Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

WARNUNG vor den "Damen" in der Vogelweiderstraße!

Ich fuhr heute um 18:30 Uhr durch die Vogelweiderstraße und tatsächlich standen um diese Zeit schon mehrere Nutten entlang der Straße.
Bei einer zierlichen Schwarzhaarigen wurde ich schwach und hielt kurzerhand bei ihr an.

Blasen & Ficken € 50,-- meinte Sie nur, mehr Deutsch konnte Sie nicht, restliche Kommunikation war dann nur auf Englisch möglich.
Meine Frage, ob ich sie auch lecken könnte, beantwortete sie nur mit "yes, yes" und stieg in mein Auto ein.

Schon nach wenigen Sekunden merkte ich, dass sie ziemlich schlechte Laune hatte, sie sprach kaum ein Wort und wusste nicht mal genau wo sich das Hotel befindet, in dem sie ihr "Zimmer" hatte.
Nach längerem kreuz und quer fahren kamen wir dann im Hotel an.
Ohne auch nur ein bißchen sympathisch zu wirken und ohne auch nur ein einziges (vielleicht sogar freundliches) Wort zu sprechen, ging sie die Treppe entlang in den ersten Stock und öffnete die Zimmertür.

Im Zimmer angekommen meinte sie nur genervt, ich sollte mich aufs Bett legen.
Ich fragte sie, warum sie denn so grantig sei und dass ich möchte, dass sie sich auch auszieht.
Wiederrum ziemlich genervt zog sie ihre Jeans und die darunter befindliche Leggins aus (Slip sowie komplette Bekleidung oberhalb behielt sie an) und forderte mich erneut auf, ich soll mich aufs Bett legen damit sie es endlich "zu Ende" bringen könnte.

Erneut forderte ich sie freundlich auf, dass ich mir wünsche und erwarte, dass sie sich komplett auszieht und wir mit dem vereinbarten Programm in entspannter Atmosphäre loslegen sollen.
Darauf erklärte sie mir mit ihren paar Brocken Englisch nur, dass es ihr zu kalt sei um sich auszuziehen und wirkte erneut total genervt und arrogant.

Darauf hin entschloss ich das Ganze abzubrechen, zog mich wieder an und verlies das Zimmer sowie das Hotel.
Gott sei Dank hatte ich ihr meine € 50,-- noch nicht gegeben, denn sonst hätte ich mich wohl um die Rückgabe dieser auch noch streiten müssen.

Liebe Beamte vom Magistrat und von der Polizei, sollte ihr hier meinen Bericht lesen, ihr könnt euch ruhig eure aufwändigen Razzien und Kontrollen sparen!
Bei dem entlang der Vogelweiderstraße gebotenem "Service", wird sich der Straßenstrich mangels Kunden/Freier wohl bald selbst auflösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber lies dir dein gesudere nochmals durch, denk drüber nach und du wirst draufkommen was du evtl falsch gemacht hast!!

kleiner tip,- für an fuffi kaufst auch sicher kein ganzes pferd!

Moment lieber Kollege "Experte",
schön, dass du hier den verständnisvollen Anwalt der Damen spielst, aber ich glaube deine Engagement ist ziemlich überflüssig und braucht niemand.

1.
Mein Bericht soll kein "Gesudere" oder Beschwerde, sondern lediglich ein Erfahrungsbericht meinerseits sein.
Auch wenn es dir nicht zu gefallen scheint, aber der Austausch von Erfahrungen wäre ja eigentlich der Sinn eines Forums und vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung, doch lieber ein Laufhaus oder dergleichen zu bevorzugen als den aktuellen Staßenstrich.

2.
Ich bin schon viel herumgekommen und weiss genau, was man für € 50, € 150 und € 300 bekommt bzw. zu erwarten hat.
Für € 50,- am Straßenstrich kannst dir natürlich kein Luxus-Hote mit Whirlpool, einer Flasche Sekt und einer bemühten Dame mit Sex in sämtlichen Kamasutra-Stellungen erwarten.
"Erwarten" wird man sich jedoch wohl können, dass sich die Dame zumindest "normal freundlich" verhält und sich beim Akt auch auszieht, noch dazu wenn das vorher klar vereinbart und von íhr angeboten wurde.

