Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

das Feindbild des Salzburger ........... ist das DENKEN und der/die DENKENDE .....

Das Zitat könnte von Thomas Bernhard stammen, einem ganz besonderen zeitweisen Salzburgbewohner, der dieser Stadt und seinen Einwohnern mit besonderer Haßliebe verbunden war. Man darf aber dabei nicht vergessen, dass ein Gutteil der "Salzburger" mittlerweile zugezogene Oberöstereicher und - innen sind. Aber es stimmt schon, eine gewisse Abschottungsmentlität war und ist schon gegeben.:roll:

Zum Straßenstrich: ein doppeltes "rumänisches" Roulette ist das sicherlich zur Zeit, aber manche Leute spielen halt gern. Ob der Preis (wieder in doppelter Hinsicht) es wert ist:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Was hätt der Lukas hinterfragen sollen??? Warum sie so schlecht drauf ist - weils saukalt ist, weil ihr Habara die meiste Kohle die sie verdient einsteckt, weil sie vielleicht lieber einer anderen Arbeit nachgehen würde, weil.... ?
Du kapierst überhaupt nichts - Der Junge hat uns mitgeteilt was er erlebt hat - und DU hättest, bevor du irgendwelche Vermutungen anstellst, bei Lukas hinterfragen sollen ob er sich vielleicht unfreundlich verhalten hat - ob sie vielleicht deswegen so eine Laune hatte.
Aber du fragst nicht, du machst ihn gleich voll nieder und gibst deine ach so weisen Wahrheiten wieder wie "wie man in den Wald...."
Ich wünsch dir, dass du dein Leben meisterst....
...und dass du andere mit mehr Respekt behandelst!!!

Da bin ich ganz bei dir - die wirklich netten "Salzburger", wobei nett ja wieder das vollkommen falsche Wort ist, die man trifft, sind zugezogene Oberösterreicher :)
Stimmt natürlich nicht immer, aber sehr viel eingesessene Salzburger haben die Nase sehr weit oben.

so ein rumänisches mädl verdient daheim 150-250 € im monat. ein bissl roulette ist es also durchaus wert.

wer sich allerdings mit sowas einlässt ist selber schuld. ich wurde gott sei dank vor ettlichen jahren bei sowas ausgeraubt und hab seither kein bedürfnis mehr da drauf.

und ja, es war eine zuagroaste oberösterreicherin ;-)

Ja, da vergeht´s einen - jetzt zahlst eh schon ein Schweinegeld und wennst nicht aufpasst, dann bist noch mehr Geld los....solche Damen sind das Letzte. Du hast da ja auch keine Chance etwas zurückzubekommen, oder? Zur Polizei kannst auch nicht gehen....
Welche Möglichkeiten hat man da als Mann??? Und für unsere Siebenschlauen: klar, nicht so viel Geld mitnehmen, oder nur soviel wie man braucht, oder aufpassen - das können wir weglassen....

Zur Polizei kannst auch nicht gehen....

passt jetzt nicht 100%ig zu skystars beitrag, aber er hat da meiner meinung nach indirekt einen wichtigen, wenn nicht DEN wichtigsten punkt angeschnitten. hätten einige der politiker nur einen funken hirn im schädel würden sie wissen, dass man mit der entscheidung, den straßenstrich als illegal zu ernennen, genau das gegenteil von dem erreicht, was sie erhofft haben. lernen diese leute denn gar nichts aus der vergangenheit? es gibt drei dinge, die sich die menschen niemals nehmen lassen werden, egal welch hohe strafen sie zu erwarten haben: alkohol, glücksspiel und sex. bestes beispiel: prohibition. haben die leute aufgehört zu trinken? nein, gesoffen wurde weiterhin, nur eben heimlich. und wer hat davon am meisten profitiert? welch wunder, das organisierte verbrechen. eigentlich ist es ganz einfach: wenn du etwas verbietest, passiert es im geheimen und du hast als kontrollorgan weniger oder keinen einfluss mehr. bravo salzburg, gut gemacht :kopfklatsch:
sorry, nur ein kleiner einwurf meinerseits, weil mich der obere beitrag daran erinnert hat. jetzt kann weiter über die salzburger, respekt, rumänische straßenmädchen und weiß der teufel was diskutiert werden :hahaha:

Wie schon mal gesagt - ich glaub, dass die Stadt mit den Organisierten dealt - schau dir die vielen Wettbüros an in Salzburg - da kommt wahrscheinlich viel Geld in den Salzburger Steuertopf und unsere schweren Jungs bekommen ihr Geld gewaschen im Gegenzug haben sie bei der Prostitution das Monopol....das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.

"aber denkst nicht das du da ein wenig tief greifst?"

Vielleicht, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, klingt das gar nicht so unlogisch....

Die Preise in der Vogelweider Str. erreichen mittlerweile Wiener Strassenstrich Niveau. 30 Euro für Blasen und/oder Ficken sind mehr als OK. Sollte man da mit einem der Mädchen "einfahren" sollte das verschmerzbar sein.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein ungarisches Mädel im Auto, die genial geblasen hat.

Währen nicht so viele Blaumeisen unterwegs, würde ich die Mädels öfter besuchen.

Richtig unfreundlich habe ich bis jetzt noch keines der Mädels erlebt, dass es für die meisten nicht der Traumberuf ist, sollte auch klar sein.

Wie erkennt ich am besten, ob blaumeisen vor Ort sind oder nicht?

Evtl 30 bis 60 Minuten vorher beobachten?

Also, ich war in der letzten Zeit öfters in der Sterneckstraße am vorbeifahren, da stehen die Mädchen von halb 8 bis 3 am Morgen, auch wenn´s stürmt und schneit... ich war mal bei Porsche Auto schauen, hat mich eine gefragt, ob ich für 50 Euro mitgehe, ich hab´s aber nicht mit den SW. 10 Minuten später wär sie schon für 40 mitgegangen...

Ist doch positiv. Damit werden endlich die hohen Preis in Salzburg nach unten gedrückt.

Ich bin am Samstag von 20 Uhr bis 22 Uhr unterwegs gewesen Grenze Freilasing bis ende Sterneckstraße bin ca 4 mahl auf und ab gefahren hätte Lust gehabt auf ein schnelles Abenteuer aber wo sind sie nur geblieben die Straßennutten habe keine einzige gesehen?????????

Also, wenn Du 4 "mahl" gefahren bist, dann muss der Hunger ja groß gewesen sein. (in meiner Schule haben sie 4 mal anders geschrieben..)

Zurück
Oben