannes drinnen was verloren haben, aber gut, lasse mich gerne eines bessern Belehren, nur ist das nicht die Art und Weise wie Hannes seinen Romaclub führt!

So, da ich nun mittlerweile mehr Infos dazu erhalten habe, teile ich sie gerne :)

Berufsbedingt bin ich nun mit Behörden in Kontakt getreten. Sie hüllen sich noch ins Schweigen, aber die Beweise was ich ihnen vorgelegt habe, könnte bald sogar den tollen Salzburger Steuerskandal in den Schatten stellen. Dumm nur, weder Staatsanwaltschaft noch Magistrat interessiert sich für dieses Material. Sie sagen ja immer "wir wollen offen sein und fair spielen", mittlerweile erhärtet sich mein Verdacht das hier wieder die tolle Freunderlwirtschaft gespielt wird. Das kann es doch nicht sein. Denen die es eh schon aus der Not herraus machen, auch noch die letzten paar Kröten aus der Tasche ziehen, naja was erwartet man anderes vom Staat. Die Hintermänner gehören aus dem Verkehr gezogen! Nur so ist es denkbar das Ruhe einkehrt. Weder Staatsanwaltschaft, noch Vertreter des Magistrats nehmen die Lage ernst! Ich hätte sehr große Lust eine Lynchsymphonie über die Social-Media-Kanäle (Youtube, Facebook, Twitter und co) loszulassen. Nur es wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Jedoch eindeutige Bilder und Videoaufnahmen der letzten Nächte zeigen ganz klar die Hintermänner hinter diesem Spiel. Das auf dem Rücken von großteils naiven Frauen ausgetragen wird. Durch meine Recherche und meine Kontakte konnte ich mittlerweile in Erfahrung bringen, das 2 von diesen Personen Bezüge vom Staat erhalten (tut nix zur sache welche!), aber das finde ich eine riesen Sauerei.

Nur wie wir alle wissen, was mit dem Spinner der bei Facebook mit den Strichfotos von Wullowitz auftrumpfte passierte, werde ich mich damit bedeckt halten.

Aber hiermit fordere ich euch alle auf:

BESUCHT NICHT MEHR DEN STRICH! Nicht wegen den Mädls, diese sind Unschuldig, aber das die Hintermänner kein Geld mehr ziehen können! Wenn man solche Menschen trocken legt, wissen wir ganz genau das in 90% der Fällen sie aufgeben werden, weil es sich nicht rentiert. Vielleicht ist ein einzelner zu Schwach das ganze vorranzutreiben, aber wenn sie schon in einer kleinen Gruppe spielen, dann müssen alle anderen die größere Gruppe stellen! Und nicht wie es das Magistrat/Polizei versucht. Das ist Kindergarten was die Aufführen. Also da macht jeder einfache Journalist schon höheres tamtam als wie die tollen Behörden! Ich erkenne keine sichtbare Ermittlungstaktik, sondern das ist rein Willkür. Es kann mir keiner erzählen, durch ein bisschen Beschattung (Also bei mir haben mit Glück 45 Minuten ausgereicht!) sieht man die Hintermänner, die den Damen sogar auf offener Straße eine Runterhauen nur weil sie vielleicht zu wenig abliefern. Sorry, das hat was mit Zivilcourage zu tun! Die Kiwara fahren an dieser Szenerie vorbei und interessieren sich nichtmal dafür das ein Mann (Typ ausgewachsenes Kampfbärli mit ca. 1,85 und guten 120 Kilo) eine zierliche 60 Kilo Frau verprügelt. Ich habe ja echt schon viel erlebt, aber das, ist ein Zeichen was man nicht ignorieren darf! Unabhängig davon das sie es illegal machen, wie ich schonmal gesagt habe, das sind Hilfeschreie! Die wissen nicht wie sie sich helfen sollen! Und ich glaube kaum, das irgendeine jemals wem sagt "der und der verprügelt mich und nimmt mich aus!" Wenn man es schaffen würde, die Illegalität abzuschaffen und nicht die Kunden und die Mädls strafen würde, sondern einfach die Hintermänner, dann wäre es vielleicht ein bisschen Ruhiger um dieses leidige Thema!

Ein dummes Beispiel, aber nur das wir sehen wie gut es auch da funktioniert hat... sogar aus Salzburg...