Nur € 50,-- hin oder her, als Freier ist man auch gleichzeitig Kunde, sollte trotz der aktuellen Diskussion nicht ganz untergehen!

Um nun auf deine Frage zurückzukommen - was habe ich also falsch gemacht?
Bitte kläre uns auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man höre auch die andere Seite - etwas freier übersetzt. :lehrer:

Hat ja jede Sichtweise von euch beiden seine Richtigkeit.
Ich danke für den Bericht.
Muss meinen Senf dazugeben, dass nicht immer gehalten wird, was versprochen wird.
Ich danke für den Einwurf, dass es "Schnäppchen" in dem Gewerbe nicht gibt.
Ich lerne von beiden.
DANKE.

bin ich nicht
Erfahrungsbericht
hast eben schlechte erfahrungen gemacht
im casa bekommst um an fuffi a halbe std
normal freundlich"
selber scheint man immer freundlich zu sein
ich bezeichne mich als gast, kunde bin ich wenn ich eine ware kaufe, sex ist für mich keine ware sondern zwischenmenschliches auch wenn ich dafür bezahle

habe ich also falsch gemacht
in deinen augen nichts. ich denke du hast zuviel druck gemacht, und druck haben die mädchen schon genug, da brauchen sie nicht auch noch von freiern welchen. wenn du sie machen hättest lassen, viell wäre ja ein schönes erlebnis draus geworden

Ich gehe mal nicht davon aus, dass betreffende Dame, die der überaus beneidenswerten Profession nachgeht, des Nachts in besagter Straße bei solch tropischen Temperaturen auf Freier zu warten, hier angemeldet ist und sich zu dem Vowurf äußern wird, weshalb mein Einwand, man möge auch die andere Seite hören, lediglich rhetorischer Art war.

@sbg_lukas: Dies ist allerdings kein Grund, uns mit einer PN zu behelligen, ob wir Deinen Bericht bezweifeln, denn das ist irrelevant.

Eine allgemeine Warnung vor den "Damen" dort ist allerdings überzogen und aus Deinem Bericht nicht objektivierbar. Vielmehr klingt es wie von einem Kind das zur Mami rennt und flennt "die hat mir meine Förmchen und das Schaufelchen weggenommen!"

Tatsache ist, Du bist um eine Erfahrung reicher, aber um keinen Fuffy ärmer, basta.

"Wie man in den Wald hineinruft...." erklärt im Zusammenhang mit SW mitunter subjektiv negative Erlebnisse.

man merkt ja schon alleine an dem das du eine Strassenkatze lecken willst das du nicht ganz dicht bist ;)

...und sonst zu dem Thema ,,...jo mei lass halt schlecht aufgelegt sein wolltst sie ja nur Ficken und ned Heiraten !!!"

Warscheinlich warst genau so schlecht drauf wie sie ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und da sind sie ja schon wieder, Die nur Blödsinn schreiben und auch noch glauben sie haben was intelligentes geschrieben - hey coco, du bist sooooooo d......, da schreibt uns einer seine Erfahrungen und du und dieser XS habt nur stupiden Schwachsinn zu bieten....früher hast dich als Frau ausgegeben hier, gell ?

Ist besser, die Stadt Salzburg beschäftigt eigene Nutten und macht mit subventionierten Preisdumping den Rumänen das Geschäft kaputt.

Ist besser, die Stadt Salzburg beschäftigt eigene Nutten und macht mit subventionierten Preisdumping den Rumänen das Geschäft kaputt.
Das wäre die typisch österreichische Lösung. ;)
Im Moment wird ja erfolgreich das Gegenteil gemacht: Durch die gesetzliche Monopolstellung der Bordelle in Salzburg können diese horrende Mieten verlangen und treiben damit jene Frauen, die sich das nicht leisten können/wollen, in die Illegalität.

