So, da ich nun mittlerweile mehr Infos dazu erhalten habe, teile ich sie gerne
Berufsbedingt bin ich nun mit Behörden in Kontakt getreten. Sie hüllen sich noch ins Schweigen, aber die Beweise was ich ihnen vorgelegt habe, könnte bald sogar den tollen Salzburger Steuerskandal in den Schatten stellen. Dumm nur, weder Staatsanwaltschaft noch Magistrat interessiert sich für dieses Material. Sie sagen ja immer "wir wollen offen sein und fair spielen", mittlerweile erhärtet sich mein Verdacht das hier wieder die tolle Freunderlwirtschaft gespielt wird. Das kann es doch nicht sein. Denen die es eh schon aus der Not herraus machen, auch noch die letzten paar Kröten aus der Tasche ziehen, naja was erwartet man anderes vom Staat. Die Hintermänner gehören aus dem Verkehr gezogen! Nur so ist es denkbar das Ruhe einkehrt. Weder Staatsanwaltschaft, noch Vertreter des Magistrats nehmen die Lage ernst! Ich hätte sehr große Lust eine Lynchsymphonie über die Social-Media-Kanäle (Youtube, Facebook, Twitter und co) loszulassen. Nur es wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Jedoch eindeutige Bilder und Videoaufnahmen der letzten Nächte zeigen ganz klar die Hintermänner hinter diesem Spiel. Das auf dem Rücken von großteils naiven Frauen ausgetragen wird. Durch meine Recherche und meine
Kontakte konnte ich mittlerweile in Erfahrung bringen, das 2 von diesen Personen Bezüge vom Staat erhalten (tut nix zur sache welche!), aber das finde ich eine riesen Sauerei.
Nur wie wir alle wissen, was mit dem Spinner der bei Facebook mit den Strichfotos von Wullowitz auftrumpfte passierte, werde ich mich damit bedeckt halten.
Aber hiermit fordere ich euch alle auf:
BESUCHT NICHT MEHR DEN STRICH! Nicht wegen den Mädls, diese sind Unschuldig, aber das die Hintermänner kein Geld mehr ziehen können! Wenn man solche Menschen trocken legt, wissen wir ganz genau das in 90% der Fällen sie aufgeben werden, weil es sich nicht rentiert. Vielleicht ist ein einzelner zu Schwach das ganze vorranzutreiben, aber wenn sie schon in einer kleinen Gruppe spielen, dann müssen alle anderen die größere Gruppe stellen! Und nicht wie es das Magistrat/Polizei versucht. Das ist Kindergarten was die Aufführen. Also da macht jeder einfache Journalist schon höheres tamtam als wie die tollen Behörden! Ich erkenne keine sichtbare Ermittlungstaktik, sondern das ist rein Willkür. Es kann mir keiner erzählen, durch ein bisschen Beschattung (Also bei mir haben mit Glück 45 Minuten ausgereicht!) sieht man die Hintermänner, die den Damen sogar auf offener Straße eine Runterhauen nur weil sie vielleicht zu wenig abliefern. Sorry, das hat was mit Zivilcourage zu tun! Die Kiwara fahren an dieser Szenerie vorbei und interessieren sich nichtmal dafür das ein Mann (Typ ausgewachsenes Kampfbärli mit ca. 1,85 und guten 120 Kilo) eine zierliche 60 Kilo Frau verprügelt. Ich habe ja echt schon viel erlebt, aber das, ist ein Zeichen was man nicht ignorieren darf! Unabhängig davon das sie es illegal machen, wie ich schonmal gesagt habe, das sind Hilfeschreie! Die wissen nicht wie sie sich helfen sollen! Und ich glaube kaum, das irgendeine jemals wem sagt "der und der verprügelt mich und nimmt mich aus!" Wenn man es schaffen würde, die Illegalität abzuschaffen und nicht die Kunden und die Mädls strafen würde, sondern einfach die Hintermänner, dann wäre es vielleicht ein bisschen Ruhiger um dieses leidige Thema!
Ein dummes Beispiel, aber nur das wir sehen wie gut es auch da funktioniert hat... sogar aus Salzburg...
Viele erinnern sich doch noch an die Rupertipassage am Rudolfskai? Nachdem die früher Rechte-Szene sich mit den Türken und den Yugos über Kreuz genommen haben, wurde ganz einfach die Gewerbeerlaubnis entzogen. Dazu die Kameras und das Alkoholverbot auf der Straße. Klar, einige haben es ignoriert, aber es wurde sicherer auf der Szenemeile in Salzburg. Und auch lange Zeit ruhiger.