Viele erinnern sich doch noch an die Rupertipassage am Rudolfskai? Nachdem die früher Rechte-Szene sich mit den Türken und den Yugos über Kreuz genommen haben, wurde ganz einfach die Gewerbeerlaubnis entzogen. Dazu die Kameras und das Alkoholverbot auf der Straße. Klar, einige haben es ignoriert, aber es wurde sicherer auf der Szenemeile in Salzburg. Und auch lange Zeit ruhiger.

wenn du eindeutige Beweise hast, dann dokumentiere das du versucht hast dies den Behörden mitzuteilen und ignoriert wurdest.
Und dann geh an die Presse oder Fernsehen, stell die bloß die die Möglichkeiten haben, aber nicht helfen.

Also wenn an dem geschreibstl von Marko was drann ist , dann würds wohl einfache Sätze bei den Behöreden geben damit denen der Arsch zum kochen anfängt !
Daher weiß ich nicht was ich von deinen "eindeutigen Beweisen" halten soll.

Ist nicht böse gemeint !! Klingt halt etwas komisch was du da schreibst !!

Also wenn an dem geschreibstl von Marko was drann ist , dann würds wohl einfache Sätze bei den Behöreden geben damit denen der Arsch zum kochen anfängt !

Ich glaube der TabulosERMarko ehemals Foggy ist in der Gastronomie, und kennt deshalb die Szene ums Rotlichtmileu einigermaßen gut, und wenn man seine Berichte verfolgt, ist da schon einiges dran!

Ich arbeite bei der Presse, was glaubst du sagt mein Chef dazu? Nein, wir legen uns nicht mit den Politikern an. Irgendwie hat in Österreich einfach jeder Angst dem Staat ans bein zu Pinkeln. Hauptsächlich beschäftige ich mich seit mehr als 5 Jahren mit dem Thema Strassenstriche in Europa und deren Legalisierung. Ob das nun in der Tschechei, irgendwo bundesweit in Deutschland (NRW, Berlin, Bayern, BaWü) oder eben Österreich (Speziell Salzburg) ist. Die Szene ist sehr interessant, man lernt Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten kennen, aber erhält leider einblicke, auf die man nicht jeden Abend stolz ist, wenn man ins Bett geht und weiss, man kann nix unternehmen!

Ich habe eindeutige Fotos und auch sehr eindeutige Videos der ganzen Szenerie gemacht. Und glaub mir, da ist die oben geschilderte Körperverletzung noch das geringste. Es geht weiter über Erpressung und und und. Wie gesagt, wenn das Magistrat mal recht offen wäre für die Hinweise, dann könnten sie dem ganzen SOFORT ein Ende setzen! Ich war jetzt die letzten Tage verstärkt unterwegs, immer schön getarnt, Fahrzeugwechsel, immer andere Masche. So wie ich das eben beruflich für mich am sichersten halte. Das grandiose ist, diese 4 Autos, fahren jeden Tag an der Strecke, jeden Tag stehen die selben 2 Personen auf der Strasse und warnen die Hintermänner etc. Oder fragst du dich nicht, was eine macht, die 3 Stunden lang zwischen Carpoint und Kappacher/Kapsch pendelt, mit einem Headset im Ohr und explizit sich so stellt, das sie die Nutten im Blickwinkel hat, aber selbst kaum zu erkennen ist?

Oder, warum fährst du in der Zeit der heutigen hohen Benzinpreise mit einem neueren M3 oder einem uralten Golf die ganze Zeit die Szenerie ab? Ich versteh es, wenn er es einmal macht, weil er vielleicht konsumieren möchte, aber keinen Bock auf Stunk mit der Frau hat. Hey, dumm ist nur, ich habe Videoaufnahmen schon vor 2 Jahren gemacht wo diese besagte Person mit besagtem Fahrzeug herumgefahren ist. Habe früher sogar intensiv mit Zivilen zusammengearbeitet. Entweder diese Person ist mittlerweile in den Innendienst versetzt oder sie hat einen anderen internen Verwendungszweck.

