Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Gewisse Menschen sind für die Gesellschaft schädigend
du hast wohl mal in den spiegel geschaut!! also noch mehr schwachsinn wie du schreibst kann es ja wohl nicht geben!! du verstehst ja nicht mal selber was du schreibst und insbesondere das was du liest. syphilis greift irgendwann mal das gehirn an, aber hygiene hat was mit schwangerschaft zu tun!!

2.
Ich bin schon viel herumgekommen und weiss genau, was man für € 50, € 150 und € 300 bekommt bzw. zu erwarten hat.
Für € 50,- am Straßenstrich kannst dir natürlich kein Luxus-Hote mit Whirlpool, einer Flasche Sekt und einer bemühten Dame mit Sex in sämtlichen Kamasutra-Stellungen erwarten.

Für 50 solltest du eigentlich gerade mal einen PJ im Auto bekommen.
Mich wundert die Laune der Dame überhaupt nicht.

Vergiss nicht, sie bezahlt das Hotel, bei den Preis braucht es erst mal 2- 3 Gäste wie dich- damit sie mal diese Investition getilgt hat,
Und da es sehr viele Kontrollen gibt, werden auch nicht mehr so viele Gäste da sein.

Achja ich vergaß dich mit Gott an zu sprechen.....

Du hast mein Posting (noch) nicht verstanden.
welches?
das hygiene etwas mit schwanger werden zu tun hat?
das alle roma verbrecher sind?
das gewisse intelligenzunterchiede herschen?
das gewisse menschen schädlich sind?
das die polizei den strich nicht in den griff bekommt?
.......

oh doch ich hab dich verstanden,- du bist ausländerfeindlich, hast angst das dir ein rumänisches strassenmädchen dank höherer intelligenz als du dir deinen job wegnehmen könnte und du dann dich für ein paar kröten prostituieren musst.

welches?
das gewisse menschen schädlich sind?

nur aus neugierde, widersprichst du dieser feststellung? bist du also allen ernstes der meinung, es jeder mensch ist wertvoll für die gesellschaft und es gibt keine leute, die dieser schaden??

auch du solltest lesen lernen! hab ich geschrieben "jeder"?

na was plusterst dich dann so auf, wenn in diesem forum du anscheinend der einzige bist, der hier lesen kann? :kopfklatsch: lahwran hat nur seine meinung geäußert und wenn du eine andere meinung als deine nicht verträgst und gleich bei jeder kleinigkeit an die decke gehst, dann solltest du lieber bloggen anstatt hier deinen senf zu verbreiten :haha: meine güte, andere beleidigen und selbst nichts einstecken können.

Um auf den Punkt zu kommen. Wenn ich AO machen würde, dann lieber eine Österreicherin, weil sie der Wahrscheinlichkeit nach abtreiben wird. Was ich mir, bei einer SBG Straßenstrichnuttenrumänien nicht erwarten kann.

Sonst habe ich mal ein Kind, von dem ich nichts weiß. Und wenn es blöd ausgeht, ist es eine Tochter, die dann bestimmt auch auf den Straßenstrich muss.

muaaaahhhhhaaaaaa da gehts ab aber da kann ich mich nur anschliessen: wer lesen kann ist im vorteil!!!!!!:aetsch::lol:

SBG Straßenstrichnuttenrumänien
und genau das ist deine einstellung! alle die nicht in dein bild von ordnung passen werden von dir verdammt und schlecht gemacht!
aber vögeln willst sie schon, am besten für umsonst, weil für an fuffi verlangst schon den mega fick, beklagst dich weil sie nicht die beste laune ausstrahlt, perfektes deutsch wäre natürlich auch angebracht, weil sonst könnte ja eine abmachung(die sie in deinem wunderbarem englisch) gar nicht verstanden hat untergehen, dann wird noch mehr gemosert.
das einzige was ich nicht verstanden habe ist,- warum geht wer mit so einer einstellung zu einer strassendirne? sollte doch klar sein das die nur aufs geld schaut und den gast so schnell wie möglich wieder weiter haben möchte!
mit etwas mehr respekt würde auch das girl mehr einfühlungsvermögen an den tag legen. da käme jetzt wieder ein altes sprichwort in meinen sinn, aber das lass ich lieber,- wie man in..........!

der hier lesen kann
lesen können viele, aber ob sie das gelesen auch verstehen ist eine andere sache.

aber vögeln willst sie schon, am besten für umsonst, weil für an fuffi verlangst schon den mega fick, beklagst dich weil sie nicht die beste laune ausstrahlt, perfektes deutsch wäre natürlich auch angebracht,

Du verwechselst mich. Ich bin nicht der, was AO Service in Anspruch nimmt. Und bei den 50 € das Posting dazu hat ein anderes verfasst, nicht ich.

Bezüglich Unterhalt. Wenn sie schlau ist und sich das Autokennzeichen aufschreibt, könnte das hin kommen. Ein weiterer Grund, für AO Liebhaber, lieber zu ner Österreicherin hin zu gehen, als zu Rumänienen.

ich hab dir nur deine und die einstellung einiger anderer vor augen gehalten!
Ja, genau. Es kommt im Text das Wort "DU" auf, was auf meine Wenigkeit bezogen gewesen ist. Wo behauptet wird, dass ICH für 50 € Blablablabla....

ey sorry, aber du hast in diesem gesamten Thread einen Hänger.........

Wenn ich mich irre, dann möge ein anderes Mitglied bitte her vor treten. Und meine Aussage berichtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auf der Heimfahrt gleich bei der IQ Tankstelle standen 3 Mädels die ziemlich heiss aussahen. Die Polizei kann schon kontrollieren, aber das werden Sie nie unter Kontrolle bringen.

Zurück
Oben