Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

Ist doch positiv. Damit werden endlich die hohen Preis in Salzburg nach unten gedrückt.
Am Straßenstrich vielleicht, ja.
Aber die Preise in den legalen Alternativen sind abgesehen von ein paar Ausnahmen so hoch wie noch nie.

Dann werden sie wohl indirekt Konkurrenz bekommen. Durch den Straßenstrich.
Merkwürdig, warum sind die Preise in legalem Bereich gestiegen?

Die Mädels in den legalen Bordellen müssen das Geld, das sie für die extrem teuren Zimmermieten in Salzburg (bis zu 125 Euro pro Tag!) bezahlen, auch irgendwie selbst wieder verdienen.

Und dass die Preise am Straßenstrich so niedrig sind, halte ich eher für eine Verzweiflungstat der dort arbeitenden Damen, weil das Geschäft schlecht geht und damit Kunden gelockt werden sollen. Ich bin davon überzeugt, dass Zeitungsüberschriften wie "Schlag gegen Salzburger Straßenstrich", "Freier auf frischer Tat ertappt" und "300 Euro Strafe" dem Geschäft dort nicht förderlich waren. 50 Euro hin oder her - da gehen viele doch lieber ins Bordell und zahlen das Dreifache, aber können dafür ruhig schleifen, weil keine Gefahr besteht, dass plötzlich ein blauer Brief zuhause auftaucht.

Gebe dir völlig recht, Hosenwurm.

Btw, heute früh haben sie im ORF gemeldet, dass sie in Lehen einige rumänische Frauen kontrolliert und angezeigt haben, da sie illegal der Prostitution auf der Straße nachgegangen seien:cool:

von diesen Rumänen Zigeunern gibt es jetzt so viele in Salzburg. Das werden Polizisten nie unter Kontrolle bringen können.

gestern ca 13:00
war in der Lagerhausstrasse unterwegs
eine junge Frau, anscheinend Ausländerin, spaziert stadteinwärts
Ich: Willst ein Stück mitfahren
Sie: Ich will zu Bahnhof
Ich: ok. ein Stück kannst mitfahren
Sie steigt ein
Ich: Wo komms du her?
Sie: Aus Rumänien
Ich: Was machst denn in Salzburg?
Sie: Spazieren
Ich: Und was machst du sonst noch?
Sie: Blasen und ficken - 50 Euro
Ich: Blasen ohne?
Sie: Kein Problem

Gewendet und ins Hotel zurück gefahren

An alle AO Liebhaber, Sie hätte sich auch blank ficken lassen, aber das ist nicht mein Ding

Blasen ohne Gummi mit CIM, war nicht das beste, aber ok

sah sie halbwegs hygienisch aus
kannst du die hygiene nach dem aussehen beurteilen? naja, solange sie keine fettigen haare hat und auch die kleidung nicht sonderlich schmutzig ist wirds schon passen!
besondere krankheiten haben aber nix mit hygiene zu tun!

Ich wollte auf was anderes hinaus. Bei solchen Rumänischen Frauen ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie einfach das Kind auf die Welt bringen.
Wo dann, dein Kind im erwachsenen Alter auf Strich geht und dir nicht mal bewusst ist, eines zu haben.
Denkst wirklich, dass sie regelmäßig abtreibt?

Da ist die Geile Jana eine vielfach, bessere Wahl, was AO betrifft. Zu mindest nach meiner Intuition.

Hallo Lahwran und Coco

sie hatte ein durchaus hübsches Gesicht, eine gute Figur und war ca 25 Jahre alt. (Im Alter schätzen bin ich nicht so gut)
Die Zahngallerie bedürfte sicher einer Sanierung, aber sie sollte ja nicht beissen sondern lutschen.

Ansonsten war sie gepflegt und wohlriechend mit einem netten Wesen und relativ guten Deutschkenntnissen.

KK

Du verstehst nicht. Nicht jede die AO anbietet, bringt das Kind auf die Welt, manche verhüten auch.

Nehme zwar kein AO in Anspruch, würde aber an der Stelle eines anderen, lieber zur geilen Jana gehen, als zu ner Rumänien. Es sei denn, du willst mal ein Kind haben, von dem du nichts weißt. Und wennst blöd ist, wird es ne Tochter, die dann auch später auf Strich geht.

Also, ich als gebürtiger Rumäne muss mich jetz da auch mal einmischen...

Es ist scheissegal wen du AO fickst... nicht alle Rumänischen Frauen sind Huren, nicht alle Rumänischen Männer sind Diebe, Zuhälter oder Verbrecher!

Sowas geht mir gewaltig auf den Sack....

Auf der einen Seite, die Girls, also ich hab jetzt mehrere probiert, und hey, wenn die es nicht freiwillig machen, ein Zugticket nach Rumänien kostet nicht die Welt oder mit dem Bus. Also von demher, die Damen wissen ganz genau auf was sie sich einlassen! Stellt doch ned immer die ganzen Rumänen als Idioten hin. Oder vergleicht wer die Österreicher alle mit einem Deppen den ihr vor mehr als 70 Jahren nach Deutschland deportiert habt?

Ich meinte die rumänischen Prostituierten mit Roma Migrationshintergrund, welche in Salzburg tätig sind. Das ist klar und deutlich differenziert. Eine Pauschalisierung davon, machst du dir selbst.

Also, ich als gebürtiger Rumäne muss mich jetz da auch mal einmischen...

Es ist scheissegal wen du AO fickst... nicht alle Rumänischen Frauen sind Huren, nicht alle Rumänischen Männer sind Diebe, Zuhälter oder ...

das mag wohl auf rumänen im allgemeinen zutreffen aber nicht auf den grossteil derer die sich in sbg aufhalten. huren, räuber, diebe, mörder!

sbg aufhalten. huren, räuber, diebe, mörder!
Und jetzt soll bitte einer nicht her kommen und behaupten, dass alle Menschen gleichwertig sind.
Wenn das so ist, wären alle gleich intelligent, gleich stark.... und und................

Gewisse Menschen sind für die Gesellschaft schädigend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf dich trifft zu, dass du offensichtlich ein ausgewachsener Blödmann bist oder zuviel gesoffen hast heute, wenn du mit so einer Scheisse andere glaubst behelligen zu müssen...

Im Gegensatz zu dir, habe ich Argumente. Behauptungen aufstellen, kann jeder ;-)

Du verstehst nicht
pisa grüßt dich!!! schwangerschaft is ja auch keine krankheit, oder hab ich da was versäumt in letzter zeit?

habe ich Argumente
.
ja darum behauptest ,- die eine fickst du ohne weil sie verhütet, bei den anderen kann es ja sein das sie schwanger wird. die gleichen krankheiten kannst dir bei jeder einfangen, so sauber kann die gar nicht sein, aber das verstehst du ned ganz.

Zurück
Oben