Das was Preuner da abzieht, also sorry, aber ich frage mich wirklich, ob er da nicht evtl. mitkassiert. Nicht von denen die auf der Strasse sind, sondern von Bordellbetreibern. Hierzu verlaufen sich aber alle Spuren im Sand und du kannst nix raushören. Meine Recherchen sind aber mittlerweile sehr weit vorrangegangen. Nur leider alles was Involvierung der Behörden angeht, habe ich keine Beweise, jedoch eindeutige Vermutungen!

Warum braucht er die Publicity mit dem? Hey logischerweise wäre es doch viel besser zu sagen, ja ich XY, ich war derjenige der es geschafft hat, das ganze im Legalen Rahmen vorran zu treiben. Sobald etwas legal ist, fällt auch ganz einfach die Straftatenquote! Ob wir nun Holland mit ihrem Dope nehmen oder wie ich schon oben erwähnte die Videoüberwachung am Rudolfskai. Es ist nichtmehr interessant für die Hinterleute!

Wie gesagt, die Szene in Salzburg ist Brandgefährlich, auch wenn es nicht danach aussieht.

Mein Material umfasst mittlerweile gut 200GB an Daten (Hauptsächlich Bilder & Videos). Das sowas von keinem Gericht der Welt anerkannt wird, sollte ja mittlerweile auch klar sein.

Und noch kurz zu dem Thema Marko = Foggy:

Nein, ich kann euch beruhigen, Foggy war früher ein guter Bekannter von mir (Was heisst früher, wir reden auch jetzt noch miteinander) nur wohnt er mittlerweile im Ausland (Genauer gesagt in Rumänien) und betreibt dort ein Hotel. Dadurch das wir aber einen guten Draht haben, ich gerne auch im Land bin, da ich selbst meine Wurzeln dort habe, liegt es mir besonders am Herzen, das dieses Ausnutzen aufhört! Würden wieder nur ungarische Nutten stehen (So wie es vor gut 11 Monaten der Fall war), würde ich persönlich nicht so großes Interesse daran zeigen! Mir geht es einfach darum, das man Menschen helfen soll! Durch meine Reportagen und Arbeiten, habe ich schon viele Missstände aufgedeckt in der Branche. Ebenso habe ich aber auch schon grandiose Lobtöne ablassen können.

Achja? Erinnerst du dich noch an den Untersuchungsausschuß im Vorjahr im Parlament?
Was ist denn da rausgekommen? Nix! Und warum? Weil sich die rotscharze Bagage unter fadenscheinigen Argumenten darauf geinigt hat daß nix rauskommen darf. Ganz nach dem Motto: Haust du mir mein Dauergrinser net, dann hau ich dir deinen Ali nicht.

PS: Vielleicht ist ja das Salzamt in Salzburg.

können wir uns mal treffen, würde mir das Material genauer an schauen?

Ich arbeite bei der Presse,
dann warst also du der "verdeckte" ermittler der heute kurz nach 21.00 bei der trafik mit dem fotoapparat gestanden ist? na gar so unauffällig bist ja ned grad gstanden! könnte gefährlich werden für dich wenn dich so offen zeigst!

Nein ich war freitag bis sonntag sowie montag dort. Sorry ich fotografiere aus fahrzeugen raus..

Nachtrag:

Ich habe auch keinen Grund offen zu stehen! Nachdem ich 2 mal bereits in den letzten Tagen die Aufpasser auf mich gezogen habe, aber noch immer am Leben bin, zeigt mir das ich es hier nicht mit echten Zuhältern sondern mit Möchtegerns zu tun habe!

Mag auch daran liegen, ich wechsel meine fahrbaren Untersätze oft durch. Mal fahr ich mit einem T5 mit sagen wir Salzburger Nummer, am nächsten Abend sitze ich in einem Audi mit deutscher Nummer, am Tag drauf hab ich ja vielleicht einen Mercedes mit Schweizer Nummern. Glaub mir, ich mache sowas nicht zum ersten Mal und ich hatte nichtmal Angst wo Angels oder Bandidos auf mich losgekommen sind.

Ein Flashmob, naja gegen wen? Gegen das Magistrat? Glaub mir, selbst wenn wir die Hintermänner auf einem Silbertablett servieren, würden die nix tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marko, verzeih mir, dein schreibstil erinnert nicht unbedingt an den eines journalisten...

Mach ich mich Strafbar wenn ich einen Mietwagen benutze? Wäre mir jetzt so an sich neu!

Zurück
Oben