...ich vertrete ja nur meine Meinung...
Das hat der Lukas auch gemacht bevor ihr ihn blöd angemacht (Entschuldigung: eure Meinung vertreten)habt. Der andere hat kürzlich seinen Threat wieder rausstreichen lassen weil ihr ihm wegen einer normalen Frage die vielleicht falsch platziert war über den Mund gefahren seid. Über das falsch platzierte habt ihr euch dabei gar nicht aufgeregt, sondern über eine normale Frage die auch nicht ungut formuliert war. Der Lukas wird uns hier seine (neg.od.pos.)Erfahrungen nicht mehr mitteilen - höchstwahrscheinlich....danke, auch!

warum sollte es im virtuellen Raum anders sein . als es sich in der realen Wirklichkeit darstellt? Die Salzburger (dazu zähle ich auch so manche Grenzgänger (auch Inländische)) sind ein eingebildetes, arrogantes, wenighilfbereites Volk. Überall wird sinnlos drauf hingehämmert, wo es dem Salzburger (bewusst nicht gegenderter Ausdruck) nicht in den Kram passt oder wo sich Ebensolcher auf den Slips (oder das weibliche Kleidungsequivanlent) getreten fühlt. Lieber einen blöden sinnlosen Kommentar abgeben, als mal in sich zu kehren und über sich nachzudenken. Tja, anders Denkende tritt man lieber, wenn auch nur mit Worten, aber man tritt - das Feindbild des Salzburger (wieder bewusst nicht gegendert) ist das DENKEN und der/die DENKENDE (man beachte das Gegenderte).
Es ist wohl in vielen Fällen besser, man missachtet den/die gemeine Salzburger/in - das spart Nerven und Frieden. Hier in diesem Forum verhält es sich deckungsgleich. Es sind immer die gleichen Protagonisten, die durch ihre Überheblichkeit, die sie durch dummen Humor tarnen, andere und neue User vergraulen bzw. entmutigen hier am Geschehen teilzunehmen. Man braucht hier keine Namen zu nennen - jeder kann hier bald sehen welche Reaktionen mein Posting nach sich zieht. Wer lesen kann, dem bleibt es selbst überlassen sich darauf eine Meinung zu bilden.
Noch viel Spaß hier - nur nicht entmutigen lassen, denn im Land der Blinden ist der Einäugige König!

Das wäre die typisch österreichische Lösung. ;)
Im Moment wird ja erfolgreich das Gegenteil gemacht: Durch die gesetzliche Monopolstellung der Bordelle in Salzburg können diese horrende Mieten verlangen und treiben damit jene Frauen, die sich das nicht leisten können/wollen, in die Illegalität.

Ich glaub ja dass mit der Monopolstellung - und das ist es ganz klar - ist ein Deal zwischen den organisierten Schweren Jungs aus Sbg und der Stadt selber, anders lassen sich die Gesetze und die vielen Wettbüros in Salzburg nicht erklären.....

? Die Salzburger (dazu zähle ich auch so manche Grenzgänger (auch Inländische)) sind ein eingebildetes, arrogantes, wenighilfbereites Volk
bin ich froh das ich in salzburg als entwicklungshelfer tätig bin und niemals ein salzburger sein werde!!

Denkende tritt man lieber
denkende nicht! also soviel zeit muss schon sein!!

Feindbild DENKEN
dafür sind ja wir entwicklungshelfer da

wenn man solche macht, egal ob pos/neg, sollte man hinterfragen warum man diese gemacht hat, also speziell bei neg., nur soviel,- ein scheit allein brennt nicht wirklich gut!!

Ja genau - hinterfragen - was einem unklar ist, aber du machst das ja gar nicht lieber Coco, du schreibst von haus aus - so wie man in den Wald hineinruft....aber es ist nicht immer so - und du bist kein Entwicklungshelfer - DU brauchst selber Hilfe!!!

Zurück
Oben